Warcraft 3

Tach_Varon schrieb:
Ich schau auch vielleicht vorbei...kann dann aber erst so um...22.30 oder so....

egal wir bleiben einfach ne weile on ^^

@ all: haben wir jetzt (wenigstens annähernd) 9 zusammen? Und sind (siehe letzte Klammer) alle einverstanden, sich mit "PSW-" vorm Name neu anzumelden?
 
also ich hab nichts gegen ein neuen account aber 9 sind wir noch lange nicht 4 - 5 sind wir

mal zu warcaft,

ich hass so leute die gehen wollen weil die manschaft grad am verlieren sind dan aber noch so ein spruch ablassen wie

,, ihr scheiss noobs könnt eh nix,,

sowas regt mich so auf :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie nennen wir eigentlich den "Clan" ? Laso erstmal alle aufzählen die mitmachen:
Squall
Graf_Rotz
Revan
Tach_Varon (kommt später)
Atlan (also ich)
wir sind 5. Was machen wir dann nun 4 vs 4 oder jeden gegen jeden? all vs al wäre doch da besser, aber bis varon kommt können wir ja wir 4 gegen andee leute spielen. Also ich geh jetzt bei tft in den PSW channel k?
 
Leute, es kann sein, dass ein bisschen später zu euch komme, aber bitte setzt den "nick" inwc.kaffeeK auf eure f-list und sagt mir wenn ihr mich braucht, ich bin den rest des abends nämlich on ^^.
 
Jetz mal namensvorschläge für den Clan. Alternativen sind:
PSW-Shamans
PSW-Knights
PSW-Hunters
PSW-Jedis
PSW-Archers
PSW-Lords
PSW-Hitorikis
PSW-Executors
PSW-Samurais
macht auch ihr namensvorschläge, oder sagt was euch gefällt.
 
Was, schon zu Ende? Mist, bin gerade erst jetzt zum PC gekommen...:(

Wann findet wieder n W3-Abend statt?

Wie heißt jetzt der Clan? Muss man sich neu anmelden udn vor seinem Namen "PSW-" machen? Theoretisch braucht mans ja dank Blizzards-Clanfunktion nicht, weil wenn man n Clan beitretet autmatisch in rechteckigen Klammern der Clan hinter dem Namen steht, also: XXX[PSW] glaube ich...

Was habt ihr so gezockt?
 
mehrere 1on1, ein 2on2 und ein ffa
die jungs sind net schlecht, aber sie können noch was lernen ^^
wie ist dein b.net acc, tech?

Btw, du clanfunktion hat noch viel mehr Vorteile, aber es ist zu spät um darauf einzugehen.
 
Zurück
Oben