Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

Wann soll die Serie spielen ?

  • 5000 - 4000 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 38 14,2%
  • ca 700 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 11 4,1%
  • Direkt vor Ep I

    Stimmen: 10 3,7%
  • Parallel zu Ep I - III

    Stimmen: 10 3,7%
  • Zwischen Ep III und Ep IV

    Stimmen: 100 37,3%
  • Paralell zu Ep IV - VI

    Stimmen: 8 3,0%
  • Nach Ep VI (unter Nichtbeachtung des EU)

    Stimmen: 9 3,4%
  • Nach Ep VI (mit Berücksichtigung des EU)

    Stimmen: 24 9,0%
  • Nach Ep VI (mit starkem Rückgriff auf das EU)

    Stimmen: 46 17,2%
  • Noch Später

    Stimmen: 12 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    268
also es wurde bestötigt das die realserie zwischen episode 3 und 4 spielen wird.also vrstehe ich die umfrage nicht.oder ich verstehe die umfrage wirklich nicht.

also einduetig zwischen den zwei teilen.bei den anderen ist es mir eh wurscht.....ich will endlich wissen was das imperium alles tat am anfag.wird sicher spannend.
 
DarthVader89 schrieb:
also es wurde bestötigt das die realserie zwischen episode 3 und 4 spielen wird.also vrstehe ich die umfrage nicht. oder ich verstehe die umfrage wirklich nicht.
Als die Umfrage erstellt wurde, war noch nicht bekannt, wann die Serie spielen würde. ;)

Und für Spekulationen und Fan-Wunschdenken sind der Thread und die Umfrage ja immer noch zu gebrauchen. Wer weiß, vielleicht gibt es nach dieser noch eine weitere Realserie? :braue
 
DarthVader89 schrieb:
also vrstehe ich die umfrage nicht.oder ich verstehe die umfrage wirklich nicht.

Ich würde sagen, von den beiden Möglichkeiten, die du hier erwähntest: Du verstehst di Umfrage nicht :braue

Wie gesagt, es wurde ja schon erklärt. Ist halt mittlerweile nur noch eine Austauschbasis.
 
sorry.mein fehler.habe nicht aufs datm geschaut....tut mir volle leid.

jetzt verstehe ich es.

@Lowbacka
hoffentlich kommt noch eine weitere realserie.das wäre ja genial......
 
Fest steht, dass Ian McDiarmid ein paar Gastauftritte als Imperator Palpatine haben wird. Das ist im Offiziellen SW-Magazin nachzulesen.
 
das habe ich auchgelesen auf einer internetseite.und es wäre besser wenn er mehrer gastauftritte haben wird......weil cih finde ihm echt gut und eder imperator soll auch geziegt werden in der serie.vader soll eenfalls gezeigt werden.ohne den beiden ergibt die serie keinen sinn mehr...nur rebellen.....garnicht gut.
 
Lützow schrieb:
Fest steht, dass Ian McDiarmid ein paar Gastauftritte als Imperator Palpatine haben wird. Das ist im Offiziellen SW-Magazin nachzulesen.

Das find ich klasse. Der Mann ist als Palpatine einfach genial. Soviele altbekannte Charaktere werden wir in dieser Serie ja wohl eh nicht sehen. Da wär er grad richtig. :)
 
Wie ist der Wortlaut in dem Magazin?

Er hat mal gesagt, dass er mitspielen würde, wenn George Lucas ihn fragen würde. Augenmerkt auf "würde". Von feststehenden Sachen habe ich noch nichts mitbekommen.
 
Nun ja, also wenn der Imperator ein paar Auftritte haben wird, dann Vader sicher auch. Man kann ja eine x-beliebige Person in die Rüstung stecken. Und bei Gelegenheit kann man ja den lieben James Earl Jones mal eben zur Synchro beten, das ist doch nicht das Probem, oder?:braue
 
Ich glaube nicht, dass George Lucas Vader in der Serie haben will. Ich denke mal, er wird von den Hauptcharakteren der Filme Abstand nehmen, da ihre Geschichte nunmal in den Filmen behandelt wird.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich glaube nicht, dass George Lucas Vader in der Serie haben will. Ich denke mal, er wird von den Hauptcharakteren der Filme Abstand nehmen, da ihre Geschichte nunmal in den Filmen behandelt wird.

Man weiß, dass das Interesse an einer Serie, durch Gastauftritte (aus vorhergehenden Serien oder in diesem Fall eben Filmen) rapide gesteigert wird.
Letzlich ist GL Geschäftsmann und er wird imo kaum darauf verzichten (können) seine Serie durch gelegentliche Gastauftritte bekannter Charaktere mehr Populariät zu verschaffen.

