Wann seit ihr so richtig unausstehlich!!

Ich kann richtig böse werden, wenn

- man mich nicht ordentlich ausschlafen lässt und aufweckt
- ich nicht ordentlich geschlafen habe
- mich mein Bruder, mein Vater oder meine Oma wieder zur Weißglut treiben, weil sie sich über jede Kleinigkeit beschweren müssen
- man mich stört, wenn ich grade meine Ruhe brauche...


Ich glaub, dass ich da noch einiges hinzufügen kann.
 
Normalerweise bin ich fast immer gut gelaunt. Das kann dann aber ziemlich schnell umschlagen, da man mich schnell auf die Palme bringen kann; wenn z.B. jemand neben mir sitzt und dauernd in einer Tüte rumkramt und rumraschelt oder wenn jemand meint er muss Karotten in der Nähe meiner Ohren essen; dass schlimmste ist aber ich liege in meinem Bett und zieh mir einen neuen SW-Roman rein, bin grad an der spannendsten Stelle und meine Schwester kommt und nervt mich *verzweifel*, weil sie mich mal wieder ärgern will; oder meine Schwester reißt Samstags un 8 Uhr meinen Rollo mit Gewalt auf, damit ich ja nicht ein bisschen länger schlafe. :mad:
Unerträglich werde ich aber auch wenn ich längere Zeit nichts gegessen hab und am verhungern bin.
Aber dafür kann man mich schnell wieder zum Lachen bringen: wenn meine sister mir den "Cantina-Song" mit Jabba-Stimme vorsummt , einfach zum totlachen...... :D
 
Wenn mich jemand nervt und wenn ich unsanft geweckt werde.

Und wenn ich keinen Parkplatz finde werde ich auch ungeduldig und unausstehlich. :p
 
Zurück
Oben