Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wann ist ein SW-Fan krank???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich würde gerne mal etwas von allen SW.Fans wissen!




    Und zwar wann ein SW.Fan übertreibt!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Wann ein Star Wars Fan krank ist?

    Wenn er im Bett liegt und hustet. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    HAHAHHAHAHHAH!!!!!!!

    SCHENKELKLOPFER!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    *g*

    /me Stimme zum Zeitpunkt der Abstimmung der Mehrheit gehört ( 100% für das mittlere ) und als Trekkie lieber mal den Mund dazu hält.

    *fg*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Also wenn ich mich zwischen den Teilen da oben entscheiden muss nehm ich das Mittlere aber ich würde das eher als ziemlich bescheuert als als krank bezeichnen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    'Krank' hat in den letzten zwei Jahrhunderten einige Bedeutungen mehr bekommen...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Naja, die Grenzen verschwimmen halt zwischen Fan-Dasein und Wahnsinn ;)

    Nee, im Ernst (damit es hier auch einen halbwegs seriösen Beitrag zu dem Thema gibt ;) ) Krank wird es für mich, wenn sich jemand total in dieser zugegebenermaßen fantastischen Welt verliert und nicht mehr zwischen der SW-Galaxie und unserer unterscheiden kann/will. So etwas soll es tatsächlich geben. Dann ist aber schon professionelle Hilfe angebracht...

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Ja. Eine Barbara Hambly-Kur *eg*...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Babara Hambly... nee, das ist ein bißchen zu hart! Könnte dazu führen, das der betroffene SW-Fan dann schon beim Wort SW Pickel kriegt. Das wollen wir ja nun auch net :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    wenn sich jemand in Obi Wan Kenobi umtaufen lässt, oder seine Kinder Chewbacca, Threepio, oder Wicket tauft :lol:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Das würde ich nicht so pauschalisieren. Es gibt SW-Namen, die wirklich schön klingen und meiner Meinung nach auch "alltags-tauglich" sind. Ein paar Beispiele: Luke, Leia, Anakin, Padmé...

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Und Ben ist nich ´´alltags-tauglich``? *schonmallichtschwertaktivier*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    @ Ben: Bleib ruhig, okay :-)) Ich hab nur vergessen, es mit hin zu schreiben...

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Nunja ,es sind so viele SW-Fans krank...!

    NEIN , war ein Scherz!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    @Jeane: *ausredeakzeptierundlichtschwertwiederwegsteckaberimmernochetwasböseundmistrauischkuck*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Der Sohn meiner Schwägerin wird Luke heißen.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    natürlich gibt es Namen, die man im realen Leben auch verwenden kann, @ Hunter: Ich denke aber, dass deine Schwägerin das Kind nicht wegen Luke Skywalker so tauft, oder? Aber im Allgemeinen ist es schon ein bisschen krank, wenn sich Leute in Obi Wan Kenobi etc. umtaufen lassen, finde ich
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Ich glaube mal gehört zu haben dass es in Amerike 3 Obi-Wan Kenobis gibt und davon ist einer eine Frau.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Zur Umfrage:

    Wäre es für euch denn krank mit G.L. zu schlafen ,um eine Hauptrolle zu kriegen???


    Für mich schon!!!
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Wenn du eine Frau bist und auf Flanellhemden stehst, warum nicht? ;)
     

Diese Seite empfehlen