Wann hattet ihr euren ersten Vollrausch ?

Das erste mal mit 15 von da öfter...

mit 18 hab ich dann für über ein Jahr gar nichts mehr getrunken und dann kam eine Zeit da war ich Mittags schon blau...hatte da nen Vertrag mit Johnnie W. und nen Kumpel der Chauffeur gespielt hat...

Ich bin auf diese Zeit nicht stolz, war nah dran richtig mächtige Alkprobs zu bekommen...

Naja und heute kommt es sehr sehr selten vor, daß ich nen Vollrausch habe....

So einmal im Jahr vielleicht ;)
 
bisher noch gar nicht und ich habe noch nie genug getrunken, dass ich die Grenze fürs Autofahren überschritten hätte... naja so genau kann ich zwar nicht wissen, aber wenn ich so schätze kann der Promillewert noch nie sonderlich hoch gewesen sein...bin halt auch nicht so der Trinker... wenn Rigo Smirn off oder Biergemische... aber Schnaps und Wein ist irgendwie nix...;)
 
mit 15 hatte ich das erste mal viel getrunken, was mich aber nur angetrunken gemacht hat...ich hatte mir damals vorgemacht, ich wäre besoffen :D
 
Humm, wie definiert man Vollrausch?

Also ich war ne zeitlang täglich besoffen, die klassische Realitätsflucht. Hilft nur nix, die Realität kommt nach'n paar Stunden zurück. Hatte nie nen Kater, keine Übelkeit, keine Filmrisse.

Ein einziges Mal war mir vom Alk schlecht, das war, als ich tierischen Durst hatte, und da war nix anderes da, als Apfelkorn. Dann hab ich mal eben die dreiviertelte Flasche geext auf nüchternen Magen. Das war nicht gut. Die Nacht ging's mir echt schlecht.
Aber auch da kein Filmriß.

Heutzutage trinke ich extrem selten Alkohol und dann auch nur bis zum kichernden Beschwipstsein, ich hab mein Pensum für das Leben schon intus...

Is das nich das falsche Forum für das Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dyesce schrieb:
Is das nich das falsche Forum für das Thema?

Doch.... so denke ich eigentlich auch und der Thread war zufür ja auch im Umfragen-Forum aber irgendwer hat ihn hier herverschoben.... und ich wollte keinem ins Handwerk pfuschen... aber ich kann mir beim besten Willen auch nicht erklären, was der hier soll......

Ach egal... ich schieb ihn wieder zurück *Treadverschiebär spiel* (kleienr mod-insider ^^)
 
ich war das erste mal glaub ich mit 13 besoofen. das müsste irgendson silvester gewesen sein...
gekotzt hab ich aber nich davon...
 
Einen richtigen Vollrausch hatte ich noch nie und beneide andere auch nicht um diese Erfahrung. Ich sehe allerdings, dass der Tag kommen wird, an dem mir gewisse alkoholhaltige Spezialitäten aus dem Harz wie der Schierker Feuerstein (kennt das jemand? Was für eine Frage...kennt natürlich jeder) zu gut schmecken, denn mit Wein bzw. Bier könnte ich mich nie betrinken. Da reichen 2, 3 Gläser und fertig. :rolleyes:
 
Mit 16 auf einer Party mit einigen Schulkollegen. Zuerst bin ich bei einem Abendspaziergang mit einem Kumpel in einen Graben gefallen, habe selbigen Kumpel nach dem Rauskrabbeln vollgekotzt und dannach zurück im Haus noch dreimal (oder so) die Schüssel angebrüllt. Dannach bin ich dann vor dem Klo auf dem Badezimmerteppich eingepennt. :rolleyes:

C.
 
Keinen, an den ich mich erinnern könnte... Nein, wirklich nicht.

Liegt vielleicht auch daran, dass sich mein Alkoholkonsum, wenn überhaupt, auf die mir vom Gesetztgeber gewährten Alkoholika beschränkt. Oder weil ich auf Veranstaltungen mit reichlichem Alokoholausschank selten bis gar nicht anzutreffen bin. Jedenfalls ging es noch nie über die etwas gelöste Zunge hinaus...

Naja, jedenfalls bin ich relativ froh darüber... befürchte allerdings, dass es einst auch mit mir soweit sein wird. :D
 
Hab mich noch nie betrunken und hatte noch nicht einmal nen Kater...bis jetzt hab ich immer darauf geachtet, dass ich nur soweit getrunken hab,bis ich angeheitert und recht lustig drauf war und ab da trink ich dann meistens nichts mehr...muss ja auch nicht sein...Was bringt mir ein feuchtfröhlicher Abend, wenn man sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern kann,was man getan hat und was passiert ist?
 
es bringt dir die erfahrung es nie wieder machen zu wollen! Das Gefühl ist zwar kein tolles, aber ich finde das es irgendwie zu den Erfahrungen eines Lebens dazu gehört ...
 
