Wann stirbt Luke eigentlich?


ich denke, habe irgendwie mal in US-Comic gelesen aber nicht sicher dass Mara Jade's Tod und wurde zur Machtgeist der Sith führen und sollte Luke zu töten...

ich weiss nicht wie kann ich Spoiler markieren??? habe zu versucht und klappt nicht! Doppelposting, mist! oben löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das wird in keiner offiziellen Geschichte so erzählt, auch in keinem Infinities Comic. Da mußt du was gelesen haben, was wild zusammengeschustert wurde.

Außer ich habe dich da extrem falsch verstanden und du wolltest sagen, daß
 
Minza: ich denke, habe schon Comic "Legacy of the Force" gelesen, nun erinnere ich heute nicht welche spielt das Rolle den Charakter? Comics schreibt manchmal die Geschichte aufeinander, nicht zu ordnen...

zu Wraith Five: wie kann ich korrkteur für Spoiler-Markierungen??
 
Es gibt erstmal nur die Romanreihe "Legacy of the Force" und dann die Comic Reihe "Legacy", die 100 Jahre nach der Romenreihe angesetzt ist.

Und im Comic
 
Minza: danke, jetzt bin ich klar dass richtige Antwort bekommen.
ich sehe, wie können wir endlich wissen, der Held stirbt nicht! Luke ist immer noch da, oder wie kommt das Fragerei darauf? Luke's Kinder, ... ich denke ich wusste schon.
 
Wobei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben