wann & warum enthüllt palpatine das er ein sith ist?

Aus deinen PNs zu schließen denke ich du hast schon bemerkt das ich das auch sein kann, und ich bin im Vergleich zu anderen hier noch ein Anfänger ;)
 
In diesem Forum bin ich Nutzer wie alle anderen auch - "Novice" war ich nie, höchstens Anfänger oder Padawan. Und Soweit ich informiert bin gehört Sturheit nicht zum Repertoire der Jedi - Obi und Qui-Gon sind Sonderfälle.
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
jedi-ritter und anfänger?passt doch gar nicht oder bist du ein novice der keine lust auf die warterei zur beförderung hat

Das, was du meinst kommt aus dem boardinterem Rollenspiel. Das hat nichts mit dem Wissenstand über SW zu tun. :rolleyes:

Aber deine Angewohnheit, immer den Schlauberger raushängen zu lassen zieht bei der hier geballten SW-Kompetenz überhaupt nicht. Die meisten hier sind schon verdammt lang hier und nicht bloß, weil wir was fremde Posts lesen... ;)
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
ich mein ja nur weil satrek in seinem kommentar sagte er sein anfänger und weiter unten im text ist er aufeinmal ritter darum ging es.

Abgesehn von dem was SPaceball schon richtig bemerkt hat bezog sich der Anfänger auf die von dir angesprochene Sturheit im Forum. Eine Sig hat nichts mit dem eigentlichen Post zu tun, wenn es deinem Durchblick hilft kannst du sie auch in deinem Profil ausschalten. ;)
Außerdem schließt ja sonst auch niemand von deiner Sig auf dich, sonst könnten wir ja fast Englischkenntnisse erwarten ;)

Hm... wie wärs zur Abwechslung mal wieder mit was in-topic? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sulligard
ich glaube, er wollte sagen, daß er zwar eng.-Kenntnisse besitzt, allerdings sind die unter aller Sau ;)


ganz so rabiat nun nicht es reicht für ein wenig aber nicht um dauerhaft englisch zu labern.
mal abgesehen davon ich glaube nicht das meine englischkenntisse hier zur debatte stehen ODER?
 
Zurück
Oben