waren viele Verkleidet???

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
so, also so von den Fan bei der Premiere in Chemnitz war ich eigentlich entäuscht!!!!!!!
Es war keiner im Kostum da !!!!!!!
Ich gehörte zu den 3 Leuten die wenigsten ein LS mit hatten.
Aber sonst:eek: :eek: Und das zur 0.00 Premiere

IM ZIVIL WAREN ALLE ANDEREN

O.K einen waren SW Fan erkennt man nicht an der Kleidung, aber wenigsten einer verkleidet !! :( ZUMIND. ein LS

Wie sah es bei euch aus? Hat man da wenigsten Erkannt das da EP2 läuft?? Oder gings euch da so wie mir??

cya JediJessi
 
Bei uns heute morgen in der Premiere waren so ca. 10 Leute verkleidet, darunter: Darth-Maul, paar mal Amidala, Leia, paar mal Jedis, Kampfpilot und Mara-Jade.
Die Jedis hatten diese Plastik-Leucht-Lichtschwerter und ein paar das orig. aus Metall an dem Gürtel.

DARTH-MAUL SAß NEBEN MIR..;) :)
 
Also im Cinedom waren einige verkleidet. C-3PO über Boba Fett bis Tusken-Raider uvm. Dazu noch einige mit LS ... also einige Verrückte! :D
 
Bei mir wars echt enttäuschend was verkleidungen angeht...
1tens war ich nicht fähig, mich SW gemäß herzurichten
2tens war im Kino EIN Darth Maul.... und das war alles

Kann aber am Kinostandort liegen, Stadtrand:(
 
Also im Cinemaxx am Potsdamer Platz hier in Berlin waren wir schon knapp ein Dutzend Leute. Als es dann allerdings ins Kino ging, waren nur noch grob die Hälfte in Kostüm.
Und die Kost¨¹me waren gar nicht schlecht: 2-3 Stormtrooper, ein Rebellen-Pilot, ein Paar Jedi, ein imperialer Gardist, Nute Gunray, ein Tuske und zwei Imp-Offiziere. Hoffe, ich habe keinen vergessen.
Nur ein Vader hat gefehlt;) ...
 
Hmm bei uns liefen einige Jedis rum (leider keine mara *lechz*) und einer der sah aus wie der Tot, es fehlte halt nur noch die Sense :)
 
Bei uns waren auch leider keine verkleidet, es hatten ein paar LS dabei aber nicht mehr.

Ich wollte mir für die Premiere ein Episode 2 T-Shirt besorgen die hatte aber noch kein Geschäft :(

Also musste ich mit ein Episode 1 T-Shirt gehen. (Darth Maul)

Und heute ging ich mit einen Yoda T-Shirt in den Zivi einfach als Freude weil Episode 2 so toll war :D .

Ich wäre verkleidet hingegangen aber ich habe leider nicht das Geld für eine Sturmtruppler Rüstung :(
 
Also wir hatten einen Rodianer mit Blaster, einen möchtegern Sith sammt LS, ein weiteres LS, ein Doppelklingen LS, Zwei Jedi ohne LS und drei kleine Mädchen die sich Star Wars, bze Star Wars EPII auf die Stirn geschreiben hatten. Das wars. Allerdings waren dann nachher auf der leinwand viele Leute verkleidet, das hat das wieder wet gemacht:D
 
jo bei uns war einer in kompletter Stormtrooper montur, n darh vader war auch da, dann einer als darth maul, einige in so ner braunen jedi kutte, und eine als amidala verkleidet... also bei uns waren doch einige verkleidet :)

grüße

Shiner
 
Bei uns war auch niemand verkleidet. Ich hatte mir zwar überlegt als Jedi zu gehen, aber mich dann doch dagegen entschieden.

Gruß
Searat
 
ich hatte n einfarbigen schllafenzug an (grau) und n bademantel und n laserschwert na was sollte ich darstellen? richtig ein jedi ich war der einzigste alle haben mich blöd angeguckt!:(
 
jo bei episode III werd ich sicher als Jedi erscheinen :) muß mir nur noch die passenden utensilien besorgen :) das Lichtschwert wird mich wohl nen monatsgehalt kosten aba egal... das ists ma wert.

grüße

Shiner
 
Kleiner Anblick für euch was bei uns los war.

Artikel der Chemnitzer Morgenpost zur 0.00 Uhr Vorstellung



Um Mitternacht strömten dunkle Gestalten Richtung Kino CineStar im Roten Turm .Es waren 500 ,vor allen männliche Fan, die sich die Premiere von ?Episode 2? nicht entgehen lassen wollten.

?Kino um diese Uhrzeit ist doch irre und dann auch noch dieser Film?, strahlt Sven und greift in seine große Popcorntüte. Schließlich muss man für das 142 Spektakel gerüstet sein.
Kein Plakat im Kino wies auf die Premiere hin und auch verkleideter Jedi-Ritter waren zu erspähen.
Dennoch: als es gegen 0.30 Uhr endlich Angriff der Klonkrieger , knisterte die Spannung im ausverkaufen Doppelsaal 8/9. Das Imperium der ?Star Wars? Fan entschwand in der Welt der Saga.
Alex ist normalen Leben Beamter totaler ?Star Wars ? Fan und hatte als einziger sein Lichtschwert dabei
? ich kenne alle 4 Filme , da kann ich mir doch gar nicht entgehen lassen.?


Also ersten es waren viele Frauen da!!!!!!!!!!!!!!
Es war nicht ausverkauft !!!!!!!!! Ich bin doch net blind
Als einziger ein Lichtschwert ??????????????????:mad: :mad:
ES WAREN 3 Leute MIT LS
Ich habe die Zeitung genommen und in die ecke geworfen.
Danach habe ich bei der Redaktion angerufen und hab meine Meinung gesagt.
 
Original geschrieben von Ischas
Also im Cinedom waren einige verkleidet. C-3PO über Boba Fett bis Tusken-Raider uvm. Dazu noch einige mit LS ... also einige Verrückte! :D

Ja, das Grüppchen gegenüber von Kino 6 hat wohl jeder bemerkt:)
Schade nur das wir net verkleidet waren(war einfach ZU kurzfristig die Premiere).
So ham wer dann an der Wand gelehnt und uns die Stunde bis zum Film-Anfang mit englischen Spaceballs-Zitaten vertrieben.
 
Zurück
Oben