Wann ist die beste Zeit ins Kino zu gehen?

Wann ist die beste Zeit ins Kino zu gehen?

  • Nachmittags

    Stimmen: 2 10,5%
  • Abends

    Stimmen: 17 89,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
also ich würde im Nachhinein glaube ich unter der Woche nachmittags gehen, damit ich bisschen meine Ruhe habe und den Film genießen kann. Ich war an nem Freitagabend und es war mir eindeutig zu voll :D
Kann ich nicht bestätigen. Ich war am Dienstagnachmittag um 14:00 Uhr im Kino. Da war alles voller 14 bis 16-Jährigen, die es nicht mal für 2min geschafft haben, ruhig zu bleiben.
Da war meine erste Vorstellung um 19:30 Uhr (Freitagabend wohlgemerkt) wesentlich angenehmer.
 
Ich würde sagen die beste Zeit ist wenn der Film auch läuft:D

Also ich persönlich gehe am liebsten dann ins Kino wenn so wenig Leute wie möglich im Kino sind.
Da quatscht keiner mit dem anderen und auch die Handynutzung(eine Unart die immer schlimmer wird)ist nicht so massiv.
 
Ich gehe am liebsten in Midnightpreviews, sofern ich richtig Bock auf den Film habe. Dort sitzt man meist mit Filmfans im Kino. Gerade bei Star Wars, Herr der Ringe und anderen "großen" Filmsagen hat das immer Spaß gemacht. Es wurde wenig gequatscht und die Leute wollten den Film unbedingt sehen.

Ansonsten gehe ich gerne in die Abend- oder sogar Spätvorstellungen.

Mit der Handynutzung im Kino kann ich dich voll und ganz verstehen Jedihammer. Ich finde das geht gar nicht und das stört mich ungemein. Das ist einfach unfreundlich gegenüber den anderen Mitmenschen im Kino, genauso verhält es sich mit massivem Gequatsche. Mich stört es ja nicht, wenn jemand mal ne kurze Frage hat, aber bitte keinen Filmkommentar von vorne bis hinten.
 
Ich gehe meistens in die Nachmittags Vorstellungen (14:30/15:15). Bislang war nur SW 7 überfüllt. Ansonsten ein paar Leute die sich auch benommen haben.

Allerdings gab es mal massive Probleme mit Handynutzung. Da hat ein Typ doch ehrlich telefonisch die Filmszenen seinem Kollegen beschrieben. Darauf hin bin ich raus und habe den Mitarbeitern Bescheid gegeben und der Typ wurde höflich rausgeschmissen :D

Ein andermal war da ein kleines Kind das alle 2 Minuten eine Frage stellte. Ich dachte mir "Okay Scy, bleib ruhig. Das hört schon auf". Und was geschah? Das Kind fing bei einer harmlosen Szene an zu weinen! Schließlich hat sich der Vater ein Herz gefasst und ist mit dem Kind gegangen.
 
Ich War am 18. Dezember, meinem Hochzeitstag :-) 14 Uhr. Ich War mit meiner Frau und 5 Reihen hinter uns saß ein Vater mit seiner Tochter. Also 4 Leute im ganzen Saal. War natürlich genial :-)
 
Zurück
Oben