WarCraft III The Frozen Throne 1.15

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Sodala, der neue Patch für Blizzard's Meisterwerk ist erschienen und erweitert The Frozen Throne auf die Version 1.15. Unter anderem gibt es einen neuen neutralen Helden: den Goblin-Tüftler (Goblin-Tinker). Wer mehr erfahren will, was der Patch noch so ändert liest bitte hier:

<a href="http://www.blizzard.de/support/war3/index.shtml"> Die Änderungen der Version 1.15 </a>

<a href="http://www.blizzard.de/support/war3x/index.shtml">
Hier geht's zum Download </a>


By the way: Wie findet ihr den neuen Helden? Ich hab ihn bis jetzt nur kurz getestet und muss sagen, dass er doch recht stark ist. Ich konnte seinen Ultimate-Skill noch nicht testen. Leider. Bin gespannt auf eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch klappt net :(

Edit:Hab ihn gerade mit der Stand Alone Version bekommen.

Zum Patch:

Wie sich die ganzen Changes auswirken wird man erst sehen, wenn schon 2-3 Monate gespielt sind.

Ich halte alle Changes für gut, doch muss ich sagen, dass mir Sorcs immer noch zu stark sind :(

Egal, mir als Orc gefällt besonders der Blademaster Buff und die neuen HH's. Auch Spirit-Walker werden kräftig ownen :P
 
na mal sehenn, wie sich das mit dem amm entwickelt, derzeit ist es ja nicht der bringer, wenn ein lvl6 gg einen lvl40 ran muß und es kaum exp gibt
und div. gute custom maps (tob zb) wurden dadurch mal wieder aus der bahn geworfen ><
zumindest scheint der patch sinnvoller zu sein als der 1.11 für starcraft...
 
Jo, über das neue Matchmakingsystem wird wieder erstmal ein bisschen Panik verbreitet. Nach 100 Games können wa weitersehen und entscheiden obs gut oder schlecht ist :)
 
Zurück
Oben