Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

warten

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Debs, 4. Oktober 2002.

  1. Debs

    Debs Gast

    Hallo ihr,

    Geduld, das ist so eine Sache... Vor ein paar Tagen habe ich mich frisch verliebt und jetzt ist mein Angebeteter erst einmal zwei Wochen in Israel und ich sitze hier und warte... Das dumme ist dass ich auch noch Ferien habe, d.h. ich habe ohnehin schon nichts zu tun. Eigentlich sollte ich ja überglücklich sein, aber das Warten bis er wiederkommt macht mich irre :( Kennt ihr das auch? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    Kennen tu ich langeweile auch,nur dieses auf jemand warten kenne ich nicht (noch nicht).Wie wärs wen du an ein paar neu episode III Walls machst ? :D oder mit mir JK2 zockst.:)

    Ps.Dein PP sieht cool aus
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nun ja, tu das, was du sonst tust um deine Langeweile zu vertreiben. Dann sollte die Zeit am schnellsten vorbeigehen.
     
  4. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Naja ums Warten zu überbrücken würde ich dir einfach raten, weiterzumachen und nicht zu sehr warten. Lebe dein Leben weiter, lenke dich mit Hobbies ab.
     
  5. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Kuke dir 135 mal den neuen HDR trailer an :D :D :D (wie ich :rolleyes: )
     
  6. Debs

    Debs Gast

    Gar keine schlechte Idee ;) Oder ich zieh mir noch mal den ersten Teil rein (hab die DVD).
     
  7. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Hast du das bild deines avatars (ist ja aus dem neuen trailer) selbst "geschossen" (per screenshot) oder haste es ausm netz gezogen?
     
  8. Debs

    Debs Gast

    Das habe ich von einer Herr der Ringe Seite, die haben dort auch eine Bild für Bild Analyse, hier der Link .

    Noch eine Bitte, kannst du das Banner in deiner Sig ein bischen schmaler machen? Es sprängt das Forumlayout :(
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Schau dir Videos an oder ließ (wie ich) dein neuistes SW Buch!!
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kenne ich von einer Wochenendbeziehung, als ich beim Bund war.

    Tips kann ich dir zwar weniger geben (hey, die Beziehung war nach 6 Monaten vorbei ;) ), aber genieße es, wenn sie wieder da ist.... :D
     
  11. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    2 Wochen? *tzzz* Ich muss 10 warten :(
    Ich brauch keine Tips, ich brauch nen Psychiater *gggg* :p
    Oder ein Diplom in Geduld :rolleyes:
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    So ein Zufall ich muss auch noch 10 Wochen warten! :(
    Vorfreude ist die schönste Freude, aber langsam wirds ma Zeit! *gg* ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2002
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Öhm ja, Eve, alles klar....dazu ist wohl jedes weitere Wort überflüssig.
    Ich muß nun nicht mehr solange warten. Nach meiner Zeitrechnung ist es heute bereits Donnerstag und somit einen Tag bis ich meinen Schatz wiedersehe.

    Aber mal ehrlich, verbringen wir nicht viel zu viel Zeit in unserem Leben mit Warten?
    Im Endeeffekt ist das Leben dazu doch zu kurz und zu wertvoll, oder?
     
  14. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Ich schliesse mich da Padme an: kein Kommentar *gggg* :p

    Hmmmm, da das realtive Zeitempfinden mit dem Alter steigt, und ich ja laut bestimmten Personen *keinenamennennt* quasi URALT bin, sollte die Zeit ja an mir vorbei rasen, und für dich sollte sie schleichen....du musst also länger warten als ich :D

    Ja genau...und gerade unser Leben ist ja so kurz, wir haben das meiste ja schon hinter uns *ggggg*
    :rolleyes:

    Trotzdem: Carpe Diem - nutze den Tag :)
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich gebs zu, ich bin sehr schlecht im warten...außer Fernsehen, kreativ sein etc. hab ich keine guten Tipps...früher hab ich, wenn ich zum Beisspiel auf meinen Keldi warten musste, ein Aquarell gemalt. Aber dazu fehlt mir zu Zeit einfach die Lust...

    *gelangweilt Fingernägel pfeil* ^^

    Liebe Grüße, Casta
     
  16. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Die erste Zeit wo ich mit meinem Freund zusammen war, war furchtbar. Ich habe die Stunden bis zum WE gezählt. Meine Freundinnen haben ihr bestes getan und mich wirklich ständig irgendwo hingeschleppt, aber ich hatte so starke "Schmetterlinge" im Bauch, das ich nicht mal fähig war zu essen. Ich war einfach nur hypernerveus und hab eine nach der anderen geraucht.
    Also unternimm viel mit Freunden dann wartest du zwar auch, aber du verschenkst die Zeit nicht indem du einfach nur vor der Glotze hängst (ist Ansichtssache).
     

Diese Seite empfehlen