Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warten wir gemeinsam auf EP II

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Remedy, 7. Mai 2002.

  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich kann es einfach nicht mehr aushalten bis EP II in den Kinos anläuft. Im Roman bin ich schon auf Seite 201 und der Soundtrack ist von mir schon öffter gehört worden als alles andere. Lasst uns doch einfach ein wenig über den Kult Star Wars reden, was so alles in EP II passieren wird und wie ihr euch vorbereitet.

    Also den Roman finde ich bisher spitze! Sehr spannend, mystisch und mit einer guten Liebesgeschichte. Vor allem Jango Fett hat es mir angetan, so ein charismatischer, böser aber liebevoller Vater. Ich habe meine Karten schon vorbestellt und habe sie auch hier. In den Pfingstferien werde ich wohl so um die fünf mal in den Film gehen, in EP I war ich allein schon fünf mal.
     
  2. Buzzdee

    Buzzdee Imperialer Soldat

    Also die acht Tage werden seeeehhhhr schwer! :) Zum Glück habe ich meine Mitternachtspremierenkarten schon gesichert.
    Soundtrack : Klar, sehr kultig! Das immer wiederkehrende Thema aus Across the Stars ist echt klasse.
    Den Roman habe ich mir gerade bestellt (auf englisch). Aber ob ich ihn vorher lesen werde weiss ich noch nicht. Aber wie ich mich kenne werde ich nicht widerstehen können. :D
    Zwischendurch jage ich jeden Spoiler hinterher den ich nur bekommen kann.

    So, und da wir jetzt hier gemeinsam warten wird's hoffentlich erträglicher! ;)
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich warte auch, noch 8 Tage 32 Minuten 9 Sekunden, noch 8 Tage 32 Min 5 Sek. noch 8 Tage 32 Min. 1 Sek
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Uh, die Wartezeit ist fast vorbei, Samstag ist es endlich so weit. Wenn ich es bis jetzt ausgehalten hab, schaff ich die 3 Tage doch mit links. Und damit die 3 Tage nicht so lang werden freu ich mich erstmal auf das Diner in Neuss heute Abend. Da wird erstmal richtig Star Wars Feeling aufkommen, da wir uns für RTL i n unsere Kostüme schmeißen.
     
  5. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Ah, sach mal bitte wann RTL wann was überträgt ;)
     
  6. ernest149

    ernest149 Gast

    In einigen Kinos lief der Film schon in der Ü-Premiere.

    Das war für die Zuschauer dann wohl wirklich eine tolle Überraschung...
     
  7. Sith78

    Sith78 Senatsbesucher

    Jiiiipppieeeeeehhhhh!
    Mein Kumpel hat Karten für die Vorpremiere gewonnen (11.5) und ich bin dabei, krass!!!
     
  8. Sith78

    Sith78 Senatsbesucher

    Bist Du Dir da sicher, das kann ich mir nicht vorstellen, da an der deutschen Synchro sicher noch gearbeitet wird. Außerdem würde das GL nie zulassen!
     
  9. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich habe in München (da wohne ich) schon zwei Karten für mich und einen Kumpel im MaxX Kino für den 16. Mai! GEIL! FREU!!!
    Bin schon so scharf auf den Film!!!!
     
  10. Debs

    Debs Gast

    Also jetzt sind erst mal ein paar Tage frei, als stolze GameCube Besitzerin werde ich natürlich mit meinem besten Freund Rouge Leader zocken, sowie Jedi Outcast auf dem PC wenn ich es wieder zum Laufen kriege (scheiss Windoof DrexP ;)
    Sonntag bis Mittwoch ist Kursfahrt, d.h. ich bin eh beschäftigt. Nach der Fahrt gehe ich ins Bett (das wird gegen 1 Uhr morgens sein wenn andere schon im Kino sein können), werde 10 Stunden schlafen und mich dann auf den Film vorbereiten (15 Uhr).
     
  11. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich werde die nächsten Tage intensiv mein Lieblingsspiel Jedi Knight 2 spielen, mir nochmal die alte Trilogie ansehen und kräftig im Forum surfen und selbstverständlich den offiziellen Roman zuende lesen.
     
  12. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    An der deutschen Synchro wird nicht mehr gearbeitet - die ist schon durch.
    Es war allerdings auch keine Sneak-Preview sondern "nur" die Pressevorstellung, die heute stattfand.
     
  13. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    hmm ich kann auch kaum warten zieh mir den film am 16. um 20 uhr rein! scheissse noch 8 Tage was soll ich solange machen!?!?!?! Ich hatte vor mir Als Jedi Knight 2 und die alte trilogy reinziehen aber ich hab nächste woche 3 tage hintereinander SCHULARBEITEN verdammmt das könnte mir den Donerstag verderben , das war auch der Grudn wieso ich net zur Miternachtpremiere gehen konnte
     

Diese Seite empfehlen