Wanted "Marvel Moon"

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Ein User,den ich hier meinen Bruder nannte,dessen Wiege in meiner geliebten Heimatstadt stand,hat mich bitter entäuscht.Er nannte mich einen Offenbacher,er
er sprach mir das "Frankfurter sein" ab.
Ich kenne den Stadtteil,in dem er lebt,und ich kenne sein Gesicht.
Aber seinen Real-Namen und seinen Adresse kenne ich nicht.
Ich rufe daher alle User auf,mir seinen Namen und seine Adresse mitzuteilen,aufdaß ich ihn ob seiner Verbrechen an meiner Person zu Verantwortung ziehen kann.

Als Belohnung setze ich eine Flasche Rotwein,einen Hinterschinken und eine Schachtel Malboro aus.
 
Hmmm, ich trinke und ich rauche nicht. Das Geschäft lohnt sich für mich nicht besonders *seufz*... naja, ich hab seine Adresse sowieso nicht :rolleyes: :p


Gruß
*ches*
 
Was geht denn jetzt ab???

Wie krank kann man bitte sein?? Also bis jetzt habe ich Dich für vernünftig gehalten Jedihammer....

Warst Du zulange in der Sonne und ist Dein Gehirn weich geworden?? :rollyes:

Mensch sach ik, besinne Dir ;)
 
Als Belohnung setze ich eine Flasche Rotwein,einen Hinterschinken und eine Schachtel Malboro aus

Wenn es ne Flasche Wodka wäre würde ich mich bei dem Angebot doch glatt selbst ausliefern (mag Schinken und rauche tatsächlich Marlboro :D )

Aber nun werde ich mich auf die Flucht begeben und meinen Verfolgern und deren Auftraggeber etwas hinterlassen:

a_finger.jpg



P.S.
Soviel Humor hätte ich dir garnicht zugetraut :D
 
ähm... darf frau erfahren um was für einen Insider es sich hirbei handelt? sonst find ich die Sache etwas... seltsam (ums nettt auszudrücken)
 
Naja Jedihammer....

Ich weiß ja nicht was ihr Offenbacher bei dem Wetter macht, aber ich denke Du hast wohl gestern ein Bembel zuviel gehabt oder :p ?

SCNR
;)
 
Muhahahaha!!! Nun haste was de vedienst OffenHammer... Jetzt "glauben" die anderen auch das du Offenbacher bist :p :p :p

Für alle die sich nichts unter Offenbach vorstellen können:
Stellt euch einfach eine Stadt voller Menschen vor die eine Sprachgewandtheit haben wie Jar Jar Binks :D

Das ist der Bürgermeister von "Bad Offenbach".

Die Polizei von Offenbach.

So und so siehts da überall aus.

So sehen da die Frauen aus.

Wenn man dann noch hier sieht was in Offenbach gewählt wird, ist es sowieso vorbei.



Ich bin wieder weg sonst schnappt mich noch jemand... :)
 
Marvel Moon schrieb:
Wenn man dann noch hier sieht was in Offenbach gewählt wird, ist es sowieso vorbei.
Wow, haben die die Leute mit rosa Wattebäuschchen beworfen, bis sie lachen?
Nicht das das gekünstelt aussehen würde.... :rolleyes:

@gRaF_rOTZ
Ich zitier mal Mehmet Scholl:
Hängt die Grünen an den Baum, solange es noch Bäume gibt...
Und jetzt mal über den Satz philosophieren..... ;)
 
Zurück
Oben