Warhammer-40K,Fantasy,HDR,SW.....??

Schon aber Individuell ist auch jede Armee bei W40k

Dawn of War würde ich spielen wenn ichs hätte. Mir ist da aber die "Bemalung" der Armee etwas schief gelaufen find ich. Bei dir zuhause kannst du wirklich alles bemalen und bestimmen wies aussieht und nicht nur die Farbtöne festlegen. Ansonsten gefällt es mir ganz gut und hoffe die Imps kommen noch mit dem Addon. Obwohl es dann wahrscheinlich die Cadianer sein werden und die gefallen mir überhaupt mich, ich bevorzuhe die Stahllegion, die sieht gut aus oder die Mordianer aber die Cadianer sehen einfach schlecht aus.
 
Jep, hier, bekennender Eldar- und bald auch Blod Angels-Spieler; muss mir nur noch den neuen Codex holen und warte auf die neuen Terminatoren ... sehn richtig schick aus :D

Da ich jetzt mein erstes Geld verdiene, werde ich auch meine Eldar-Armee aufrüsten; Rat der Seher muss her, ein Falcon, ein Phantomlord, mehr Warpspinnen und Feuerdrachen, noch ne Vyper und Warpkanonen ... Dann gehts richtig los :braue
 
Ich warte noch auf mein erstes Mal bei Warhammer 40K.
Naja mit der Truppe wird es euch noch ne weile so bleiben.
Meine "Armee" umfasst 6 Orkbosse 46 Tyraniden(ungefähr 500 Punkte) und 11 (ehemals
21 ,hab die anderen 10 verkauft).
Außer den Orkz sind alle noch nicht fertigbemalt.

Das wird ne lange Malwoche.
 
Mann ohne Namen schrieb:
Ich warte noch auf mein erstes Mal bei Warhammer 40K.
Naja mit der Truppe wird es euch noch ne weile so bleiben.
Meine "Armee" umfasst 6 Orkbosse 46 Tyraniden(ungefähr 500 Punkte) und 11 (ehemals
21 ,hab die anderen 10 verkauft).
Außer den Orkz sind alle noch nicht fertigbemalt.

Das wird ne lange Malwoche.


Ja dann noch viel Spaß:D

Wenn du aber die gane Zeit Black & White spielst wird das diese Woche nichts mehr ;)
Das heißt: Net so viel Computer sondern mehr malen!!! :cool:
 
Zurück
Oben