Wann ZOCKT ihr am liebsten Star Wars?

Hi wann zockt ihr am liebsten star wars????:cool:

Ich selbst zocke am liebsten Am nachmittag nach der schule !!!!!

Alles Klar!


(Wieso wurde mein Thread gesperrt ???????????):( :( :( :( :(
 
vielleicht weil die Fragestellung genau so blö... komisch war wie die hier?! :verwirrt:

also ich zock am liebsten SW-Games, wenn ich se mir grad gekauft habe... da is man dann noch voller Spannung und freut sich tierisch....
 
Darth John schrieb:
(Wieso wurde mein Thread gesperrt ???????????):( :( :( :( :(

Hast du nicht gelesen, warum er gesperrt wurde? Das steht doch extra noch groß und breit da *kopfschüttel*


Ich spiele am liebsten SW Games, wenn ich nebenher mit Freunden plaudern kann oder ich einfach mal für ein paar Minuten abschalten will.
 
Bei mir ist es ähnlich! Ich zocke nicht regelmäßig sondern wenn mir danach ist. Meisten ist dass wenn ich mir ein neues Spiel gekauft habe oder wenn ich mich mit jemandem über irgend ein Retrospiel unterhalte bekomm ich dann wieder Lust darauf ^^ ... apropos ich könnte mal wieder KOTOR aus dem schrank holen :D
 
genauso wie die anderen sehe ich das auch
wenn ich Zeit, Lust, und mir gerade ein neues SW Game geholt habe
+ dann an einem stück durch bzw. jeden tag ein bisschen
vorher wird kein anderes game gezockt ist aber nicht nur bei SW Games so
 
Darth John schrieb:
Ich selbst zocke am liebsten Am nachmittag nach der schule !!!!!

Eieiei, böser Junge, direkt nach der Schule sollte man nicht zocken :D Das verdängt gelerntes *sich an das letzte Schuljahr erinnert :o ) Selten dämlich Thread, stimmt ^^ fast so blöd wie meine ;) Naja, aber ich zock am liebsten Abends, so gegen Achte rum, damit ich abschalten kann. Öfters auch mit meinen Kumpels (+Headset).
 
Weiß ich gar nicht, ist schon ein paar Monate her, seitdem ich mal ein Star Wars Spiel eingelegt hab(mal abgesehen, von dem kurzen Ausflug mit der BF2 Demo). Also wäre meine Antowrt wohl gar nicht:confused:
Oder halt, wenn ich es neu gekauft habe und es ganz frisch ist. Es muss sich halt auch irgendwie rentieren. KotOR 2 habe ich ein paar Wochen gespielt. Aber auch nur, weil ich da grad kein Internet hatte und ja sonst kein Leben hab.

Aber ich kann ja mal meine allgemeinen Spielgewohnheiten beschreiben.
Hauptsächlich am Wochenende, weil ich da überhaupt mal länger Zeit finde, um mal richtig ins Spiel einzutauchen. Unter der Woche habe ich meistens wenig Zeit und dann bin ich meistens auch eher müde und hab dann nicht so die Lust. Am geilsten ist es aber in den Ferien die ganze Nacht durchzuzocken und irgendwann verschlafen um halb fünf auf die Uhr zu schauen und dann doch mal schlafen zu gehen. Auch toll ist es ganz früh am morgen anzufangen. Als ich meine Xbox neu hatte, war ich mal eine Woche krank und hab dann immer schon morgens Morrowind gezockt. Man, das war eine tolle Woche. Toll kommen auch Multiplayerabende. Vornehmlich mit den lustigen Nintendospielen, Eye Toy und viel Alkohol.
 
Winston Turner schrieb:
Also selten so n *zensiert* Thread gesehen......
Ich würde sagen, JEDER spielt SW Spiele dann, wenn er LUST drauf hat....oder ? :rolleyes:


Interessante Antwort, aber ich glaube fast es wurde nach der Tageszeit gefragt.

Schliesslich kann "Ich hab grad Lust drauf" so ziemlich alles zwischen Mitternacht und Mitternacht sein, aber vielleicht gibt es irgendwo verquerte selfmade-Tageszeiten mit "Morgens, Mittags, Lust..." :)
 
Man kann aber net sagen ich zocke immer um 16:38:47. deshalb würde ich die antwort auch gelten lassen denn es ist jaein Zeitfenster gegeben
 
Zurück
Oben