Warcraft 3

WC3 ist das geilste Strategiespiel auf dem Markt, aber meinen Acc nenn ich mal aus guten Gründen nicht(frag er st gar nicht ich mag nicht mit totalen n00bs spielen);)
Und btw Qstarbux man kann Post auch wieder löschen, wenn man einen Fehler gemacht hat(Edit;oben: button: löschen).
Ich muss schon sagen die Methode um sich Posts zu ergammeln ist schon sehr dreist; denn ich kenne niemanden sonst, der erst 2 mal den gleichen und dann net viel später mit tripple Posts rummspammt:mad:


Ich hab zwar nix zu sagen, aber wenn ich Mod wäre, hätte ich dich schon verwarnt...
 
WC3+Frozen Throne = 94% = bestes Spiel der PC-Geschichte

Ich spiel es auch oft durchs BattleNet. Am interessantesten finde ich die Menschen. Mit ihnen kann man so viele Taktiken und Strategien ausprobieren. :D

Gibt es eigentlich eine Begrenzung für die Accounts, die man im BattleNet anlegen kann und wenn ja, was passiert wenn man die Zahl überschreitet?
 
weis jemand ob es die Story von TFT irgendwo komplett aufgeschreiben gibt ?

ich hab jetzt die Story von vor Warcraft 1 bis Wacraft 3 ende als text datei brauch aber noch TFT kann mir da jemand helfen ?
 
gibt es auf

http://www.inwarcraft.de/

unter der Rubrik warcraft 3 ist aber leider down, wen du willst schik ich es dir als TEXT datei da man ja glaub ich wegen dem (C) schutz nich einfach hier reinkopieren kann ... schik mir einfach ne pn wen dus willst ^^ ( am besten mit deiner ICQ numma )
 
wc is scho gut aber starcraft is besser.

Viel besser.

@ Gunni:

Nur Mods können Posts löschen. Und das man mehrfachpostet passiert manchmal wegen kleineren fehlern also stress nich so :rolleyes:
 
hey für so ein abend wäre ich auch ! ich ergreiff gleich mal die iniziatiefe !

wer wäre den überhaubt alles dabei würde sagen alle melden dich erstmal dan machen wir ne zeit aus ?!
 
ich könnt auch mitmachn. aber wundert euch nich wenn ich lvl 1 bin, weiss mein passwort nimmer und spiel eh net oft battlenet ;)

Ich würde am liebsten
Werktags zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr
und Wochenende 11:00-0:00 Uhr
nächste Woche (juhu herbstferien :)) 11:00- ??? :D
zocken.

P.S. Gibts eigentlich nen PSW WC Clan? :)
 
Zurück
Oben