Wann seit ihr so richtig unausstehlich!!

Wookie Trix schrieb:
@Calli

Bitte nicht die Pferde scheu machen. Ich denke es reicht, wenn man Baumstamm einen Ast absägt und ihn hier dann weiter sein Laub verteilen lässt. Man muss Newbies nicht gleich davon jagen, wenn sie sich nicht so verhalten, wie es hier Usus ist. Geben wir Baumstamm eine reelle Chance, sich hier richtig zu verwurzeln. Wenn er das nicht kapiert, kann man immer noch den Förster mit der Kettensäge vorbeischicken. *Grins*

Also ich hab noch keine Katzenfrau gesehen die Pferde scheu macht :konfus:
Und ein Kettensägenmassaker wird hier auch nicht veranstaltet ;)
Der Link muß allerdings aus der Signatur, da kann man gar nicht oft genug motzen.

Achja, mir ist auch noch was eingefallen :

Ich werde sehr unausstehlich wenn gewisse Arbeitskollegen beim Frühstück die guten Manieren fallen lassen und sich aufführen wie Neandertaler. Ich hasse es wenn einer schmatzt oder rülpst, während ich noch esse. Das ist widerlich :mad:
 
Wie viele bin ich nach dem Aufstehen wirklich unausstehlich und auch auf Partys wenn ich müde bin oder aus einem anderen Grund nach Hause bin und der Fahrer nicht :D .

Auch nach Niederlagen des BVB und von Arsenal bin ich hin und wieder nicht gerade sehr leicht genießbar ;) .
 
wenn ich genervt bin und mies gelaunt...... und mich an jedem kleinen bisschen aufschaukeln kann..... so wie heute.... :angry
(frage: hatte ich das bereits erwähnt? :D)
 
Ein punkt kommt bei mir noch hinzu, wenn Leute meinen, mich am Telefon anschnauzen zu müssen, weil sie gerade schlechte Laune haben.. oder wenn sie mit das ganze Interiew sichtlich glangweilt und genervt nur antwortwen und über die Fragen nicht mehr nachdenken, und mir am Ende dann sagen, wie schlecht der Fragebogen wäre, weil angeblich zu allgemein und zu wenig auf die leute zugeschnitten und bei der Begrüdung dann offenschtlich wird..das die mir nur hätten zuhören müssen, denn das alles war genannt worden..aber die leute mussten ja ihre arroganz heraushängen lassen.. bin halt nur n kleiner dummer interviewer so unter dem Motto :rolleyes:
 
Darth Polo schrieb:
Ich hasse es wenn einer schmatzt oder rülpst, während ich noch esse. Das ist widerlich :mad:

Oh ja, das mal ganz fett unterstreich...

Was mir auch noch die Laune verdirbt: Leute, die auf der Strasse ständig vor sich her spucken müssen. Igitt.....

Gruss, Bea
 
Wenn ich schlechte Laune hab kann ich schrecklich sein...
Oder wenn ich von Personen extrem genervt bin, dann kann ich echt ungemütlich werden :D
 
Unausstehlich bin ich immer von Montag-Freitag um 6.15Uhr (aufstehen) und wenn ich beim PC spielen verloren habe, genau so ist es auch wenn ich irgendwo anders verloren habe.
 
Wenn ich Hunger hab, wenn ich länger als 30 Std. nix geschlafen hab, wenn ich grad mit meiner Mutter telefonieren musste, ...
 
Wenn...
man micht nicht ernst nimmt,
man mich unterbricht (beim sprechen, wichtiges erledigen),
ich morgens aufstehe (meistens),
man mich nervt, obwohl ich eundeitige Signale wie: 'lasst mich in Ruhe' gebe,
jemand andauernd bei mir ankommt um sich auszuheulen (á la: "gib mir Mitleid"),
ich beim Shoppen mit anderen andauernd stehen bleiben muss und nicht nur das holen kann, was ich auch wirklich benötige (ich hasse shoppen),
ich krank oder 'down' bin (aggressiv),
jemand meine Freunde dumm anmacht oder verletzt,
man in meiner Gegenwart schmatzt...
 
wenn jemand nicht während eines sw films aufhören kann zu nerven!!!
"ey warum macht der das...?
warum is das so?"
ahhhhhhhhh!!!!!!!!
oder wenn ich mein zimmer aufräumen muss!!!
 
-wenn madame ihre monatliche blutung hat/kriegt. (ganz bööööse!!!)
-wenn man witze auf meine kosten macht!
-wenn man mich nicht ausreden lässt.
-typischer fall von morgenmuffel
-wenn ich im stress bin
-wenn ma ne probe net klappt (stimme versagt etc), dann lieber nich in meiner nähe sein
-wenn ich nich kriege was ich will :D (schmollarlam)
 
Hmm naja ich denke ich bin unausstehlich wnen ich superaufgeregt bin oder mich total freue, wiel dann dreh ich einfach durch..

Ich kreische, hümpfe herum.. zieh jeden am Arm und nerv ihn durch andere körperliche Kontakte zb auf die Nase stubbsen etc etc ^^

Ich hoffe, die, die mich schon so erlebt haben, mögen mir verzeihen wiel sich da bei mir einfach ein Schalter umlegt. *g*
 
Seit gestern und heute früh sind zwei Punkte hinzu gekommen.....

a) wenn ich 5 Stundne lang ununterbrochen gearbeitet habe (telephoniert)
b) wenn ich unsanft geweckt werde <--- absolsut bissig

-.- leider kriegt das defintiv immer der Falsche ab
 
Ich werde unausstehlich, wenn:

* ich vor 8 Uhr aufstehen muss
* aus dem Schlaf gerissen werde oder wenn jemand laut o.ä. ist und ich deshalb nicht einschlafen kann
* meine Tage habe
* bin ich einfach auch an manchen Tagen aus unerfindlichen Gründen schlecht aufgelegt
 
Wenn ich von der Frau die ich sehr sehr anziehend finde gesagt bekomme "gestern war ich bei meinem Ex-Freund: vllt komm ich wieder mit ihm zusammen"
 
Wenn ich Intoleranz begegne, das Klopapier alle ist und ich aufstehen muss um neues zu holen, wenn man über mich in der 3ten Person spricht bei meiner Anwesenheit und dazu noch lügt, und ich glaube, wenn ich am gewinnen bin (z.B. beim Gesellschaftsspiel wie Siedler oder Risiko), bin ich für andere unaustehlich, wobei ICH davon nichts merk'...:D
 
* wenn ich Nazi genannt werde (nur weil ich Black, Pagan und Viking Metal höre)
* wenn ich ohne Grund verbal oder auch körperlich attackiert werde
 
Zurück
Oben