Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wann hattet ihr euren ersten Vollrausch ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 3. Juli 2004.

  1. Alooooooohhhhhhooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll...

    ...seit ewigen Zeiten wohl Tröster und... Wegbegleiter von Generationen. Unabhänig der Gesellschaftlichen Stellung, des Alters und des Geschlechts ist wohl fast jeder irgendwann mal besoffen gewesen. Sei es der plumpe Rausch eines Hopfen/malz-getränkes, der Yuppi-Rausch mit einer Flasche Rotwein, der Managerrausch mit einer halben Flasche Vodka zum Frühstück, der Weiberrausch mit Prosecco oder eben ein anderer...

    Nun, jede/r hat irgendmal wann angefangen, die Frage stellt sich nur... wann ?

    Wann hattet ihr euren Ersten Vollrausch ?...

    (Bitte keine Antworten ala: "Mit 11 Jahren als ich ne Reihe Mädels flach gelegt hatte" oder "Ich trinke keinen Alkohol, ich sehe mir nur die Flaschen an" ect.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2004
  2. imion

    imion Podiumsbesucher

    gibt aber echt voll schöne flaschen.
    jahaaa.
    schause mir trotzdem net nur an. ab und zu trink ich auch was.
    war aber nie betrunken.
    vll leicht angeheitert. aber das kann genauso am O- oder Kirschsaft gelegen haben.
     
  3. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh mit 15 ... davor schonmal angetrunken aber richtigen Vollrausch mit 15 auf ner party
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Mit 15 ich war richtig betrunken auf der Klassenfahrt musste leider auch später ins Krankenhaus mit ner Alkoholvergiftung. Ist nichts wodrauf ich stolz bin. Aber ändern kann ich es nicht
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    An der B-Day-Feier von meinem 15.
    Hab in der Nacht 16 mal gekotzt - wobei am Ende das meiste eh nur Magensäure war.

    Fast jeder macht es irgendwann einmal mit, ob man stolz darauf sein kann, oder nicht, das ist eine andere Frage.
     
  6. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Das war kurz vor meinem 14 Geburtstag, in der Mainacht.

    War mit zwei Freundinnen da, und die eine hat immer weiter Bier besorgt... nachher gings mir gar nicht gut ^^
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich war 18.

    Wir waren auf Klassenfahrt und da war der tolle Biergarten ;-)

    Dannach war noch mal beim letzten Schultag, nach der letzten Prüfung und natürlich beim Abi-Gag.


    Ansonsten war ich glaub-ich nie wirklich blau.
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Da kann ich guten Gewissens sagen: Noch nie....

    und so toll stell ich mir das auch nicht vor, drum werde ich es dabei belassen... :rolleyes:
     
  9. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    hm ich trinke selbst ganz gern mal etwas....gut manchmal villeicht auch ein wenig mehr als es richtig wäre. daher war ich auch schon 2-3 mal betrunken oder zumindest sehr stark angeheitert....von der letzten party fehlen auch schon 1-2 szenen aber ansonsten vollrausch würde ichd as alles nicht nennen
     
  10. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Nie. Und das soll auch so bleiben. ^^
     
  11. so richtig besoffen, dass ich für einige zeit meinen kopf nicht mehr heben konnte, war ich mit 15, da habe ich auch zum ersten mal gekotzt.
     
  12. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    kann trinken was ich will , hatte noch nie ein vollrausch Oo
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    So ist das bei mir auch.
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mit 16.
    ich habe mit einem US-Amerikaner Quarter gespielt.
     
  15. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Lang lang ist`s her......wie bei den meisten war`s mit 15.....es war zwar kein Koma, aber ich war gut unterwegs :rolleyes:
    meinen ersten Filmriß hatte ich mit 19 oder 20...oder so....
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Und schon sind wir drei von der Sorte ^^
     
  17. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Kann es sein, dass ich mit 13 ziemlich früh dranwar...

    und Filmrisse sind nicht nett... *kopfschüttel*
     
  18. Naja... Mädchen bzw. potenzielle Frauen sind meistens etwas ... früher reifer als die Herren der Schöpfung, potenzielle vergreiste Sportwagenfahrer.
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mit 16 beim Fasching. Das schlimme ist, das meine Eltern auch dort waren und mich dann nach Hause gefahren haben. Glücklicherweise weiß ich davon nichts mehr :D
    Wenn ich einen richtigen Vollrausch habe, kann ich mich auch nichts mehr an das kotzen etc. erinnern, das ist ganz gut (für mich) *gg*
     
  20. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Mit 17 zu Silvester, und ich habs noch lange bereut... Hat mir auch eine Ohrfeige eines Mädchens eingebracht, weil ich mit ihrem freund gerauft habe. *schäm*
     

Diese Seite empfehlen