Wann verschwindet eine Jedi-Leiche?

Na Obi und Yoda konnten sich ja gewissermaßen auf ihren Abgang vorbereiten...

Qui Gong hingegen wurde überrascht, und Darth Vader war ohnehin nur ein Stück Mensch in ner Blechbox...

In den Jedijagdgründen sind allerdings alle froh und glücklich... und die Hände sind auch wieder dran...
 
Minza schrieb:
Thema gabs schon zu Genüge (auch in anderen Foren wo ichs dir schonmal erklärt habe ;))...

dennoch: scheint ein Trick zu sein, den nicht alle Jedi beherrschen und näheres wird wahrscheinlich auch nur in Revenge of the Sith erklärt werden.

Nein ,ich wüßte nichts davon...

Aber woher wisst ihr alle dass ,das Geheimnis in Ep.III gelüftet wird, ohne zu wissen ,was das Geheimnis ansich ist?

Mir scheint auch ,dass Obi-Wan sich regelrecht auf den Tod vorbereitet hat ,weil er hielt ihne und schien zu warten.

Vielleicht die Meditation ,die dieses Verschwinden einleitet.
 
Wie ich schon im Forum über Qui-Gons Tod erläutert habe, hat GL selbst gesagt, dass es eine Technik ist, die wahrscheinlich automatisch eingesetzt wird. Sonst hätte sich Ulic Quel-Droma auch nicht aufgelöst. denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nicht auf den Tod vorbereiten konnte, wenn Hoggon ihm in den Rücken schießt.
 
Zurück
Oben