Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wann ZOCKT ihr am liebsten Star Wars?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth John, 20. November 2005.

  1. Darth John

    Darth John Sith

    Hi wann zockt ihr am liebsten star wars????:cool:

    Ich selbst zocke am liebsten Am nachmittag nach der schule !!!!!

    Alles Klar!


    (Wieso wurde mein Thread gesperrt ???????????):( :( :( :( :(
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    vielleicht weil die Fragestellung genau so blö... komisch war wie die hier?! :verwirrt:

    also ich zock am liebsten SW-Games, wenn ich se mir grad gekauft habe... da is man dann noch voller Spannung und freut sich tierisch....
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hast du nicht gelesen, warum er gesperrt wurde? Das steht doch extra noch groß und breit da *kopfschüttel*


    Ich spiele am liebsten SW Games, wenn ich nebenher mit Freunden plaudern kann oder ich einfach mal für ein paar Minuten abschalten will.
     
  4. Maku

    Maku himself

    Wenn ich gerade mal Lust dazu habe ^^
     
  5. Ich zocke meistens am Wochenende meine Star Wars Spiele.
     
  6. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Also selten so n *zensiert* Thread gesehen......
    Ich würde sagen, JEDER spielt SW Spiele dann, wenn er LUST drauf hat....oder ? :rolleyes:
     
  7. *Aayla Secura*

    *Aayla Secura* Attraktive Jediritterin, Stolzes Mitglied des Aayl

    Bei mir ist es ähnlich! Ich zocke nicht regelmäßig sondern wenn mir danach ist. Meisten ist dass wenn ich mir ein neues Spiel gekauft habe oder wenn ich mich mit jemandem über irgend ein Retrospiel unterhalte bekomm ich dann wieder Lust darauf ^^ ... apropos ich könnte mal wieder KOTOR aus dem schrank holen :D
     
  8. sw-toyhunter

    sw-toyhunter Dienstbote

    genauso wie die anderen sehe ich das auch
    wenn ich Zeit, Lust, und mir gerade ein neues SW Game geholt habe
    + dann an einem stück durch bzw. jeden tag ein bisschen
    vorher wird kein anderes game gezockt ist aber nicht nur bei SW Games so
     
  9. Tetsujin

    Tetsujin Verfechter von Ehre und Freiheit

    am liebsten um 16:23:54

    ...................

    .... :rolleyes:
     
  10. Xair

    Xair Senatsmitglied

    immer wenn ich Zeit habe und vor allem lust und laune habe
     
  11. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    meistens am wochenende, aber auch die mitte der woche kommt nicht zu knapp
     
  12. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Eieiei, böser Junge, direkt nach der Schule sollte man nicht zocken :D Das verdängt gelerntes *sich an das letzte Schuljahr erinnert :o ) Selten dämlich Thread, stimmt ^^ fast so blöd wie meine ;) Naja, aber ich zock am liebsten Abends, so gegen Achte rum, damit ich abschalten kann. Öfters auch mit meinen Kumpels (+Headset).
     
  13. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich zocke auch nur dann wenn ich bock habe wann denn sonst.
     
  14. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Hat einer von euch schon BFII über netzt gezockt???

    Wenn ja könnte man sich ja mal zu ner runde zusammen raufen
     
  15. Detch

    Detch Gast

    Weiß ich gar nicht, ist schon ein paar Monate her, seitdem ich mal ein Star Wars Spiel eingelegt hab(mal abgesehen, von dem kurzen Ausflug mit der BF2 Demo). Also wäre meine Antowrt wohl gar nicht:confused:
    Oder halt, wenn ich es neu gekauft habe und es ganz frisch ist. Es muss sich halt auch irgendwie rentieren. KotOR 2 habe ich ein paar Wochen gespielt. Aber auch nur, weil ich da grad kein Internet hatte und ja sonst kein Leben hab.

    Aber ich kann ja mal meine allgemeinen Spielgewohnheiten beschreiben.
    Hauptsächlich am Wochenende, weil ich da überhaupt mal länger Zeit finde, um mal richtig ins Spiel einzutauchen. Unter der Woche habe ich meistens wenig Zeit und dann bin ich meistens auch eher müde und hab dann nicht so die Lust. Am geilsten ist es aber in den Ferien die ganze Nacht durchzuzocken und irgendwann verschlafen um halb fünf auf die Uhr zu schauen und dann doch mal schlafen zu gehen. Auch toll ist es ganz früh am morgen anzufangen. Als ich meine Xbox neu hatte, war ich mal eine Woche krank und hab dann immer schon morgens Morrowind gezockt. Man, das war eine tolle Woche. Toll kommen auch Multiplayerabende. Vornehmlich mit den lustigen Nintendospielen, Eye Toy und viel Alkohol.
     
  16. Darth John

    Darth John Sith

    is ja schwach wenn man im star wars forum angemeldet ist aber jeden seins!:D
     
  17. Darth John

    Darth John Sith

    aber mach dir nichts draus !es gibt auch star wars fans die lieber kucken als spielen
     
  18. Darth John

    Darth John Sith


    iCH STIMM DIR GANZ ZU!
     

  19. Interessante Antwort, aber ich glaube fast es wurde nach der Tageszeit gefragt.

    Schliesslich kann "Ich hab grad Lust drauf" so ziemlich alles zwischen Mitternacht und Mitternacht sein, aber vielleicht gibt es irgendwo verquerte selfmade-Tageszeiten mit "Morgens, Mittags, Lust..." :)
     
  20. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Man kann aber net sagen ich zocke immer um 16:38:47. deshalb würde ich die antwort auch gelten lassen denn es ist jaein Zeitfenster gegeben
     

Diese Seite empfehlen