Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

War schon mal jemand in Tunesien?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    War jemand schonmal dort und hat sich die Drehorte angeschaut?

    Also irgendwann mus ich das mal machen...
    z.b. Matmata wo Lars Farm ist.

    Auf kann man sich alle Drehorte anschauen:
    www.toysrgus.com/travel/travel.html
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Sieht man eigentlich das Krypt Skelett noch? Ich habs auf dem Foto irgendwie nicht gesehen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich war zwar schon mal in Tuniesie, aber da war ich gerade 4 jahre alt (ist also, ....äh ...*rechne...grübbel* ah ja 23 Jahre her. Leider habe ich damals nichts von den Dreharbeiten mitbekommen, aber die Beduinen wollten mich gegen 50 Kamele eintauschen (wegen meiner Hellblonden Haare)
    aber meine eltern wollten nicht (eigentlich ein blöder Fehler, man stelle sich vor 50 Kamele, was die wert gewesen sein müssen) :)


    MAY THE FORCE BE WITH YOU ... ALWAYS!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Gut das deine Eltern nicht getauscht haben. Mit 50 Kamelen würde es hier im Forum ziemlich eng :)



    Craven
     

Diese Seite empfehlen