Warcraft 3

Ich schlafe am Wochenende bis 11/12 Uhr :stocklol:

Falls es keinen Clan gibt können wir ja einen machen..

Ich würde Squall als Leader vorschlagen ;) (aber nur wenn ich dafür Schamane werd :D )

Könnten uns ja neu anmelden mit PSW am Anfang von Name
 
Nur so, man muss den Namen nicht aendern, einfach in den thread fuer Namensaenderung im Support Bereich gehen ;)

Warcraft......hab ich noch, zocks aber nicht. Generals ist mir da lieber. Codename: Panzers muss ich im MP noch testen.
 
Ich mach auch mit. Allerdings brauchen wir 9 Leute und so einfach is das nicht ^^.
(Ich hab zwar ein Clan, is aber eher ein funclan ^^)

Ich hab heut 2mal verloren t_t

Naja, whispert mich an, wenn ihr mal im b.net seid. (Nw-ne, inwc.KaffeeK, inwc.totallyMaD, world-editor).
 
würd sagen erstmal ein tag so treffen und zusammen daddeln den 9 leute zu bekommen die wc spielen wird hier wohl etwas schwieriger
 
Also ich wäre für freitag 20 uhr ok ?

wer ist alles dabei ?

After Work daddeln ^^

und wie mahcen wir das dan wen wir 3 leute sind wir 3 gegen andre drei wen wir zu 4. sind 2 gegen 2 oder ?
 
ehm da gibt man den channel ,, Star Wars ,, zB ein dan wird man in den Server geleitet also es ist eigendlich egal wer den server aufmacht aber ich mach das dan, ich denk mal eh das wir uns kurz vorher im WC chat treffen ^^

mal ne frage was spielt ihr den für Rassen ? Ich die nachtelfen
 
Mortaki schrieb:
Nur so, man muss den Namen nicht aendern, einfach in den thread fuer Namensaenderung im Support Bereich gehen ;)

Ich rede von ner Namensänderung im Battlenet von Warcraft du Dorsch :D

@ Squall:
Nenn ihn lieber "PSW" das is viel informativer :konfus:
und ich nehm immer unsere grünen kollegen ;)

Achja am Freitag 20:00 Uhr geht bei mir
 
Bin auch ein Grüner.
btw, freitag 20 Uhr ist ok, aber ich hab so viele accs, muss ich jetzt wieder einen neuen machen ^^ ?
 
ok sind wir zu 4. ^^

ehm ja ich nenn mich dan PSW-Squall ^^

muss aber keiner machen aber sowas is doch schnell erledigt ^^

also der erste WC3 daddel abend ist jetzt schon dabei

Squall
graf_rotz
Revan
Lordadmiral Atlan ^^

na los meldet euch wer noch lust hat !

Nur zu Info wir reden von Raigen of Chaos oder Oo?
 
Zurück
Oben