Wann seit ihr so richtig unausstehlich!!

Ist bei mir unterschiedlich. Manchmal, wenn ich früh aufstehen mußte und manchmal, wenn ich einen besch****nen Tag auf der Arbeit hatte (bei der Heimfahrt auf der Autobahn oder sogar danach noch).

Oder halt, wenn ich zu was gezwungen werde, auf das ich so absolut keinen Bock hatte, dann kann ich auch sehr grantig werden. (Oder wenn ich grad meine Ruhe will und dauernd das Telefon klingelt oder so...)
 
Ich werd echt sauer, wenn die ganze Zeit das Telefon klingelt und dann nur meine Oma dran is, die wissen will, ob meine Eltern da sind. Aber manchmal kann ich es ihr verzeihen, weil sie schon ganz wirr im Kopf is.. redet nur mehr Blödsinn :rolleyes:

Wie bei Tiara gibts auch bei mir Tage, an denen ich schlecht drauf bin, ohne jeglich ersichtlichen Grund.^^

Aber am meisten sauer werd ich, wenn mein Bruder mich ned ernstnimmt, was recht oft passiert. Da könnt ich ihm wirklich den Schädel abreißen :mad:
 
Ich bin chronische Langschläferin und man sollte mich nicht grundlos früh am Wochenende wecken.. dann besteht Lebensgefahr :D

ansonsten wenn ich gerade irgendwas konzentriert mache und dann irgendwer etwas total banals will... in meiner alten Klasse hat mich immer ein Junge zur Weisglut getrieben, weil eine miner Freundinnen total fertig gemacht hat. sie konnte sich nicht wehrern und war so das perfekte Opfer.. ich hasse solche Menschen, die einfach zu ihrem Vergnügen anderen fertig machen....
 
Aber am meisten sauer werd ich, wenn mein Bruder mich ned ernstnimmt, was recht oft passiert. Da könnt ich ihm wirklich den Schädel abreißen

Das kenne ich nur zu gut.


Ich bin chronische Langschläferin und man sollte mich nicht grundlos früh am Wochenende wecken.. dann besteht Lebensgefahr

Gott bewahre, dann muss ich mich ja hüten, dich zu wegen, wenn ich denn irgendwann in so eine Situation komme :braue
 
Wenn sich wer an meine Freundin ranmacht...
Wenn sich wer über Vergewaltigung oder ähnliches Lustig macht..
Wenn jemand meint, gute Freunde dumm anzumachen.
 
Wenn mir Leute permanent auf die Nü*** gehn ! Dann kann ich echt krandig werden :D ... ansonsten bin ich eine doch eher ausgeglichene Person :D
 
Nun...*überleg sehr lange*....

wenn ich mich in eine Horde wildgewordener Grundschul- oder Schulkindern im Zug wiederfinde...morgends um 7 und davor sehr schlecht oder gar nicht geschlafen habe.

Wenn jemand aufgrund von Äußerlichkeiten mich in eine Schublade zu stecken versucht oder andere wegen ihres Aussehens kritisiert/beleidigt etc.

Wenn ich nach Strich und Faden angelogen, betrogen oder auch beleidigt werde.
 
Callista Ming schrieb:
Zwei Sachen:

b) wenn man Freunde von mir irgendwas antut, sei es emotionale, verbal oder körperlich.. wie auch immer


Ja, in so einer Situation kann ich auch ganz schön pöööse werden.

Ansonsten, wenn ich mir für eine Sache das Gesäss aufreisse und sich heraus stellt, das alles umsonst war.

Gruss, Bea
 
Mir attestieren alle immer eine sehr ruhige und gelassene Ausstrahlung. "Da muss aber einiges passieren, damit Du mal wütend wirst" - solche und ähnliche Sprüche höre ich immer wieder. Dabei "brodelt in mir ein Vulkan", jawohl! :D
Nun ja, ich bin in der Tat nicht sonderlich streitsüchtig, aber was ich nicht leiden kann sind Leute, die einem die Worte im Mund herumdrehen. ich werde auch ungemütlich, wenn man mich stört, wenn ich lieber meine Ruhe hätte- meine Katze lebt gerade sehr gefährlich....*grummel*
 
@Calli

Bitte nicht die Pferde scheu machen. Ich denke es reicht, wenn man Baumstamm einen Ast absägt und ihn hier dann weiter sein Laub verteilen lässt. Man muss Newbies nicht gleich davon jagen, wenn sie sich nicht so verhalten, wie es hier Usus ist. Geben wir Baumstamm eine reelle Chance, sich hier richtig zu verwurzeln. Wenn er das nicht kapiert, kann man immer noch den Förster mit der Kettensäge vorbeischicken. *Grins*

Gruss, Bea

Zum Thema:

Mir ist noch eine Sache eingefallen, wo ich ganz schön miesmuffelig werde: wenn man mir vier und Wochen nach meinem Geburtstag noch zu selbigem gratuliert.
 
@Wookie:

Die pferde scheu machen? entschuldige, aber wenn jeman in jedem Post, zweimal diesen beknackten Link setzt, dann nervt es..außerdem kommt es an Spam heran. Und wenn er selbst nach aufforderung der Mods nicht rührt und es sein lässt, finde ich,dass man mal härter durchgreifen sollte...
 
Zurück
Oben