War (oder was) ist das?

Wer (oder was) ist das?

  • Holowebcreator (kurz HWC)

    Stimmen: 7 15,6%
  • Mirax Terrik

    Stimmen: 2 4,4%
  • E.T.

    Stimmen: 4 8,9%
  • Callista Ming

    Stimmen: 3 6,7%
  • Queen Amidala

    Stimmen: 15 33,3%
  • Eine Rödelkröte

    Stimmen: 2 4,4%
  • Spaceball

    Stimmen: 2 4,4%
  • Tionne

    Stimmen: 1 2,2%
  • Yade

    Stimmen: 1 2,2%
  • Schweinchen Babe

    Stimmen: 8 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Man, das klingt wirklich wie von einem anderen Stern...:D

...und ich habe auch keine Ahnung was das ist...vielleicht ein Jawa mit Sprachfehler...:p
 
*in ihre Küche geht und Kuchen backt...Grundrezept:
Ein wenig Mehl, ein paar Eier, zucker, Salz..und zu guter letzte ein gutes Schlückchen Zyankali*

Der Kuchen ist für jene, die für mich gestimmt haben :D Da ihr nur drei seit, bekommt ihr auch jeweils ein grioßes Stück..wir wollen doch sicher gehen, dass ihr auch wirklich kreppiert :D :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
*in ihre Küche geht und Kuchen backt...Grundrezept:
Ein wenig Mehl, ein paar Eier, zucker, Salz..und zu guter letzte ein gutes Schlückchen Zyankali*

Der Kuchen ist für jene, die für mich gestimmt haben :D Da ihr nur drei seit, bekommt ihr auch jeweils ein grioßes Stück..wir wollen doch sicher gehen, dass ihr auch wirklich kreppiert :D :D

ein Glück, das ICH nicht für dich gestimmt habe :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
*in ihre Küche geht und Kuchen backt...Grundrezept:
Ein wenig Mehl, ein paar Eier, zucker, Salz..und zu guter letzte ein gutes Schlückchen Zyankali*

Der Kuchen ist für jene, die für mich gestimmt haben :D Da ihr nur drei seit, bekommt ihr auch jeweils ein grioßes Stück..wir wollen doch sicher gehen, dass ihr auch wirklich kreppiert :D :D

Ähm, danke nein. In deine Backkunst habe ich genauso wenig Zutrauen wie in meine Kochkunst. Ich überlaße Knut mein Stück von Herzen gerne.

@Knut: Elendiger Feigling
 
@Mirax:

Du würdest meinen, mit Zyankali veredelten Kuchen tatsächlich essen? Na dann stimm nur für mich..stimm ab :D

@Padme:

wirst du wohl aufhören meinen Gatten vergiften zu wollen *dir auf die Hände haut*
 
Original geschrieben von Callista Ming


Und wenn schon...erist mein Ehemann..also hab auch nur ich das recht ihn zu vergiften :D :D Ach Schatzi!!!!! ES GIBT KUCHEN!!!!!

*rofl*
Schadenfreude ist die größte Freude.

Laß es dir schmecken, Knut:p

Als Frauen sollten wir gegen die Männer zusammenhalten nicht wahr?
 
Poli lehnt Callis Kuchen dankend ab. ;) Ich hab schon gegessen. :p Und ob das jetzt ein Kätzchen oder ein Meerschweinchen ist... egal, ich wollte einfach für ein Haustier stimmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Callista Ming


Und wenn schon...erist mein Ehemann..also hab auch nur ich das recht ihn zu vergiften Ach Schatzi!!!!! ES GIBT KUCHEN!!!!!

Ach weißt du, ich hab heute keinen Hunger :D
Und du weißt doch, das ich Käsekuchen nicht anrühr.
Versuchs doch mal bei einem meiner Nebenbuhler! ;) :D
 
Ach weißt du, ich hab heute keinen Hunger
Und du weißt doch, das ich Käsekuchen nicht anrühr.
Versuchs doch mal bei einem meiner Nebenbuhler!

Nüscht, hier wird dann gegessen wenn ich es sage :D. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder meine drei Ehemänner hier ne extra Wurscht spielt :D

Und ich sage euch liebe Mitbürger...jetzt gibt es Kuchen
 
Zurück
Oben