Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum die UNO nie funktionieren wird...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 5. Juni 2003.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
    Die Aufforderung lautete:
    "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."
    Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:

    In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.
    Osteuropa wusste nicht, was ehrlich heißt.
    Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.
    Die Chinesen wussten nicht, was Meinung ist.
    Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.
    Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.
    In den USA wusste niemand, was der Rest der Welt ist.

    :D ;)
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Das trifft es ziemlich gut.:D
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    löööl
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    lol ... aber das mit Knappheit stimmt nicht!

    Was ist mit Arbeitsplätzen! :)
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Den hab ich schon gekannt... aber ich finds eher traurig, das es um die Menschehit so steht... wer über den Witz lachen kann, sollte mal über den Hintergrund nachdenken.
     
  6. Remus

    Remus Gast

    In dieser Welt brauchst du Humor.
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da kann ich mich Remus nur anschließen.
    Denn in dem Witz ist mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten......und das ist traurig. Aber bevor ich heule, lache ich lieber drüber.....

    Sagte ich schon, daß ich ein Zyniker und Sarkast bin...? :rolleyes: ;)
     

Diese Seite empfehlen