Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

War Mygeeto immer so zerstört?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Clone_Commander, 28. Februar 2006.

  1. Clone_Commander

    Clone_Commander Podiumsbesucher

    Hallo^^

    in Starwars 3 und in Battlefront 2 taucht ja der Plantet Mygeeto auf.Wie man sicher leicht erkennen kann,ist die ganze Stadt zerstört,verwüstet und überall Truppen,die Krieg führen

    Nun meine Frage:Giebt es irgendwo Bücher oder andere Infos,die erklähren,wie Mygeeto zu so einem Kriegplatzt wurde:confused: Würde ich mal interiesieren,da die Stadt wohl sicher nicht von Anfang an so verwüstet war.
    Also:Was,ist passiert,das die Stadt so zersört ist:confused:

    Würde mich über antworten freuen;)

    MfG:Clone

    :)
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Dort wüten seit einigen Jahren die Klonkriege - natürlich ist die Umgebung dort zerstört. ;) Näheres erfährst du hier.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum wurden die Städte von Mygeeto so verwüstet? Das ist eigentlich mit zwei einfachen Worten zu erklären:

    Clone Wars!

    In den Outer Rim Sieges wurde dieser Planet zum Schauplatz der Kämpfe, da er einer wichtiger Besitz des InterGalactic Banking Clans war.
    Durch die andauernden Kämpfe in den Städten wurde das Bild dieses Planeten sprichwörtlich in Schutt und Asche gelegt.

    Und das langt im Grunde schon, damit alles verwüstet ist... also keine Naturkatastrophe, kein Angriff mit einer Superwaffe, keinen unnatürlich konzentrierten Angriffe.

    Einfach "nur" Krieg...


    Mehr Info...
     
  4. Clone_Commander

    Clone_Commander Podiumsbesucher

    Cool,danke für eure Schnellen Antworten;) :D
    Werd mir gleich die Seiten ansehen
     
  5. Gibt´s von der Seite auch eine deutsche Version?:confused:
     
  6. Ordo

    Ordo -

    nein, wookieepedia gibts nur auf englisch... aber s gibt auch noch andere seiten mit einem lexikon wie starwarsunion.de etc.
     
  7. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Dass die Industriegebiete auf Mygeeto durch die Klonkriege zerrüttet waren, war doch wohl klar.;)

    @Lowbacca & Minza: Aber danke für die Links!:) Geben ein paar gute Infos über Mygeeto raus.
     
  8. Clone_Commander

    Clone_Commander Podiumsbesucher

    Hat jemand vielleicht auch Bilder von Mygeeto,BEVOR die Klonkriege stattfanden?
    Da soll ja früher alles vereist war,wenn ich mich richtig erinnere,oder?
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wie man in den schon oben geposteten Links nachlesen kann: ja, die ganze Welt war mit kristalisiertem Eis überzogen.

    Viele dieser Kristallstrukturen wurden durch die Erschütterungen des Krieges vernichtet und die kalte Luft ist jetzt mit grauer Asche verseucht.
     
  10. Kenn ich.:)
    Naja...Hätte ja sein können.:verwirrt:
     
  11. Mugen

    Mugen Kloncomander X95/13 "Seth"

    jap aber schöner planet..............wurden ja auch viele formationen die windschutz gaben zerstört wewegen korosiver wind das ganze noch versvhlimmert hat!-kristallstürme-
     

Diese Seite empfehlen