Warcraft 3

qstarbux

Senatsbesucher
Hallo,

Ich habe jetzt diese spiel gekauft der heist Warcraft 3. Hat eine von euch Warcrfat 3. Wenn ja dann wiel jemand mit mir eine runde spielen?

Was ist auch eure lieblings rasse?
 
Ich habe es. Aber ich hb das nur zwei Wochen gespielt, dann verging mir die Lust. Ich weiß auch nicht genau warum, aber so toll finde ich es nicht. Da spiele ich lieber historische Echtzeitstrategiespiele.
 
Ich hatte das Spiel ma, lief auf meinem Rechner nicht besonders gut :(

eigentlich ist das spiel ganz gut, nur irgendwie zu eintönig
nach schneller Zeit wirds langweilig ^^

PS: Die Elfen sind einfach stark :D besser gesagt, deren Gebäuder *fg*
 
äh ja... das kenn ich. is gar nciht mal so übel, aber.....

Das gehört hier nicht rein. diese Forum ist für SW-Allegemeines-Zeug gedacht.... wird aber dann eh ins Sonstige verschoben denke ich....

aber das spiel ist echt klasse. habs aba nich durchgespielt, weils mir irgendwann langweilig wurde ^^
 
Das Spiel bockt!!! Einst der BESTEN Spiele, di eich je zu Hand bekam.
Die Kampange wird sehr spannend und unterhaltsam erzählt und BattleNet...macht einfach unendlich viel Spass. Spielt es einer im BattleNet hier?
Achja, für W3 gibt es auch tausende von Fun-Maps, darunter auch STARWARS-Maps!!!!
Z.B.: "AoS StarWars":)
 
Oh ja, die Untoten sind schon lustig...

Aber unser verehrungswürdige Herr Administrator hat schon Recht, wenn er uns mit einem Link auf die Existenz eines ähnlichen Threads desselben Nutzers hinweist. Aber was Gedenken die Herren/Damen Moderatoren nun zu tun? :D
(Zudem darf ich wohl anmerken, dass, unabhängig von der Genialität des Spieles, Warcraft III doch nicht ein Thema für Allgemeine Diskussionen über Star Wars ist.)
 
Alright sorry guys ich habe gerade zwei threads gemacht mit den gleiche thema. :p

Also danke alle das ihr in den thread geschrieben habt. So ich spiele sowieso auch immer noch warcraft so vieleicht können wir im B.net einmal neh rundes spiel machen.
 
Warcraft is mit abstand das geilste Strategiespiel am Markt. Die anderen Spiele können nicht mithalten, oder sind ein abklatsch davon.

UNDEATH FOREVER ...


"I serve only the Frozen Throne"
 
Zurück
Oben