Man überlege mal nur, wie man eine Folge bewerben kann, in der z.B. Darth Vader einen Auftritt hat. :)
 
Die Serie wird angeblich (oder was heißt angeblich...) zwischen EPIII und IV spielen, dabei werden auch EU-Charaktere einbezogen. Ich hoffe Mara, Karrde und C'Baoth werden eingeführt ^^ und möglichst viel Han Solo, wobei der ja net EU ist.
 
Brainless_Jedi schrieb:
Die Serie wird angeblich (oder was heißt angeblich...) zwischen EPIII und IV spielen, dabei werden auch EU-Charaktere einbezogen. Ich hoffe Mara, Karrde und C'Baoth werden eingeführt ^^ und möglichst viel Han Solo, wobei der ja net EU ist.
Mh, ob den Otto-Normal-TV-Serien-Konsument der liebe C`Baoth ein Begriff ist, das bezweifle ich. Auch finde ich han Solo problematisch, denn diese Charaktere haben einfach schon viel zu viel erlebt. Ich denke mal, dass neue Charaktere eingeführt werden. Denn die kann man dann bei Bedarf auch sterben lassen, was bei einem Charakter wie Han Solo schon recht schwierig wird, oder wurde er doch geklont...?:braue
 
Iron Fist schrieb:
Mh, ob den Otto-Normal-TV-Serien-Konsument der liebe C`Baoth ein Begriff ist, das bezweifle ich. Auch finde ich han Solo problematisch, denn diese Charaktere haben einfach schon viel zu viel erlebt. Ich denke mal, dass neue Charaktere eingeführt werden. Denn die kann man dann bei Bedarf auch sterben lassen, was bei einem Charakter wie Han Solo schon recht schwierig wird, oder wurde er doch geklont...?:braue

Wenn das so ist, dann bräuchtest du dir die PT auch nicht anschauen, weil du ja sowieso weißt, dass Anakin, Yoda und Obi-Wan überleben ;)

Und C'Baoth kann ja für den "Otto-Normal-TV-Serien-Konsument " neu eingeführt werden. Ich meine, man muss jeden Charakter einführen, warum also nicht auch ihn? ;) Er wird ja nicht erst seit der Thrawntrilogie "geboren".
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Wie ist der Wortlaut in dem Magazin?

Er hat mal gesagt, dass er mitspielen würde, wenn George Lucas ihn fragen würde. Augenmerkt auf "würde". Von feststehenden Sachen habe ich noch nichts mitbekommen.

Folgendes steht im Magazin:
,, Ian McDiarmid...stünde für die Serie sofort zur Verfügung. In der Tat hofft der Schauspieler bei jedem Telefonklingeln auf einen Anruf von Lucasfilm, wie er scherzend bei der DVD- Präsentation von Episode III auf der Skywalker Ranch anmerkte.'' Irgendwo stand dann, dass GL Ian sozusagen für sich ,,reserviert'' hätte, ich kann die Stelle leider gerade nicht mehr finden.
 
Brainless_Jedi schrieb:
Wenn das so ist, dann bräuchtest du dir die PT auch nicht anschauen, weil du ja sowieso weißt, dass Anakin, Yoda und Obi-Wan überleben

Und C'Baoth kann ja für den "Otto-Normal-TV-Serien-Konsument " neu eingeführt werden. Ich meine, man muss jeden Charakter einführen, warum also nicht auch ihn? Er wird ja nicht erst seit der Thrawntrilogie "geboren".
Ja gut, das kann man natülich so sehen. Aner nach wie vor bin ich dafür in diesem Zeitraum unverbrauchte Charaktere zu nehmen. Unsere Helden haben in ihrem Leben einfach zu viel erlebt, wie z.B. Han Solo. Zwar ist SW ein Märchen, aber man kann es auch übertreiben...:rolleyes:
 
Lützow schrieb:
Folgendes steht im Magazin:
,, Ian McDiarmid...stünde für die Serie sofort zur Verfügung. In der Tat hofft der Schauspieler bei jedem Telefonklingeln auf einen Anruf von Lucasfilm, wie er scherzend bei der DVD- Präsentation von Episode III auf der Skywalker Ranch anmerkte.'' Irgendwo stand dann, dass GL Ian sozusagen für sich ,,reserviert'' hätte, ich kann die Stelle leider gerade nicht mehr finden.

Alles klar. Also nichts bestätigt, aber sehr wahrscheinlich. Das ist gut.
 
Zurück
Oben