Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

Wann soll die Serie spielen ?

  • 5000 - 4000 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 38 14,2%
  • ca 700 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 11 4,1%
  • Direkt vor Ep I

    Stimmen: 10 3,7%
  • Parallel zu Ep I - III

    Stimmen: 10 3,7%
  • Zwischen Ep III und Ep IV

    Stimmen: 100 37,3%
  • Paralell zu Ep IV - VI

    Stimmen: 8 3,0%
  • Nach Ep VI (unter Nichtbeachtung des EU)

    Stimmen: 9 3,4%
  • Nach Ep VI (mit Berücksichtigung des EU)

    Stimmen: 24 9,0%
  • Nach Ep VI (mit starkem Rückgriff auf das EU)

    Stimmen: 46 17,2%
  • Noch Später

    Stimmen: 12 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    268
Ach komm schon^^Aber sie sind ein recht grosser Bestandteil von Star Wars....nun kann nur hoffen das sie i-wie zu sehn sein werden...

Aber die normalen Helden wie Han Skywalker und Jedis kommen nach GL nicht mehr rein auch kein Imperium...nur normale Schmuggler und Kleinkriminele----nach GL

nach GL kommt ja in der Serie gar kein Star Wars vor :verwirrt: :konfus: .
Das Imperium wird auf alle Fälle vorkommen, genauso die Sturmtruppen. Das Hauptaugenmerk wird auf unbekannten Charakteren ruhen, diese können aber durchaus auch im Imerpium tätig sein und müssen nicht zwangsläufig total abgelegen vom Schuss sein.

Was wäre es für eine Serie, die zwischen Ep III und IV spielt und nix vom Imperium zeigt?!

MfG, The Force is forver!
KyleKartan ;obi
 
Nun es kosieren so viele infos rum....danke trotzdem....hoffe die Quali wird wie BSG weil ich fand es recht gut balanced mit Schauspielern und der CMI technik oder wie das auch heisst
 
Ach komm schon^^Aber sie sind ein recht grosser Bestandteil von Star Wars....nun kann nur hoffen das sie i-wie zu sehn sein werden...

Natürlich werden Sturmtruppen in der Serie sein... und auch Jawas und Ewoks sind ein großer Bestandteil der Filme, dennoch sind es keine Helden, einige individuelle Ewoks mal ausgenommen (was jetzt nicht heißen soll, daß diese auch in der Serie Platz finden müssen :p).

Lucas sagte, es würden keine wichtigen Charaktere des Imperiums vorkommen, so wie Palpatine oder Vader... aber Soldaten werden eben zwangsläufig ihren Auftritt haben müssen... ansonsten kannst du dir viele Möglichkeiten für Schmugglergeschichten auch schenken ;)
 
Eig. wäre es doch praktisch von hinten nach vorne aufzurollen.
Mit Revan anfangen 8der fällt mir grad so ein) dannn der Verbannte dann Darth Bane....
 
Aber glaubst du das GL sowas machen könnte oder wollte?
Eher nicht was ich schade finde das er so stur ist auch bei dieser Sache...
Aber nie die Hoffung verlieren^^
 
Ich wäre mit soooo vielen Ideen zufrieden...

Eine Serie die die Sith-Kriege behandelt wäre sicherlich toll, denn die "Urzeit" von Star Wars liegt ja zum größten Teil im Dunkeln, dies bietet wunderbare Chancen.

Eine Serie VOR EPI wäre ebenfalls denkbar, ohne großartig Charaktere aus den Filmen zu verwenden. Wie kam es zur Gründung des Jedi-Ordens auf Coruscant? Welche Einsätze musste die Jedi erledigen, wieso wurde das bürokratische System so unglaublich starr und unflexibel?
Wäre zwar weniger Action, aber für die Entwicklung der PT sicherlich ein riesen Pluspunkt.

Ebenfalls mit einer serie zwischen EPIII und IV könnte ich gut leben, sofern man nicht zuviel Augenmerk auf all zu bekannte Charaktere legt. Also kein Han, Luke, Chewie etc
Aber mit Fokus auf die Gründerjahre der Rebellion durch Mon Mothma und Bail Organa.
Leia, Vader, der Imperator wären denkbare Charaktere.

Abgestimmt habe ich letztendlich aber für Post-Endor mit starkem EU-Bezug.
Denn das Ende von Jedi ist zwar sehr gut gelungen, insgesamt betrachtet aber unlogisch. Wie wir ja alle selbst gesehen haben sind Vader und Palpi tot, und der Todesstern II ist ebenfalls hinüber. Aber das Imperium ist so unheimlich groß, dass es durch diesen Sieg nicht geschlagen wäre, und das weiß auch jeder der das EU nicht kennt oder akzeptiert.
Am liebsten wäre mir eine Serie über unsere bekannten Helden, aber da dies nur über Neubesetzung oder CGi möglich wäre verzichte ich da liebend gern. Schön wärs trotzdem...
Aber man könnte die Machtübernahme durch Thrawn auch ohne Luke, Leia und Han inszenieren, ebenso könnte Daalaa auftauchen.
Die Übernahme Coruscants durch die Rogue Squadron wäre DER Hammer, wie die meisten X-Wing Bücher prima ohne unsere Helden verfilmbar wären.
Am geilsten wäre natürlich der Yuzzhan Vong Krieg. Ob wir als Liebhaber der Bücher aber ohne die Hauptcharaktere leben könnten sei dahin gestellt...

Ach ja, da gabs doch diese Buchreihe (mir fällt gerade der Name nicht ein), wo die beiden Kinder Gruselabenteuer im SW-Universum erleben. Inhaltlich nicht der Brüller könnte das Ganze aber als Serie unheimlich gut funktionieren. Hat man bei den Ewok-Filmen ja auch gesehen, das waren im Prinzip auch Kinderfilme über die gruseligen und gefährlichen Abenteuer zweier Kinder.
 
Jo....gute Auswahl....die Eroberung von Imperial City als Imperialer selbst finde ich eine Schmach...hab das Buch gelesen und fand es einfach Hammer wie das abging...Aber die 20 Jahre zwischen Episode 3 und 4 haben verdammt viel guten Stoff für uns...bloss 5000 vor allem ist auch reizvoll aber von seitens GL unmöglich...der alte Sturkopf was nicht heisst das er es sich nicht überlegen könnte nach den 100 Episoden^^
 
Soll wirklich auf sämtliche bekannten Charaktere verzichtet werden? Wie schon von Das Darth geschrieben, könnte auch ich mir sehr gut vorstellen, dass man die Festigung der Macht des Imperiums, dann die Anfänge der Rebellion und schließlich deren Auseinandersetzung zumindest als Hintergrund einfließen lässt. Und dann mal den einen oder anderen Auftritt einer sehr jungen Leia oder deren Adoptiveltern zu sehen, würde mich sehr freuen.
Genauso wie ein Auftritt von Darth Vader oder Palpatine im Senat...

Ansonsten kann ich mich mit der gewählten Zeit sehr gut anfreunden, aber es sollte dennoch "Star Wars" bleiben und nicht zu sehr zu einer Soap mit Star Wars Background werden!
 
Zurück
Oben