Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum dieser Qualitäts Verlust?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Boba Fett jr., 15. Mai 2003.

  1. Boba Fett jr.

    Boba Fett jr. Senatsbesucher

    Warum gibt es in den alten Episoden diese alten Dinger wie Speederbikes, AT-ST, Stormtrooper, etc. Ok die sind nicht so arg schlecht aber ich frage mich doch ob ein AAT nicht besser ist wie ein AT-ST oder ein Step(die schnellen Dinger in EP1 von der HF)
    wie ein Speederbike und die Stormtrooper sind wie ich finde auch nicht gerade der Hit, die sind zwar Klone aber eigentlich finde ich das die Batteldroids doch mehr auf dem Kasten haben.
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Maschinen können keine Menschen ersetzen auf kurz oder lang. und warum es so ein verlust gab wird sich sicherlich in ep 3 klären. hoff ich jedenfalls. Denn noch finde ich die alten Fahrzeuge besser. sind Robuster und gehen nicht gleich so schnell kaputt, außerdem sehen sie furchteinflößender aus oder halt friedliebender.
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich denke das liegt an der enorm hohen Massenproduktion..
    für den Zusammenhalt des Imperiums ist es wichtig, enorm viele Soldaten und Kriegstechniken zu besitzen..
    das geht natürlich ordentlich ins Geld..

    und wenn man im Besitz von Zigmillionen Sturmtrupplern, 25000 Sternzerstörern usw ist musst man zwangsläufig Einsparungen machen. Die Masse zählt dann, nicht die Klasse..

    was den AAT betrifft, so muss ich folgendes sagen:

    Was will das Imperium bitte mit Droidentransportpanzern?? ;)

    da könnte ich es schon eher verstehen, wenn sie den AT-TE behalten würden(was sie ja auch nicht tun, wofür ich aber auch 'ne Theorie hab: Der AT-TE ist nur im ernsthaften Krieg notwendig und für so richtig große Schlachten gut-wenn es darum geht, kleine Aufstände zu zerschlagen, ist ein AT-AT viel hilfreicher, denn allein schon sein Aussehen wird die meißten Leute abschrecken und "besiegen")
     
  4. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Du findest den AT-TE besser als den AT-AT?, na gut der AT-TE hat halt seine obere Kanone, aber was is da sonst besser als der AT-AT? der zweite hat zwar keine Rundumkanonen,hat für den Zweck aber die AT-ST´s, zudem kann er mehr Truppen aufnehmen, noch einige Kleinfahrzeuge, hat ne wesentlich bessere Panzerung, ist schneller und höher, und die Frontkanonen sind auch härter.



    hast du in Ep1 nich gesehen wie se den AAT zerstört ham? mit n paar Laserschüssen aufs Mittelteil is der Hochgegangen, die AT-ST´s halten da schon mehr aus, und die Speederbikes sind schneller als die Droidensteps.
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich habe nie behauptet, dass der AT-TE besser ist als der AT-AT :rolleyes:

    lediglich, dass der AT-AT besser ist als der AAT ;)
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Der AT-TE ist auch besser als der AAT.
    Der AT-At ist jedoch besser als beide.
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    jo..da gebe ich dir vollkommen Recht ;)
    und die Snowtrooper sind auch besser als die Klone ;)
     

Diese Seite empfehlen