Wann werdet ihr Episode 2 sehen ?

Wann werdet ihr Episode 2 sehen ?

  • Hab ihn schon gesehen

    Stimmen: 9 16,1%
  • Werde ihn noch vor dem 16.5 sehen

    Stimmen: 6 10,7%
  • Werde ihn am 16.5 sehen

    Stimmen: 29 51,8%
  • Noch in der Premierewoche

    Stimmen: 9 16,1%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 3 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Ich seh mir Episode 2 am 16. um 00:01 an, also Premiere. Und ich freu mich schon total drauf!!!
Kanns kaum noch aushalten vor Spannung
 
Geht denn keiner Mitternachtspremiere und dann am Do. und Fr. oder wenigstens am WE nochmal ?

Ich gehe Premiere mit Seasee Tiin, am Do. mit meiner Schwester und am Fr. oder Sa. mit meiner Freundin, dann aber sicher am Kinotag Mo./Di. nochmal mit Freunden und wenn dann erst die engl. orig. kommt bin ich nichtmehr zu halten ;) :)
 
Mitternachtspremiere 0:01 Uhr mit meine sieben besten Freunden und Freundinnen plus meinem Bruder. Und danach noch mindestens vier mal irgendwann innerhalb der nächsten zwei bis vier Wochen.
 
Ich hatte das Glück bei einer der Charity-Vorführungen dabeigewesen zu sein.
Dann gehe nochmal am 16.5 um 0.01Uhr. Wahrscheinlich dann nochmal gleich am Freitag abend mit ein paar Freunden, die eigentlich nix mit Star Wars zu tun haben. Das wird sicherlich ein Spass.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
Ich werde ihn sehen sobald ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme und ich hoffe stark, dass das nicht mehr lange dauert.:rolleyes:
Ist schon blöd, wenn man aufm Dorf wohnt, was ? :D

Okay..ich guck AOTC -natürlich- am Do. um 0:01 und dann am Samstag nochmal. Dann werd ich ihn wahrscheinlich noch einmal gucken(in etwas "kleinerem" Rahmen).....und das wars dann bis zur DVD.
 
Wenn bei mir alles nach Plan läuft, werd ich AOTC am Samstag in der Spätvorstellung sehen. Aber damit scheine ich hier eh zu den Nachzüglern zu gehören. :D ;)
 
Schade, ich muß jetzt doch bis zum 16.5. warten. Die Vorpremiere entpuppte sich als ?normale? Mitternachtspremiere. Naja, ich sehe die erste Vorstellung, und das ist die Hauptsache.
 
Ich hab ihn Samstag in Frankfurt gesehen, und Sonntag in Dortmund.
Mittwoch gehen wir zur Premiere in Wuppertal, bleiben da bis Sonntag , sehen den Filmen jeden Tag, manchmal auch 2x, schmeißen uns in unsere Kostüme und machen groß Party. Damit auch richtig Star Wars feeling aufkommt.
Also ich schätze, Sonntag werd ich ihn auswendig können.
 
Komisch ich schimpfe mich Fan, aber so richtig Bock habe ich nicht ins Kino zu schleichen.
Obwohl ich mich wie wild und verrückt auf den Film freue, sogar die Möglichkeit habe mit Kostüm und Schnickschnack kostenlos reinzukommen und auf Kosten anderer Party zu machen - aber irgendwi fühle ich mich [:( :confused: bäh?!$%&] - ratlos.

Bin ich krank????
 
Also Mitternachtspremiere habe ich gestrichen, genau wie Donnerstag und Freitag.
Ich werde ihn mir am Samstag anschauen.
Und so richtig habe ich auch keine Lust, nach solch einem Montag ist mir auf alles die Lust ganz gründlich vergangen.:(
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
@Hand Of Thrawn und Padme
Ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch aufrafft und reingeht, danach wollt ihr bestimmt sofort wieder.

Mit Aufraffen hat es wenig zu tun. Mir ist wirklich nicht mehr danach, den Film in der Premiere zu sehen. Aber Samstag ist fest vereinbart gewesen. Also eigentlich wäre das mein 2. ste Mal gewesen. Sonst wäre ich noch später hineingegangen.
 
Zurück
Oben