Laubi schrieb:
Da kann ich guten Gewissens sagen: Noch nie....

und so toll stell ich mir das auch nicht vor, drum werde ich es dabei belassen... :rolleyes:

is bei mir au so.

Ist mit 15 zwar nicht unbedingt selten aber eher möglich als mit 18 und älter.
*respekt zoll* :D
 
mhm, also einmal das war letzes Jahr irgendwann, da wusste ich auch ned mehr so ganz viel vom Ende der Feier und ich hab den Fußboden meines Freundes, naja, etwas "dekoriert" (zum Glück nich besonders schlimm) . Und dann einmal vorn paar Wochen, da warn wir beim Kollgenund haben eigntlich eine MEnge getrunken die wir normalerweise gut trinken können ohne das es wirklich heftig wird, nur war es da irgendwie ein ziemlich warmer Tag und in dem Zimmer von ihm wars nochmal so heiss und wir hatten zuwenig gegessen, das war dann ziemlich heftig. Naja, der morgen danach war ned unbedingt so toll, aba es is nichts schlimmes passiert, so gesehn glück gehabt.
 
Denn erstes Alkohol hatte ich mit 17 (Kaviar-Wodka, was ganz nobles :D ), das erste mal richtig breit war ich mit 19. Gedächtnisverlust hatte ich auch erst einmal, mit 23. Darauf bin ich aber auf keinen Fall stolz drauf, weil ich Mist gebaut habe (es ist zwar zum Glück nichts passiert, aber wenn..... :o ). Das war mir eine Lehre und übertrieben habe ich in diesem Maße seitdem nie wieder.
Betrunken - also so richtig - war ich schon öfter, inklusive der meist negativen körperlichen Begleiterscheinungen - aber ich kann an einer Hand abzählen, wo es mir richtig dreckig ging! :D
Glücklicherweise kann ich sagen, wenn ich genug habe und lasse mich dann auch nicht beirren. Spüre ich, daß das nächste Bier das berühmte Bier zuviel ist, ist schicht im Schacht.

Und nicht das hier das Gerücht aufkommt, ich trinke zuviele:
Die Woche über und zuhause trinke ich gar keinen Alkohol (höchstens alle paar Wochen mal eine Flasche Bier) und kann auch so ohne, wie ich zB in Köln am letzten Abend bewiesen habe! :D
 
Mit 21, weil ich wissen wollte, wo meine Grenze liegt. Seitdem habe ich mich gut im Griff. Liegt aber auch daran, dass ich ein Control-Freak bin.
 
Tjaa, Vollrausch hatte ich eigentlich noch nie einen, ich konnte bis jetzt immer mit dem Fahrrad nach Hause fahren (ich lebe ja noch). Aber wann ich das erste mal besoffen war, weiss ich nicht mehr, an solche kleinigkeiten erinnere ich mich nicht. Gekotzt, habe ich im letzten Herbst das erste und (hoffentlich) letzte mal. Da war bei uns die Kirmess und ich trank zwischen zwei, drei Bier einen Tequila, irgendwie wollte aber der Magen den Tequila nicht behalten, also kam dieser wieder hoch, ich merkte das aber noch ziemlich früh sodass ich mich noch gemütlich richtung Toillette bewegen, dort die Türe abschliessen und dann kotzen konnte.

Die Moral von der Geschicht' trink zwischen zwei Bier einen Tequila nicht. *gg*
 
das erste mal mit (glaub) 14jahren vollkommen breit gewesen.

das letzte mal war am samstag, letztes wochenende (also vor 2 tagen). ;-)
zu viel bier, tequilla und mischen getrunken. aber so schlimm wars auch nicht, konnte nachdem kotzen gleich weiter trinken. :cool:
 
JimmyBond schrieb:
das erste mal mit (glaub) 14jahren vollkommen breit gewesen.

das letzte mal war am samstag, letztes wochenende (also vor 2 tagen). ;-)
zu viel bier, tequilla und mischen getrunken. aber so schlimm wars auch nicht, konnte nachdem kotzen gleich weiter trinken. :cool:

Also ich mochte nicht mehr weitertrinken, nachdem ich gekotzt habe, da wusste ich, dass es Zeit ist nach Hause zu gehen.
 
Zurück
Oben