Wann hattet ihr euren ersten Vollrausch ?

Marvel Moon schrieb:
Tequilla ist sowieso ne ganz üble Geschichte...
Ein, zwei über den Abend verteilt sind ganz ok.

@JimmyBond
Also wer sich übergibt und dann noch weitersäuft, hat irgendwas verpaßt....nämlich die Ziellinie. Das ist nämlich das eindeutige Zeichen des Körpers, daß es nicht mehr geht. :rolleyes:
Dann noch weiterzumachen und es auch noch cool zu finden, finde ich schwach....

Sorry, nichts persönliches, nur meine Meinung....
 
Besoffen? War ich nie, bin ich nie und will ich nie werden.
Ich rühr ja schon keinen Tropfen alk an, weils mir einfach nich schmeckt, und ich weiss genau, wass der Alk aus einem machen kann (wozu hat man nen Bruder?)

Und ich weiss genau, dass ich den falschen Nick hab... :D
 
Das erste Mal mit 16 auf einer Abschlussfeier, allerdings hielt es sich da noch in Grenzen.
Den ersten Filmriss hatte ich diesen März nach einer Geburtstagsparty, allerdings nur ganz kurz und (hoffentlich :rolleyes: ) ohne bedeutenden Inhalt.
Auf der Party habe ich mir auch alle Getränke gemerkt um zu wissen wo meine Optimal-Balance zwischen Trunkenheit und Übelkeit liegt. Blöder Weise war das genug Alkohol um mich vergessen zu lassen was ich alles getrunken hatte... :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, einen Vollrausch hatte ich zum Glück noch nie. Will ich auch nicht haben. Wenn ich angetrunken war, konnte ich immer noch auf eigenen Füßen stehen, wußte meinen eigenen Namen (und die der anderen) noch usw.

Ich finds blöde, sich so zu besaufen, daß man nicht mehr weiß, was man tut. Ich bin gerne Herrin meiner Sinne.

Sorry, daß ich Dich enttäuschen muß, Luce... ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Also, einen Vollrausch hatte ich zum Glück noch nie. Will ich auch nicht haben. Wenn ich angetrunken war, konnte ich immer noch auf eigenen Füßen stehen, wußte meinen eigenen Namen (und die der anderen) noch usw.

Ich finds blöde, sich so zu besaufen, daß man nicht mehr weiß, was man tut. Ich bin gerne Herrin meiner Sinne.

Sorry, daß ich Dich enttäuschen muß, Luce... ;)

Das ist bei mir eigentlich auch immer so. Ich weiss noch wie ich heisse, kann noch stehen und weiss auch wo ich wohne egal wo ich in dem Moment bin. Gut, ich glaube ich könnte gar nicht soviel trinken bis ich einen Filmriss habe. Mein Rekord liegt bei 3 Litern Bier in 3 Stunden (es war Freibier) das auf einen halbnüchternen Magen und mit ein paar Whisky-Cola zwischendurch und ich konnte immer noch nach Hause gehen obwohl es eine andere Stadt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horatio d'Val schrieb:
Ein, zwei über den Abend verteilt sind ganz ok.

@JimmyBond
Also wer sich übergibt und dann noch weitersäuft, hat irgendwas verpaßt....nämlich die Ziellinie. Das ist nämlich das eindeutige Zeichen des Körpers, daß es nicht mehr geht. :rolleyes:
Dann noch weiterzumachen und es auch noch cool zu finden, finde ich schwach....

Sorry, nichts persönliches, nur meine Meinung....

du wenn jemand wie ich endlich mal seit langem nen freien tag bzw. einen freien abend hat, dann will man ihn auch auskosten. es war noch zu frueh am abend um schon nachhause zu gehen. und ausserdem noch bevor ich den ersten schluck alkohol getrunken habe, hatte ich geplant mich vollkommen wegzuschiessen so das ich garnix mehr auf die reihe bekomme. es hat hier nichts mit coolnes zu tun, da schon laengst rausgewachsen bin. ich will einfach die wenigen tage die ich frei habe mit meinem freunden im suff geniessen. so einfach ist das.
 
-]Kabidu[- schrieb:
es bringt dir die erfahrung es nie wieder machen zu wollen! Das Gefühl ist zwar kein tolles, aber ich finde das es irgendwie zu den Erfahrungen eines Lebens dazu gehört ...
Naja...es gibt Erfahrungen,auf die man im Leben getrost verzichten kann. Und ich denke zu schmecken wie einem früh am morgen alle Furze lang die Galle hochkommt und zu fühlen wie einem der Schädel so sehr brummt,dass man am liebsten durch Wände laufen möchte, gehört nicht gerade zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens....
 
