Wann hattet ihr euren ersten Vollrausch ?

Alooooooohhhhhhooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll...

...seit ewigen Zeiten wohl Tröster und... Wegbegleiter von Generationen. Unabhänig der Gesellschaftlichen Stellung, des Alters und des Geschlechts ist wohl fast jeder irgendwann mal besoffen gewesen. Sei es der plumpe Rausch eines Hopfen/malz-getränkes, der Yuppi-Rausch mit einer Flasche Rotwein, der Managerrausch mit einer halben Flasche Vodka zum Frühstück, der Weiberrausch mit Prosecco oder eben ein anderer...

Nun, jede/r hat irgendmal wann angefangen, die Frage stellt sich nur... wann ?

Wann hattet ihr euren Ersten Vollrausch ?...

(Bitte keine Antworten ala: "Mit 11 Jahren als ich ne Reihe Mädels flach gelegt hatte" oder "Ich trinke keinen Alkohol, ich sehe mir nur die Flaschen an" ect.)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt aber echt voll schöne flaschen.
jahaaa.
schause mir trotzdem net nur an. ab und zu trink ich auch was.
war aber nie betrunken.
vll leicht angeheitert. aber das kann genauso am O- oder Kirschsaft gelegen haben.
 
Mit 15 ich war richtig betrunken auf der Klassenfahrt musste leider auch später ins Krankenhaus mit ner Alkoholvergiftung. Ist nichts wodrauf ich stolz bin. Aber ändern kann ich es nicht
 
An der B-Day-Feier von meinem 15.
Hab in der Nacht 16 mal gekotzt - wobei am Ende das meiste eh nur Magensäure war.

Fast jeder macht es irgendwann einmal mit, ob man stolz darauf sein kann, oder nicht, das ist eine andere Frage.
 
Das war kurz vor meinem 14 Geburtstag, in der Mainacht.

War mit zwei Freundinnen da, und die eine hat immer weiter Bier besorgt... nachher gings mir gar nicht gut ^^
 
ich war 18.

Wir waren auf Klassenfahrt und da war der tolle Biergarten ;-)

Dannach war noch mal beim letzten Schultag, nach der letzten Prüfung und natürlich beim Abi-Gag.


Ansonsten war ich glaub-ich nie wirklich blau.
 
Da kann ich guten Gewissens sagen: Noch nie....

und so toll stell ich mir das auch nicht vor, drum werde ich es dabei belassen... :rolleyes:
 
hm ich trinke selbst ganz gern mal etwas....gut manchmal villeicht auch ein wenig mehr als es richtig wäre. daher war ich auch schon 2-3 mal betrunken oder zumindest sehr stark angeheitert....von der letzten party fehlen auch schon 1-2 szenen aber ansonsten vollrausch würde ichd as alles nicht nennen
 
so richtig besoffen, dass ich für einige zeit meinen kopf nicht mehr heben konnte, war ich mit 15, da habe ich auch zum ersten mal gekotzt.
 
Lang lang ist`s her......wie bei den meisten war`s mit 15.....es war zwar kein Koma, aber ich war gut unterwegs :rolleyes:
meinen ersten Filmriß hatte ich mit 19 oder 20...oder so....
 
Mit 16 beim Fasching. Das schlimme ist, das meine Eltern auch dort waren und mich dann nach Hause gefahren haben. Glücklicherweise weiß ich davon nichts mehr :D
Wenn ich einen richtigen Vollrausch habe, kann ich mich auch nichts mehr an das kotzen etc. erinnern, das ist ganz gut (für mich) *gg*
 
Mit 17 zu Silvester, und ich habs noch lange bereut... Hat mir auch eine Ohrfeige eines Mädchens eingebracht, weil ich mit ihrem freund gerauft habe. *schäm*
 
Zurück
Oben