WarCraft 3

Ich finde das Spiel auch einfach genial. Hab das Spiel mit viel Glück ( und einmal einem Cheat ) ausgespielt, fand aber das die letzte Mission viel leichter war als die vorigen.
 
hab nur die beta gesehen bisher.
Soll aber cool sein. Die Sprüche ownen, glaube ich.
"Mich hat mal ein Pferd getreten ... Hat ziemlich weh getan!"
:D
Aber SC/BW über ALLES!!!
einer sagte es oben: Turret Defense ist cool, aber hammer schwer.
War früher oft im Bnet, heute nur nochn selten. War mal gar net sooo schlecht ...! :)
 
Original geschrieben von Heulläufer
Die Rassen bei StarCraft sind zu PERFEKT ausbalanciert.
Exakt. So was gab's nie wieder und wird's nie wieder geben.
btw, ist euch auch aufgefallen, dass die Designer von WC3 sich teilweise stark von SC haben 'inspirieren' lassen? Z.B. dass die Untoten nur auf bestimmten Gelände bauen können, dass die Gebäude der Nachtelfen wachsen, etc.... Und das Geräusch beim Holzfällen klingt sehr verdächtig nach dem Ausschlüpfen von Overlords ;).

Nun ja. Ich bin momentan in der zweiten oder dritten Orc-Mission, hab aber schon länger nicht gespielt, da ich mit einem Redesign beschäftigt bin...
Schlecht ist das Spiel nicht, rein von Gameplay her wohl besser als der Vorgänger, wo die Orcs ja praktisch nur eine Kopie der Menschen waren, bloß mit anderem Design. Trotzdem, wie oben schon erwähnt, bei StarCraft war die Balance besser. Und die Story und die Charaktere auch (vergleicht mal Kerrigan und Arthas :rolleyes: ). Außerdem verhindert das kleine Einheitenlimit vermutlich, dass WC3 mir im Multiplayer so viel Spaß macht wie SC oder auch WC2, wir werden sehen.
Wovon ich aber richtig entäuscht bin, ist der Karten-Editor. Der ist viele Male so kompliziert wie der von SC, und irgendwie blick ich da gar nicht durch :(...
 
Ich habe mir heute auchmal Warcraft 3 "geholt" ;) und werde es mir die nächsten Tage mal angucken.
Aber ich fand SC immer besser, besonders auf sessions/online und freue mich schon sehr auf SC2, sowie ich immer gerne die C&C und Dune-Reihe gespielt habe :)
 
Was haste denn für einen Rechner?
Ich hatte einen PentiumI mit 133 MHz. Keine 3D-Karte. 32 MByte RAM. Da geht W3 100% nicht!!!
Doch seit son halben Jahr hat sich geändert: :D
Auf meinem Schreibtisch steht n PC mit 2,5 GHz, 512 MGbyte RAM(PC 1066), Geforce4Ti4600, hochwertiges 5.1 Soundsystem, genauso die jeweils 50? teurern Maus und Tastatur. :D
Ein Bigtower, alles selbst eingebaut, ein 19-Zoller (Testsieger)!!!

Dafür hatte ich JAHRE gespart!!!! Jahre!!! Es hat alles am Ende so um die 3000? gekostet!!!
Doch nun kann ich W3 zocken :)

P.s.: Kennt ihr die coolen SW-Maps für W3? Sie sindziemlich berühmt im BattleNet!
 
Ganz schön teuer für sone kiste ....


edit: aber mal ne andere frage wieso in diesen alten thread hier ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fast jedes einzelne Teil vom PC (Prozessor, Ram, Grafikkarte, etc.) bei einem anderem Internetversender gekauft, dort wo es am billigsten war (Am Ende alles, außer Maus und Tastatur im Internet). So hatte ich am Ende insgesamt 100? Portokosten!!!
Der 19-Zoll-Monitor hat z.B. 470?(samt Porto) gekostet, das Gehäause(mit Netzteil) 150?, die Grafikkarte 370?(damals die beste Karte), der Prozessor 360?. Da gibts noch den 200? teuren Drucker, Brenner, DVD-Laufwerk, Betriebssytsem, lautsprecher, u. sonstiges Zeuch, und schließlich das teuerste: das Mainboard. Kosten: 631?. Am Ende hat alles so um die 2984? gekostet.
Doch ich hab nur einen 56k-Modem...:(

