WarCraft: Der Lord der Clans

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Ich hab am Samstag mein lange erwartetes Buch "WarCraft: Der Lord der Clans" bekommen. Ich muss sagen, dass es ziemlich gut war. Ich war positiv überrascht. Ich kann das Buch allen WarCraft-Fans und solchen, die es nicht sind, nur empfehlen! Eine gute und auch spannende Story über einen Krieger und dessen Schicksal.

Gibt's hier im Forum jemanden, der es auch gelesen und sich eine Meinung gebildet hat?
 
das Buch habe ich vor ca einem halben Jahr oder so gelesen und auch mir gefiel die Lebensgeschichte über Thrall sehr gut, der mich schon in WC3 so faszinierte...

für mich ist "Lord of the Clans" das bis jetzt beste WC Buch (obwohl ja nächsten Monat das 4. endlich erscheint und das auch sehr vielversprechend klingt... "War of the Ancients Part One: The Well of Eternity"!) schon alleine aus dem Grund, daß ich dermaßen lange auf das Adventure Spiel "Lord of the Clans" warten mußte... und es dann gecancelt wurde -.-
zum Glück braxchten sie dann wenigstens die Geschichte des Spiels in Buchform herraus und genau aus diesem Aspekt herraus kann ich LotC so geniesen :D
 
Ich hab die anderen beiden Bücher zu WaCraft, die bereits released wurde, leider noch nicht gelesen... Über den Brunnen der Ewigkeit und dessen Macht hab ich aber schon einiges im Handbuch zu WarCraft III und im Internet gelesen. Klingt recht spannend, was da passiert ist! Ich werd mir die Bücher über den Brunnen vermutlich auch besorgen. Wenn sie sich genauso gut lesen lassen wie die Geschichte um den jungen Kriegshäuptling, freu ich mich schon sehr darauf. Eine großartige Welt, die Blizzard interessierten da geöffnet hat!

Aber mir stellte sich nur eine Frage zu LotC: Wo hatte Thrall den Kriegshammer, den er von Doomhammer bekam, als er gegen Blackmoore antrat? Er hatte ja nur 2 Schwerter bei sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den lord des clans gelesen, und fand es echt stark. das buch ist toll geschrieben und es ist cool was über thralls vergangenheit zu erfahren.

der tag des drachens hab ich auch gelesen, allerdings ist das buch an manchen stellen doch schon etwas zäh.

ich habe jetzt mit dem 3. band : der letzte wächter begonnen. mal sehn ob das auch so gut ist wie band 2
 
Ich wusste gar nicht, dass es zu Warcraft und Starcraft Bücher gibt... die hätte ich mir sonst schon längst unter den Nagel gerissen.

Ich merke schon, ich bin unterinformiert...:D
 
Zurück
Oben