Wann kommt Episode 6 auf pro7??

Socko

I am the LORD OF DARKNESS
Moin, hab ichs etwa schon verpasst? ich bin eigens samstag daheim geblieben für episode 6 dann war ganz was anderes, wann kommt das den jetzt?
 
Re: Re: Wann kommt Episode 6 auf pro7??

Original geschrieben von moses
NÖ, E6 kommt an himmelfahrt, also am 29.mai.
Mh, da ich keine Fernsehzeitung besitze (jaaa, sowas gibt's :D ), hatte ich auch schon befürchtet, daß ich RotJ verpaßt habe. Aber wohl nochmal Schwein gehabt! ;)
 
Ich hatte mir eigentlich erhofft,das ROTJ letztes Wochenende spielt. Ich hab nämlich am 2.Juni eine Matheschularbeit und da ich in Mathe schlecht bin,werde ich es mir noch zweimal überlegen ob ich es mir ansehe........;)
 
Ist doch egal, wann es kommt. Dafür hat man die doch auf Video.;)

@Darth_Jango: Tja, die Probleme hab ich nicht. Ich bin in Mathe ein Top-Ass.:cool: :D
 
ob SW jemals auch auf ARD oder ZDF ausgestrahlt wird?

Wär echt cool..das Bild von Pro7 ist bei uns nämlich miserabel..und die Filme ohne Werbeunterbrechung-das wär schon was ;)
 
Zurück
Oben