Wanted "Marvel Moon"

In Frankfurt wird doch nicht anders gewaehlt...

karteebeling_gross.gif


kartefischer_gross.gif


kartesorge_gross.gif


kartecohnbendit_gross.gif


:D

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist,werdet
Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
 
@Meister Reinhold
Verräter

Jetzt mal zur Klärung :
Geboren wurde ich in der wunderschönen Stadt Frankfurt am Main :p
Augewachsen ebenfalls.

Wohnen tue ich jetzt leider im KREIS Offenbach(ich bin hier der Chef der Besatzungtruppen ;) ),Nicht in der Stadt Offenbach.


@Marvel
Ich finde Dich,ich finde Dich. ;)
 
In Frankfurt wird doch nicht anders gewaehlt...

der Unterschied liegt darin das in meinem geposteten Bild steht das Offenbach grün wählt...

Auf deinen steht nur das Grün in Ffm wirkt... aber bei uns wirkt so einiges und es interessiert keinen so wirklich :D

ich bin hier der Chef der Besatzungtruppen

"Ich habe den Sachsen das angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen, ich bin der König aller Angler"

:p
 
phantom.jpg


ich bin wie ein Phantom... wenn man denkt man hätte mich oder wüsste was über mich, hat man immer noch nicht genug Info´s um sich den Bauch mit Schinken vollzuschlagen :D
 
Zurück
Oben