Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo an alle Fans,

    im zweiten Trailer verfolgen Qbi-Wan und Anakin ja einen Hotrod. Anakin sitzt am Steuer und meint er kennt eine Abkürzung (Denkt er). Aber Obi-Wan meinte ja schon oft das er sich von den Engeriekupplern verhalten soll(sagt er im Trailer).
    Entweder ist es wirklich eine Abkürzung aber Anakin ist ziemlich komisch. Er ist seit 10 Jahre Padawan, da muss man doch ein wenig Corusant kennen, oder ?

    Was denkt ihr dazu ?

    Saesee
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    IMO ist Anakin ziemlich aufrührerisch und jemand, der sich durch nichts einschüchtern lässt. Es macht ihm einfach nichts aus, mal durch ein paar Energiekupeln zu fahren. Der einzige, den das stört, ist wohl Obi-Wan, denn er scheint wohl noch einige von diesen "Horrortripps" in leidvoller Erinnerung zu haben *fg*

    gruss
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Pure Selbstüberschätzung!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Aber: Ist das nun eine Abkürzung oder hat Anakin sich ziemlich vertan ?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Ja, es war IMO eine Abkürzung. Aber Anakin hat wiedermal (die Hochzeit am Schluss steht auch dafür) ziemlich kurzsichtig und unüberlegt gehandelt, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Ich denke mal auch, dass es 'ne Abkürzung ist, sonst würde er es wohl kaum sagen und bei seinem Temperament...
    Are:rollin:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    aber warum befindet sich überhaupt auf Coruscant so ein Riesending wie es im Trailer zu sehen war?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Was für ein Riesending meinst du denn?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    @TaiZec: Er meint diese Energiekuppel, durch die Anakin während der Verfolgungsjagd durch Coruscant fliegt.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Und wieso sagt er dann nicht einfach Energiekuppler anstatt "Riesending"?
    LOL! ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    OOOOOOOOOOOOOHHHHHHH man ja ich meine diese RIESIGEN Energiekupplungen um das gespräch wieder auf das THema zu lenken. Also warum steht mitten auf Coruscant so eine Kupplung rum?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Keine Ahnung, aber spätestens am 16. Mai 2002 wissen wir es.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Damit Anakin seinen Master ein bissele erschrecken kann?
    :eek:

    Gruß
    Searat
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    aha na gut dann heißt es wohl abwarten!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Energiekuppler erzeugen doch Energie, oder?
    Ich glaube die Häuser auf Coruscant brauchen sehr viel Energie.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    seit wann erzeugen die denn energie? wie der name schon sagt:eine Kupplung durch energie und kein erzeuger von energie. Also was macht so ein ding auf coruscant?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

    Vielleicht wird die Energie für die Verteidigungsschilde Coruscants durch die Dinger geleitet? Dann hätte diese Szene den zusätzlichen Sinn, daß die Zuschauer unbewußt mitkriegen würden, wie sich die ganze Galaxis auf den Krieg vorbereitet. Vermutlich etwas zu viel Sinngehalt für eine Action-Fun-Szene, aber bei Georgie ist ja alles möglich.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    re

    Anakin sagt "this is a short cut"
    und dan sagt er ein leises "I think"
    Er hatt sich also vertan?
    Coruscant ist doch ziemlich groß.
    cu Jaina
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Ich glaube schon das er die Stelle gut kannte. Obi-Wan meinte ja zu ihn er soll sich von den Energiekupplern fernhalten. Außerdem hatte er einen ziemlich entschlossenen Blick drauf als er rein flog.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    re

    naja ich weis nicht.. ich kann auch ganz schön selbstsicher gucken wenn ich einen fehler gemacht habe (sich verfahren und behaubpten zu wissen wo es lang geht usw)
    Wie gesagt ich denke er hatt sich einfach vertan
     

Diese Seite empfehlen