Wann kommt SWG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JasterMereel

alter Rollenspielrecke und stolz darauf, seine Cha
Ich weiß nicht, ob ihr die Frage schonmal hattet, bestimmt, aber ich habe sie jetzt übersehen, aber wann kommt Star Wars Galaxies heraus, wa wird es ksoten, was sidn die monatlichen Gebühren, und und und *G*

Könnte mal jemand, der Ahnugn hat, hier die wichtigsten Infos über SWG hereinpacken?
Ich wäre unglaublich dankbar *lächel*
 
Sar Wars Galaxies wird warscheinlich soll zwischen Dezember 02 und Februar 03 rauskommen ( also warscheinlich Februar denke ich ).

Es wird zwischen 40? und 50? und eine monatliche Gebühr von wahrscheinlich 15? kosten.

Es wird zumindest zu Anfang keinen europäischen Server geben und eine deutsche Version des Spieles wird wohl erscheinen jedoch nicht zum Start der englischen Version.
 
Ich hoffe das das Spiel nicht soviel kosten wird, mit 10? wäre ich zufrieden.

MFG :D
 
Wie ist das eigentlich mit dem Zahlen? Zahlt man nur die Gebühr solange der Account angemeldet ist? Ich meine was is wenn man die CD verliert oder der PC verreckt oder man keine Lust mehr hat ( zwar unwahrscheinlich aber möglich )? Ihr wisst schon, wenn man durch irgendeinen Grund ne Zeit lang nicht spielen kann.
 
Original geschrieben von Rockhound
Wie ist das eigentlich mit dem Zahlen? Zahlt man nur die Gebühr solange der Account angemeldet ist? Ich meine was is wenn man die CD verliert oder der PC verreckt oder man keine Lust mehr hat ( zwar unwahrscheinlich aber möglich )? Ihr wisst schon, wenn man durch irgendeinen Grund ne Zeit lang nicht spielen kann.
dann muss man wie bei jedem anderen mmorpg seinen account abmelden. entweder per internet oder im notfall (wenn der pc verreckt) irgendwie telephonisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A ja. Gut danke, du hast mir sehr geholfen. Ich kenne mich bei diesen MMORPG nicht so gut aus.
 
MMORPG?


Ich bin am überlegen ob ich mir Bounty Hunters oder SWG holen soll!
 
wir es das bounty hunter auf pc geben ?
is das nicht nur ein game für gamecube oder so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben