Wanted "Marvel Moon"

@Jedihammer: DAS wage ich zu bezweifeln, dass Frankfurt/Main eine schöne Stadt ist. Ich geh da nur hin, wenn es unbedingt sein muss und bin immer froh, wenn ich wieder weg bin. ;)
N8, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Meister Reinhold schrieb:
@Jedihammer: DAS wage ich zu bezweifeln, dass Frankfurt/Main eine schöne Stadt ist. Ich geh da nur hin, wenn es unbedingt sein muss und bin immer froh, wenn ich wieder weg bin. ;)
N8, Reinhold \V/ MtFbwy
Ihr Vogelsberger und Wetterauer Bauern,ihr hättet gar nicht genug Arbeit ohne Frankfurt in der Nähe ;) :p ;)
So,dem habe ich es gegeben.
 
In Frankfurt sowie in Offenbach würde ich ned gerne leben. :p
Wobei Offenbach schmutziger ist.


Hach, isses schön hier im Odw. Wenn da nur ned dieses Kennzeichen wär (ERB)... *duck und hoff, dass keiner aus dem Ort kommt von dem ich nur das Kennzeichen nennen wollte*
 
@Marvel Moon
So,da ich nun deinen Real-Namen und Deinen Urlaubsort kenne,hier meine Waffenstillstandsbedinungen :

1. Du wirst sofort Deine mich verunstaltenden Worte "Offenbacher/Jedihammer Mafia unter Deinem Bild löschen.
2.Du wirst alle Behauptungen,ich wäre Offenbacher wiederrufen.
3.Du wirst Dich verpflichten,mich niemals wieder einen Offenbacher zu nennen.
4.Du wirst öffendlich und rechtsverbindlich erklären,daß Du mein Blut als ebenso Frankfurterich anerkennst als Dein eigenes.
5.Du wirst für die Kosten meines Feldzuges,das heißt für Schinken und Rotwein aufkommen.

Solltest Du bis morgen Mittag,den 08.08.2004 diese Bedingungen nicht anerkennen sehe ich mich gezwungen,Dich mit starken Truppenverbänden in Deinen Urlaubsort auf zu suchen. :D :p ;)
 
:p

Hiermit verweigere ich alle Bedingungen, welche der Herr OffenHammer oben gestellt hat und erwarte ihn an meinem ihm bekannten Urlaubsort, um mit ihm ein paar "Schoppe" zu mir zu nehmen und um dann am "Grünen Tisch" eine Entscheidung zu finden, welche das "Kriegsbeil" für alle Zeiten begräbt!

:D

Ab 2005 kriegt der Main-Kinzig-Kreis ein neues KFZ-Nummernschild: MKK=Misch kennt Kaaner.

Ich glaube dieses Nummernschild lege ich mir auch zu... wäre besser IMHO :)
 
Zurück
Oben