Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wann kommt der offizielle Herr der ringe Trailer zu LotR- Rotk ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 6. September 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So mir ich stelle hier mal die Frage weil mal gesagt wurde im September kommt der offizielle Trailer zu Rotk.

    Weil der Teaser ist zwar auch ganz toll aber nur 1minute und 5 sekunden ist zuwenig. Da muss es doch noch mehr geben :D


    Na gut im moment sind wir mit Fluch der Karibik gut bedient das wir das warten auf Return of the King ein bischen noch ertragen können, aber den Trailer würde ich schon dann gerne mal sehen.

    Weis hier jemand wann der nun kommt ?
     
  2. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ich glaub der Trailer kommt am 26.9 raus.
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Verdammt es gibt schon einen Teaser? Und ich wundere mich die ganze Zeit schon warum es noch nix gibt. Sagt mir bitte wo ich den kriege? Ich muss ihn sehen...das Buch zu "Rückkehr des Königs" ist so genial...die Vorschau auf der "Zwei Türme"-DVD ebenfalls...ich muss den Teaser sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  4. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Also, für die 10 Minütige Vorschau musst du dir schon die DVD hohlen (nicht nur Material sondern auch Kommentare der Schauspieler und Making offs).
    Und der Teaser (leider noch net der Trailer) kommt wie schon gesagt wurde am 26.09.03.

    Also, ich hab meine Triple-Feature Karte schon *gg*
     
  5. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Die DVD hab ich doch....lad mir gerade den Teaser von Kazaa herunter (hoffe das ist er auch).....
     
  6. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Unwahrscheinlich, in den Tauschbörsen kursiert eher die Vorschau als Tesaer durchs Netz.
    Ich denke der 26. ist schon ein verlässliches und verbindliches Datum. Da der Teaser auch noch nicht in den Kinso läuft und auf keinerlei CON gezeigt wurde, gibt es auch keine Möglichkeit wie er ins Netz gelangen könnte.

    Aber fals du doch Erfolg hast *gg* kannste ja bescheid sagen ;)
     
  7. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Hab gearde den Teaser gesehen - total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Obs die Vorschau war, glaube eher nicht und wenn es sie war, dann war sie verdammt geil!

    P.S.: Was verstehst du eigentlich als "Vorschau"?
     
  8. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    teaser und trailer sind beides im grunde genommen sowas wie eine vorschau ;)

    und wer sich das triple antut ist selber schuld 8[
     
  9. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ich meinte eigentlich zu dem Zeitpunkt nur, ob er die Vorschau auf der DVD gemeint hat, aber es ist sowieso egal, da der "Teaser" identisch ist mit der Vorschau auf der DVD (warum ist mir das nicht gleich aufgefallen?). Also, wer die DVD hat, sollte sich erst gar nicht die Mühe machen ihn sich runterzuladen...
     
  10. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Genau das wollte ich sagen ;)

    Und die Triple Nacht wird der Hammer :P

    @Darth Gore
    Wieso fällt dir net gleich auf das der teaser den du dir runtergeladen hast und die Vorschau gleich sind:confused:
     
  11. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern



    Weil ich Depp dachte, dass einige Szenen nicht auf der DVD enthalten waren...hab dann aber nachgeschaut und festgestellt das ich ein schlechtes Gedächnis habe.....:rolleyes:
     
  12. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Alles was jetzt im Netzt existiert ist das von der DVD und nen Fantrailer.:D

    Die vorschau recht jedenfalls erstmal.:D
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Traitor: Das ist nicht ganz richtig was du sagtest es gab einen Teaser der auf der Comic-Con in den USA lief.

    Danach stellten ihn sämtliche Herr der ringe Fan-Seiten auf ihre Site. Das durften sie nicht, das wusste aber anfangs keiner, deswegen bekam jeder die bitte von New Line Cinema den Teaser wieder zu entfernen.

    Tja aber ein paar haben ihn schon gesehen, ich finde ihn Spitze!

    Und ich frue mich schon auf den 26.9 wenn dann endlich der große Trailer kommt :)
     
  14. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Is irgendwie schon richtig, denn der Teaser der Comic-Con ist identisch mit dem letzten Teil der Vorschau auf der DVD.
     
  15. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Der von der Comic-Con kommt ja zum schluss auf der DVD.:D
     
  16. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ach, das wird toll. Denn übernächste Woche beginnt mein Urlaub. Wenn ich dann frisch und erholt zurück bin, ist der Trailer auch schon längst da. Geil.
     

Diese Seite empfehlen