Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

warten...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Sol, 21. Februar 2002.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    *seufz*, was kann ich tun...? Ich weiß, ich hab schon die längste Zeit des Wartens hinter mir...aber die Zeit bis zum 16. Mai zieht sich jetzt sooooo lang hin... :T

    Was tut ihr denn, um euch die Wartezeit zu verkürzen?
     
  2. zekk

    zekk Abgesandter

    Sich die alten Filme nochmal reinziehen und sich stark überlegen wie man die Premiere feiert und eventuell Party vorbereitungen zu treffen!
    alle restlichen Bücher lesen,die man bis jetzt noch nicht gelesen hat,wenns da keine mehr gibt,dann les halt ein paar Fan Fics ;)!
     
  3. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Du bist nicht der einzige der dieses prob hat......Ich glaub so zimlich jeder hier fragt sich das....
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    ich weiß ich mach mich unbeliebt wenn ich nur rummecker:rolleyes: aber was soll das den nun schon wieder ??? ist des net scheiß egal ob wir nun 100 tage oder 50 tage warten ? könnt ihr es net einfach abwarten ??? und solche sachen in die topic schreiben wo jder schon zum 100 mal gesagt hat das es noch sooo lange dauert ??:mad:

    also bitte ... etwas mehr ordnung und net alles zumüllen
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich bin auch dafür das man dafür ein schon offenes Topic benutzt...

    Aber es macht sehr wohl einen unerschied ob 100 tage oder 50 tage..... Selbst 10 tage sind schon zuviel......
    aber die vorfreude ist doch das geilste.....
     
  6. also so leit es mir tut, aber in dieser hinsicht muß ich melvar zustimmen, sooooo unglaublich schlimm ist es doch nun wirklich nicht.
     
  7. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    ich danke dir koron für deine unterstützung ;)
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich würde auch sagen die alten Filme nochmal ansehen und Bücher lesen.

    Aber wir müssen uns halt gedulden müssen auf 2 Filme warte ich schon sehensüchtig das ist das eine mal Episode 2 und das andere mal die Forsetzung von Herr der Ringe die Gefährten auf
    die 2 Türme. Was auch endlich bald kommen soll. Ich will nicht bis Dezember warten. :D

    Aber das wird schon alles werden :)

    Ein Jedi muss es lernen sich in Geduld zu üben :D
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bereite mich schon mal darauf vor. Filme nochmal ansehen, Drehbücher lesen, Bilder downloaden usw.
     
  10. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    1. Bücher lesen
    2. Filme gucken
    3. X-Wing Alliance spielen
    4. Forum besuchen
    5. Und ab Ende März : Jedi Knight 2 spielen und ein JEDI sein!!!
     
  11. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich hätte einen tollen Tip, was ihr bis zum Mai machen könntet:

    Groß- und Kleinschreibung lernen
    Kommaregeln pauken
    Rechtschreibung anwenden
    ...

    Es gibt so viele nützliche Dinge, die ihr bis Mai wiederholen könnt. Glaubt mir, die anderen Forennutzer werden es euch danken.

    Wenn ich das schon lese: "so leit es mir tut" Leit? TTT?????? *heul* :(
     
  12. Jeane

    Jeane -

    :D Das stimmt schon. Die Rede habe ich hier im Forum auch schon mehrmals gehalten, gebracht hats eigentlich nix. Leute, ist es echt so schwer, sich grammatikalisch richtig auszudrücken und Rechtschreibfehler zu vermeiden? Ich und ein paar andere User hier kriegen es doch auch auf die Reihe.
     
  13. Ist es euch aufgefallen.dass manche hier kein anderes Satzzeichen als "." schreiben können.
    Das nervt manchmal ein wenig.weil man dann nie weiß.ob's jetzt Komma. "." oder Fragezeichen sein soll.

    Also mal ernst*g*
    (ich hoffe meine und Grammatik und meine Rechtschreibunk(;))ist nicht soooo schlimm
    ..)
    Wir lernen natürlich fleißig Mathe(Mein Seelenheil steht vorne an der Tafel,Mathematik und Physik sind meine Religion..)
    und wir lesen in unseren überteuerten Fact Files,
    hören Beethoven,bis die Fetzen fliegen,
    Campen drei wochen vor dem Kino und am 16 Mai stellen wir fest,das die Synchro nicht geändert wurde und ziehen uns deprimiert ,wie immer,in unsere Ecke zurück und warten auf EP III.. :)
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Aaron: Ich wüßte den richtigen Beruf für dich Deutschlehrer :D

    Ich weis meine Grammatik und meine Rechtschreibung ist Katastrophal :D

    Manchmal frage ichm ich warum das nicht von Wraith kommt er ist ja Lehrer :D
     
  15. @melvar: nix zu danken;)

    Naja, Rechtschreibregeln paucken? Ich hab gedacht, das ich hier mal abschalten kann, und mich von der schule erhohlen kann...............;)
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Man, das hat doch nix damit zu tun, wer Lehrer ist oder nicht... :rolleyes:

    Aber die meisten scheinen eines zu vergessen: Das andere Leute die eigenen Beiträge auch lesen wollen/müssen, wenn sie darauf antworten. Und das kann bei solchen grammatikalisch verkehrten Sätzen und Wörtern, die nur aus Rechtschreibfehlern zu bestehen scheinen, ganz schön mühsam sein.

    Nur weil ihr euch hier im Internet/PSW befindet, heißt das noch lange nicht, dass ihr euch mit dem Zeug, was ihr schreibt, keine Mühe geben solltet. Schon aus Rücksicht auf andere User...

    @ IMC: Nee, keine Panik... was Rechtschreibung/Grammatik angeht, bist Du nicht die Schlimmste hier... ;)
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jeane: Ich werde versuchen das ich mich bessere.

    Ich weis das meine Grammatik katastrophal ist.
    Nur ich erkenne manchmal selber nach dem 2.mal durchlesen, meine Fehler noch immer nicht.
     
  18. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Ach ich versteh schon alles:D ;)
    Ich hab schon schlimmeres gesehn. Aber ich find es persönlich auch besser und LEICHTER sich bei korrekter Schreibweise die Beiträge durchzulesen.:cool:
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich bin's ja gewöhnt, ich kann's auch so entziffern ;)...
     
  20. Jeane

    Jeane -

    Genau so ist es. Klar, nicht jedem fällt das mit der Rechtschreibung leicht und es wird auch niemand was sagen, wenn man sich vielleicht mal vertippt - das kann jedem mal passieren. Aber wenns so schlimm wird, das man sich manche Sätze zwei- oder dreimal durchlesen muss wegen vielen Fehlern, dann ist das schon etwas mühselig...
     

Diese Seite empfehlen