WarCraft 3

LITTLE EWOK

LE CHEF
So ich habs jetzt auch und ich muss sagen ich finde es Genial!!!
Und das sage ich obwohl ich Echtzeitstrategie ueberhaupt nicht mag( ja auch AOE2 fand ich schlecht,war mein letztes Echtzeitstrategiespiel).
DIe tollen Videos, das Spielfeld hat versteckte Mini quests, man hat ein D2 light indem man seine Helden aufbauen kann etc...
Ach und hab ich schon die tolle Story erwaehnt.
Ich muss sagen ich liebe Blizzard. Was die immer wieder fuer Spiele herausbringen.....einfach toll.
 
Tach-Varon: Was haste denn für einen Rechner? Beide Games laufen sogar noch auf meiner alten Möhre (PII mit 350 MHZ).
Allerdings hat der jetzt eine GeForce2 MX400 und ein bischen mehr RAM (128).
Allerdings kommt morgen hoffentlich eh mein Aufrüstzeug.

Zu WC3: Jap, ich finde es auch klasse! Das beste Strategie Spiel seit Age of Empires 2. Alles andere wurde ja schon gesagt.

Ewok: Wie weit bist du? Ich bin gerade in einer der letzten Missionen der Menschenkampagne (ja, das ist nicht so weit, aber das Spiel ist zeitaufwändig, mehr als ein oder zwei Missionen ist bei mir pro Tag nicht drin).
 
Ewok: Wie weit bist du? Ich bin gerade in einer der letzten Missionen der Menschenkampagne (ja, das ist nicht so weit, aber das Spiel ist zeitaufwändig, mehr als ein oder zwei Missionen ist bei mir pro Tag nicht drin). [/B][/QUOTE]



Habs jetzt erst heute gekauft und bin munter damit beschaeftig in der Menschen Kampagne vorwaerts zu kommen.
 
Also mir gefällt WC3 gut, besonders die Story und die Helden - zugegeben, ein paar Level hab ich gecheatet aber am Ende hab ich auch welche alleine geschafft *nick nick* :D
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Ich muss sagen ich liebe Blizzard. Was die immer wieder fuer Spiele herausbringen.....einfach toll.

Naja WC3 ist schon gut, aber ich persönlich mag es nicht so. A propos Blizzard: Star Craft find ich genial !:D
 
hm, kommt eigentlich ein SC Nachfolger raus? Ich mein, wo die praktisch ne genetische Kombi der Rassen angekündigt haben *g* - aber ich freu mich auf World of Warcraft, wenns ge gescheite Story hat
 
@Satrek: Blizzard hatte schon vor längerer Zeit einen Nachfolger für SC angekündugt. Zum damaligen Zeitpunkt hiess es immer, dass erst einmal WC3 und World of Warcraft (onlinespiel ?) fertiggestellt werd muss.

Naja, eins wurde ja schon veröffentlicht. Hoffe auf jeden Fall, dass ein Nachfolger kommt !
 
ich war gestern und heut auf ner Lan, und wir haben WC III mit 6 Leuten im Multiplayer festgestellt...und es hat einen SEHR grossen Macken: Die Verteidigungstürme sind zu stark! Und die Kämpfe laufen kaum taktisch ab, man schmeisst einfach seine Arme gegen den Gegner und dann is da ein riesen Pulk und du hast keinen Überblick mehr. Dann bleibt nur noch mit deinen Helden die Spezialattacken zu machen, aber bei uns sah es meistens so aus, dass wenn wir ( wir haben 3on3 gezockt) den Gegner angegriffen haben, beide Seiten nach dem Kampf einfach so gut wie keine Einheiten mehr hattten. Und beim Angriff auf eine Untotetn Basis haben wir fast alles an die Verteidigungstürme verloren. Nachher haben wir dann einfach komplett ohne Verteidigunstürme gespielt

FAZIT: WarCraft III ist besser als Age of Empires und Empire Earth, aber an das obergeniale StarCraft kommt es nicht ran. Die Rassen bei StarCraft sind zu PERFEKT ausbalanciert. Okay, möglicherweise werden nach und nach durch die Updates Balance Ungereimtheiten ausgebessert, was ich auch sehr hoffe.

PS: ein richtiges Lieblingsvolk hab ich in WC III noch nicht, obwohl die Orks einfach genial sind *g*
 
in den Missionen hat der Computer nie Schwierigkeiten mit meinen Türmen
besonders bei der letzten Nachtelfen Mission
30 Urtum Verteidiger in 5 Minuten
 
Ich hab das Game schon ne Weile,und es ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsspiel geworden,obwohl ich normalerweise auch kaum Strategiegames spiele (außer die Games von Blizzard,die sind durch die Bank weg genial). Die Story,das Gameplay,die Grafik,alles stimmt! Bin mittlerweile am Ende der Orc-Kampagne,und ich muß sagen,die Missionen werden richtig knackig,zwar wird man nicht gefrustet,aber man wird gefordert...
 
WC3 ist derzeit mein Lieblingsspiel, obwohl ich ansonsten auch keine Echtzeitstrategiespiele mag. Bill Roper hat übrigens neulich tatsächlich zugegeben, daß an Starcraft II schon gearbeitet wird. :D

Die Ork-Missionen fand ich auch heftiger als die bisherigen Missionen. Bei einer mußte ich mich sogar durchcheaten... :(

Für alle diejenigen, die die Menschenkampagne noch nicht durchhaben:

*** ACHTUNG SPOILER! ***





Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen, daß sich Blizzard bei Prince Arthas und der Runenklinge Frostmourne ziemlich bei Michael Moorcocks Elric (und Stormbringer) bedient haben???





*** SPOILER ENDE ***
 
Aua , wo bleibt denn da der spass?

Original geschrieben von Reed Thornton
Ich habs mir gleich am Erscheinungstag gekauft und hatte es nach vier Tagen durcj *hechel*
Jetzt häng ich Tag und Nacht im battle.net, das wird teuer :mad:

Also,das spiel ist viel zu schade als dass man es so inhaliert, ich hab mir schön zeit gelassen dabei, und war auch ohne cheatz relativ schnell durch, Das ist doch der REIZ daran, aber ihr wisst ja BLIZZARD rules, bin nach wie vor noch an Diablo 2 zocken... ;)
 
Die outtakes zum Schluß mit dem Orc dem Footman und dem Katapult sind witzig :D

Achja das bnet am Anfang haben die Scheiss disc losse die ganze Statistik versaut, mittlerweile gehts :D
 
Zurück
Oben