Wanted!!!!! Ich suche verzfeifelt nach einer E-mail Adresse!!!!!!!

Offee

Jedi
Hallo mein Name ist Offee und ich habe folgendes Problem!!!!!!
Ich habe auf der Jedi- Con 2004 jemanden photographiert und habe ihm versprochen, dass ich ihm die Photos schicke, doch nun finde ich seine E-Mail Adresse nicht mehr!
Hier unten ist ein Bild von der Person!!!!!! Wenn ihn irgendjemand kennt oder du es vielleicht selbst bist, bitte schicke mir deine E-Mail oder eine persönliche Nachricht, ich werde dir dann in kürze die Bilder per Mail schicken!!!!!
Ich hoffe, dass mir jemand antwortet und alles Gute
Offee!!!!!!

p.s.: Hier meine E-Mail Adresse: Lynija15@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh.... das ist Syndic, wenn ich mich recht entsinne ^^. der wohnt in München... aber seine e-Mail Addy habe ich leider nicht.

Der war auch mal hier im Forum angemeldet, aber hat seit 2002 nicht mehr gepostet und e-Mail kannst du ihm übers PSW auch keine schicken... frag mal bei Spaceball oder Holowebcreator nach, oder auch bei Aouni Meluka oder Lady Silverin, von denen weiß ich auch, dass die den etwas besser kennen...

is zwar keine große Hilfe, aber vielleicht bringts dich ja nen Schritt weiter ;)
 
gRaF_rOTZ schrieb:
Er wohnt in München.... du wohnst in München...

wieso fragst du ihn nicht einfach? :rolleyes:

weil ich ihn erst 2-3 mal gesehen habe und keine Ahnung habe wie der wirklich heißt und dazu hat München mehr als 2 Häuser.... is nich so dass sich hier jeder kennt o_O
 
Danke!!!!!!!!! Danke für deine Antwor Laubi, sie hat mir sehr weitergeholfen. Denn ich habe nach seinem Namen in den Mitgliedern gesucht und war dann auf seineer Homepage, die dort angegeben ist und habe ihm von da eine EMail geschickt!!!! Nun hoffe ich nur noch, dass die E-Mail Adresse noch aktiv ist und er mir antwortet, wenn alles gut verlaufen ist, schreibe ich euch erneut!!!!
Vielen herzlichen Dank an euch, eure
Offee :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll bin ich mal wieder zu spät. Erst vorgestern war noch irgendwas gewesen wo mein Freund meinte, da haste die E-Mail Addy vom Syndic. Naja jetzt hast du sie ja.
 
Hallo!
Ich wollte dir nicht zu vor kommen Aouni Meluka, du kannst mir ja trozdem die Email Addy von Syndic geben, vielleicht ist die ja nicht mehr aktiv, die ich auf seiner Homepage gefunden habe oder er checkt sie nicht mehr! Wäre ganz lieb von dir wenn du das tun würdest!
Deine Offee :) :)
 
Zurück
Oben