War Mygeeto immer so zerstört?

Clone_Commander

Podiumsbesucher
Hallo^^

in Starwars 3 und in Battlefront 2 taucht ja der Plantet Mygeeto auf.Wie man sicher leicht erkennen kann,ist die ganze Stadt zerstört,verwüstet und überall Truppen,die Krieg führen

Nun meine Frage:Giebt es irgendwo Bücher oder andere Infos,die erklähren,wie Mygeeto zu so einem Kriegplatzt wurde:confused: Würde ich mal interiesieren,da die Stadt wohl sicher nicht von Anfang an so verwüstet war.
Also:Was,ist passiert,das die Stadt so zersört ist:confused:

Würde mich über antworten freuen;)

MfG:Clone

:)
 
Warum wurden die Städte von Mygeeto so verwüstet? Das ist eigentlich mit zwei einfachen Worten zu erklären:

Clone Wars!

In den Outer Rim Sieges wurde dieser Planet zum Schauplatz der Kämpfe, da er einer wichtiger Besitz des InterGalactic Banking Clans war.
Durch die andauernden Kämpfe in den Städten wurde das Bild dieses Planeten sprichwörtlich in Schutt und Asche gelegt.

Und das langt im Grunde schon, damit alles verwüstet ist... also keine Naturkatastrophe, kein Angriff mit einer Superwaffe, keinen unnatürlich konzentrierten Angriffe.

Einfach "nur" Krieg...


Mehr Info...
 
Dass die Industriegebiete auf Mygeeto durch die Klonkriege zerrüttet waren, war doch wohl klar.;)

@Lowbacca & Minza: Aber danke für die Links!:) Geben ein paar gute Infos über Mygeeto raus.
 
Wie man in den schon oben geposteten Links nachlesen kann: ja, die ganze Welt war mit kristalisiertem Eis überzogen.

Viele dieser Kristallstrukturen wurden durch die Erschütterungen des Krieges vernichtet und die kalte Luft ist jetzt mit grauer Asche verseucht.
 
jap aber schöner planet..............wurden ja auch viele formationen die windschutz gaben zerstört wewegen korosiver wind das ganze noch versvhlimmert hat!-kristallstürme-
 
Zurück
Oben