Wann ZOCKT ihr am liebsten Star Wars?

Begriffe wie "Nachmittag" "Mittag" "Abend" "Nacht" "Dann wenn der große Sonnengott am Himmel steht" oder "Dann wenn die Mondgöttin ihren Schwebetanz tanzt" lassen genug Freiraum...

"Wenn ich Lust darauf hab" ist schon etwas sehr wage und kann zwischen jede Stunde bis 1x im Jahr (und darüber hinaus) alles sein :)

@Darth John, wenn du so weiter spamst wirst du Morgen deinen Nick in der Müllpresse finden können :)

Thema: Vorwiegend Nachmittags/Abends, je nach frei verfügbarer Zeit, und da auch nur um die 3-5 mal die Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
<--Halt mich mal aus dem streit hier raus, aber back to Topic:
Wenn ich es gerade neu hab zock ich das game am liebsten, is ja klar. Und sonst, hab ich eigentlich keine bestimmt festgelegte Zeit. Meistens Nachmittags würd ich sagen
 
Zurück
Oben