Neelah schrieb:
Naja...es gibt Erfahrungen,auf die man im Leben getrost verzichten kann. Und ich denke zu schmecken wie einem früh am morgen alle Furze lang die Galle hochkommt und zu fühlen wie einem der Schädel so sehr brummt,dass man am liebsten durch Wände laufen möchte, gehört nicht gerade zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens....

es gehört nicht zu den wichtigen Dingen des Lebens, aber meine Meinung bleibt einfach, dass man es einmal durchgemacht haben sollte ...
 
Das erste Mal mit 22, nach einem Besuch beim Chinesen, ne Menge Reisschnaps und einigen Flaschen Bier mit meinen Kumpels in der Kneipe. Dort hab' ich dann die Toiletten vollgekotz und anschließend die halbe Nacht daheim auf der Toilette verbracht. Ich wollte einfach sterben, so schlecht war mir. Damals war ich noch auf Alkohol empfindlich ? Heute vertrag ich mehr als alle Saufköpfe Hollywoods zusammen und habs' am liebsten wenn alles auf dem Programm steht: Bier, Wodka, Schnaps und Whiskey. :alien

Danach ziehe ich mir STAR WARS rein und lass mich berauschen.
EINES BLEIBT ALLERDINGS IN DER GARAGE STEHEN: DAS AUTO!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Zumpferl schrieb:
Danach ziehe ich mir STAR WARS rein und lass mich berauschen.
EINES BLEIBT ALLERDINGS IN DER GARAGE STEHEN: DAS AUTO!!!

Das ist das einzig vernünftige was man also Besoffener tun kann...

ich persönlich kann die Gelegenheiten bei denen ich Alk getrunken hab an einer Hand abzählen :rolleyes: und es war nie zuviel. Wenn ich den Führerschein hätte, hätte ich danach jedes mal noch fahren können.

Ich schließe mich also Laubi, Falchen und Arthi an.
 
Ist es auch.
Hab ich auch damals gedacht. Es ist halt gemütlich mit Kumpels zu saufen. Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren.
Morgens wußte ich, warum ich gesoffen habe, da waren die Probleme wieder da, über die ich im Suff am Abend noch gelacht hatte.

Nachdem ich damit aufgehört hatte, merkte ich erst, daß das reines Frustsaufen war.

*shrug*
Viele Dauersäufer sagen ja selbst, im Suff ist das Leben lustiger.

Jedem das Seine, wenn's halt nicht mehr ist...
 
Dyesce schrieb:
Ist es auch.
Hab ich auch damals gedacht. Es ist halt gemütlich mit Kumpels zu saufen. Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren.

Selbst wenn man mal randvoll ist...das werde ich dann aber nicht mit Planung und auch nur wenn ich eh schon gut drauf bin wie nur was...allermeistens plane ich nur dass ih auf keinen Fall zuviel trinke.
 
Einen Filmriss hatte ich noch nie... zumindest kan ich mich nicht daran erinnern :D
Kotzen musste ich zum Glück auch noch nicht. Aber auf diese Erfahrung kann ich wirklich verzichten. Außerdem weiß ich, wie unschön es ist, sich nüchtern zu übergeben.
Da meine meisten Freunde gar nciht in meienr Stadt liegen, muss ich auch immer wieder zurück nach hause. Hat bisher auch geklaptt(natürlich nicht mit dem Auto).
Ganz über war es nur auf einer Klassenfete im Juni. Am morgen(das ganze Wochende) war mir nur übel. Das lag aber daran, dass ich am Freitag wirklich fast nichts gegessen hatte. Ich werde niewieder so wenig essen und danach etwas trinken ;)

Aus "Gruppenzwang" würde ich nie anfangen zu trinken oder etwas trinken. Zum Glück ist das in meinem Freundeskreis nicht so. Aber wenn doch, würde ich mich wohl distanzieren...
 
BunKerFunker schrieb:
Selbst wenn man mal randvoll ist...das werde ich dann aber nicht mit Planung und auch nur wenn ich eh schon gut drauf bin wie nur was...allermeistens plane ich nur dass ih auf keinen Fall zuviel trinke.
Das ist mir bei mir selber auch schon aufgefallen....meist ergibt es sich einfach. Wenn ich mit dem Vorsatz, mich zu betrinken, irgendwohin gehe, sei es in die Stadt oder auf eine Party, bleibe ich meist ziemlich nüchtern.... :rolleyes:
 
Mit 16. Mittlerweile trinke ich nicht mehr so viel wie früher, in den letzten zwei Jahren war ich eigentlich nur einmal betrunken. Ich handhabe es so, dass ich zwar mittrinke, aber die Finger von den hochprozentigen Sachen lasse und nicht mehr trinke als ich vertrage.
 
Zurück
Oben