Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

warum dicke kein bungee jumping machen sollten!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von moses, 16. Dezember 2003.

  1. moses

    moses Botschafter

  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA


    sehr witzig.. wirkich sehr witzig.. :mad: :eek: :angry das ist wieder einmal auf eine große anzahl von Menschen die leider nichts gegen ihr gewicht tun können denn soetwas gibt es auch

    :clone :clone :clone @ mosos
     
  3. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Also sowas finde ich schon gar nicht mehr lustig. Du solltest mal daran denken, das du ziemlich hart mit den gefühlen derer rumspielst die etwas kräftiger sind. Und wie AjimariResro bereits sagte, können einige nichtmal was dafür
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Naja, mit der "political correctness" sollte man es aber auch nicht übertreiben. ;)
     
  5. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    @ Remus..

    okay tauschen wir eine woche im meinen leben und du wirst anders darüber reden :eek:
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Es gibt eine gewisse Grenze zwischen Humor und Beleidigung und diese ist imo hier mal wieder überschritten.
    Genauso wie in dem Thread mit diesem Japaner, übrigends.
    Ich kann über sowas nicht lachen.
     
  7. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    das bild ist zuviel :mad:
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Muahahaha, uralt das Bild und eh en Fake.

    Zu den fetten Leuten:

    Die meisten sind immer noch selbst dran schuld, dass sie richtig asi fette Kawennsmänner sind , brauchen sich ned wundern wenn man sich über sie lustig macht.
     
  9. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    es sieht auch nicht witzig aus. Es hat keinen Stil, es hat keinen schwarzen Humor, nichtmal Sarkasmus.

    Ziemlich kläglich.


    @moses, Remus und Heulläufer
    das Niveau des Humors läßt zu wünschen übrig.
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also als Anhänger des schlechten Humors.....das ganze ist zum Schmunzeln, aber absolut nicht lustig. ;)

    Aber wie Remus schon gesagt hat, mit der political correctness soll man es nicht übertreiben, denn auch Randgruppen haben ein Recht, daß man über sie Witze oder sich über sie lustig macht.
    Also Leute, nehmts mit Humor.... ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Horatio: ja von Josha Sauer hab ich mir letzte Woche persönlich mein "Nicht Lustig"-Buch signieren lassen... hat mir vorne einen Lemming/Tod-Cartoon reingezeichnet :D
     
  12. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich bin selber dick und mach mich gerne trotzdem manchmal über Dicke lustig, mich selbst incl.

    Aber man kann ein gewisses Niveau bei der Verhöhnung von Leuten trotzdem aufrechterhalten...

    Wenn ich drüber nachdenke, gehör ich gleich zu mehreren Randgruppen, die ich allesamt munter mitvespotte... ich bin der Meinung, durch die Zugehörigkeit sowas wie ein Recht darauf zu haben *g*
    Aber geschmacklos werden oder gradewegs beleidigen muß man niemanden!
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Auch in der Vorraussicht, das ich jetzt vielen unangenehm aufstoße... ich finds schon lustig ^^

    Über Humor lässt sich streiten, und wenn ihr dick seid und euch nicht gut fühlt tut es mir Leid, aber ich finds trotzdem lustig

    sowas wie mit dem Star Wars Kid, und dem Japaner ist doch was ganz anderes!

    ps. das mit dem swk und dem japaner is nicht so lustig...
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Meinst Du damit vielleicht, daß es sich bei diesen Beispielen um "reale Menschen" handelt, die durch den Kakao gezogen werden, während es beim obigen Bild nicht so ist...?
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich hatte sowieso nie Lust sowas zu machen...

    -.-
     
  16. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @Horatio

    Genau das meinte ich :)

    Denn diese Personen werden ausgelacht, auf dem anderen Bild ist das dann ja etwas anderes...
     
  17. Ich bin NICHT dick und finde so etwas trotzdem einfach nur unwitzig.

    Wie Dyesce schon sagte:

    Trotzdem gibt es gewisse Grenzen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2003
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Und welcher Mensch ist fähig dazu die Grenze zwischen lustig und unlustig festzulegen?
     
  19. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Jeder einzelne für sich selber...
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Grenzen beim Humor sind wie die Grenzen bei Kunst.....fließend.
    Denn die Geschmäcker sind verschieden....
     

Diese Seite empfehlen