Wenn ich schon soviel ausgebe, dann will wenigstens angeben :D

Ich hatte extra den PC Anfang September letztes Jahres gekauft, um SWG zu zocken. Was jetzt? Es wurde um ca. 1 Jahr verschoben (von damaligem Standpunkt aus gesehen).

aber mal ne andere frage wieso in diesen alten thread hier ???
Stimmt. Ich wollte, wie in dem obrigen Beitrag fragen, ob ihr die SW-Maps bei W3 zockt? Gibt es noch mehr als Aos-StarWars-Style oder SW-10-Heros-Siege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwölfhundert Mack für nen Mainboard? Hat das Platinbahnen, oder was?

Ich weiss ja nich, was du für nen Rechner hast, aber ich hab mir vor 3 Monaten für 600 Euronen geholt:

P4 2,4 GHz
512 MB DDR-Ram
IDE-Raid Mainboard
DVD-Rom
 
Doena, wo hast du den her und welche GraKa? Meiner hat im Sept. 2002 650 ? gekostet:
Athlon XP 2000+
1666 MHz, 256 MB SD RAM, 60 GB HDD, GF4MX, DVD, Brenner, Gehäuse, Mainboard, 1 Floppydrive
 
frost kommt über das land und vernichtet alles leben - egal ob orc, mensch oder elfe. arthas, der dunkle ritter der geißel ist zurückgekehrt und greift mit gieriger hand nach der herrschaft. doch dies is nicht die einzige bedrohung für das reich lorderon. es gibt noch einen abtrünnigen elfen, der der macht der dunkleheit verfallen ist: illidan, tyranndes bruder. die heerscharen versammeln sich zu einer alles entscheidenten schlacht auf leben und tod, doch wie wird sie enden?

ab heute ist es soweit: das add-on 'frozen throne' ist da! gewaltiger und epischer als jemals zuvor kommt warcraft zurück! wer von euch hat es schon? wer holt es sich (nicht)? wie ist eure meinung dazu?
 
das exp-set gibt es aber schon länger ^^

die kampagne ist ganz nett, man merkt aber das es so einige einflüsse von asiatischen animes/games gibt (der endkampf illidan-arthas erinnert zb leicht an squall-cifer aus ff8), was nervt ist das es am anfang 2/3 nur um illidan geht, erst in der ud-kampagne ist arthas dabei und es geht so richtig zur sache mit dem frozen throne
was ganz witzig ist, sind die vielen verstreuten easter eggs, es gibt dutzende hinweise auf diablo (man kann zb gegen den butcher kämpfen), diablo2 (man kann wirrets anderes bein finden^^) und noch einige andere sachen, zb die towerdefense-map oder die aos-map

was das balancing angeht hat man _kräftig_ bei broodwar abgekupfert, was zumindest dahingehend gut ist das man nun mehr taktische möglichkeiten hat, als in classic war3; dennoch kommt auch frozen throne nicht an starcraft broodwar ran :/
der multiplayerteil war für mich nicht neu, wenn man schon lange vorher die gelegenheit hatte, die beta zu spielen
:rolleyes:
 
iIch persönlich finde das Warcraft 3 das am besten durchdachte Aufbau-Strategie Spiel überhaupt ist.
Ich kann kaum noch abwarten das das Add-On raus kommt!:ani
 
WC 3 ist schon ganz gut aber mit Broadware kann es sich schwer messen sind mir persönlich zu unterschiedlich na ok sind ja nur Feinheiten aber der spielspass bei WC3 im Multie war für mich zu wenig da hält Broadware besser gegen. Frozen thron habe ich noch nicht kann ich noch nich urteilen... bin aber gespannt drauf. :)
 
Zurück
Oben