Wann werdet ihr Episode 2 sehen ?

Wann werdet ihr Episode 2 sehen ?

  • Hab ihn schon gesehen

    Stimmen: 9 16,1%
  • Werde ihn noch vor dem 16.5 sehen

    Stimmen: 6 10,7%
  • Werde ihn am 16.5 sehen

    Stimmen: 29 51,8%
  • Noch in der Premierewoche

    Stimmen: 9 16,1%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 3 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Da der Film eh bei uns erst am Donnerstag anläuft, werde ich frühstens dann gehen können. Und selbst jetzt sieht es nach Freitag aus, weil wir da eh nur drei Stunden haben und weil generell Film in meinem Lieblingskino noch später anlaufen, als in den anderen. Also heißt es für mich noch warten....
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
... Und so richtig habe ich auch keine Lust, nach solch einem Montag ist mir auf alles die Lust ganz gründlich vergangen.:(

Was war denn los? :( Muss ja was schlimmes gewesen sein, dass du nicht mehr ins kino willst...
 
16.05.2002 0.01 Uhr
Ich hab ne Begleitung gefunden, sonst hätte ich mich dem "Ich-kann-nicht-in-die-Mitternachtspremiere"-Club anschlie0en müssen. Und sobald ich kann, geh ich nochmal rein. Donnerstag Abend oder spätestens am Samstag mit meinen Geschwistern. Oder doch nicht, nachdem sie mir schon '99 EPI vermiest haben. Lieber alleine oder mit anderen Fans.
 
Ich hab endlich ne Begleitung gefunden *freu*, zwar gehen wir erst Samstag und er hat mir auf liebevolle Art und Weise zu verstehen gegeben, dass sollte ich den Film schon vorher sehen und irgendwas verrate wenn ich mit ihm gehe, er trotz der Tatsache, dass ich ne Frau bin, er mir den Hals umdrehen wird, aber was solls.......ICH SEH DEN FILM!!!!! :D
 
Ich sehe es morgen um 0:01 :)

Direkt nach den CL Finale heute Abend wird da hingerast. :D

Das heist nur bloss keine Verlängerung ;)

Mitternachtspremiere!!!
 
Mich würde ja auchmal interessieren WANN ihr losgeht zur Premiere und ob ihr vorher noch was macht...:confused: ;)

Ich gehe so 18, 19.00 los und gehe vorher noch was trinken/essen und zum Comic-Shop. Naja mein Jedi-Umhang riecht noch etwas stark nach Alk von der Feier gestern und außerdem ist es sehr heiß mit der dicken Kutte im Kino, zudem hatte ich das Kostüm schon letztesmal an.
Naja mal gucken, vielleicht eins meiner SW-Klamotte (T-Shirt, Pulli usw.)...:)

Wie siehts bei euch aus, wann gehts los !?!?!
 
ich geh natürlich "nachher" auch in die Premiere, mit einem Freund. Vorher ziehn wir uns noch das Finale rein, zum Glück wirds im selben Gebäude übertragen, wo das Kino is, so dass ich mich auf einen B04 Sieg im Elfmeterschießen freue ;-).
 
ich hab ihn gestern gesehn, also am 17. (ich gehöre leider nicht zu den premieregängern)

und es wäre noch besser gewesen, wenn diese beiden schnepfen nicht neben mir gesessen hätten :mad:
 
Zurück
Oben