Warum eigentlich nicht?

Hi erstmal,
ich bin ziemlich neu hier und weiß auch nciht, wie oft dieser Thread schon aufgemacht wurde, aber die Frage wird mir nie aus dem Kopf gehn:

Warum sollte es keinen 7. bis was weiß ich wievielten teil geben?
Die Bücher geben doch jede Menge Stoff her, dass die Star Wars Saga weiter geführt werden kann. Und wenn GL schon keine Lust hat, diese weiterzu führen, dann wirds bestimmt ein anderer machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Er könnte doch die Rechte an einen anderen verkaufen. Weil mich schon sehr interssiert, wie es eigentlich dann mit Luke wirklich weitergeht. Gründet der die Jedi Akademie? Was meint ihr. ich bin auf jednefall für eine Fortsetzung der Star Wars Saga...

Greetz von Jabba the Hoot
 
Ich bin natürlich auch dafür das es weitergeht,aber wieso es nicht witergehn wird weiß ich ehrlich gesagt auch nicht!;)
Vielleicht zu wenig Geld oder er hat die Einstellung das alles mal ein Ende haben muss,die habe ich aber nicht!

P.S:Den Thread gab es schon öffter;)

Also for the Future:Erst gucken und lesen dann posten!ok?:D
 
Willkommen erstmal
ich bin ziemlich neu hier und weiß auch nciht, wie oft dieser Thread schon aufgemacht wurde,
Glaub mir, ziemlich oft :D
Warum sollte es keinen 7. bis was weiß ich wievielten teil geben? Die Bücher geben doch jede Menge Stoff her, dass die Star Wars Saga weiter geführt werden kann. Und wenn GL schon keine Lust hat, diese weiterzu führen, dann wirds bestimmt ein anderer machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Er könnte doch die Rechte an einen anderen verkaufen. Weil mich schon sehr interssiert, wie es eigentlich dann mit Luke wirklich weitergeht. Gründet der die Jedi Akademie? Was meint ihr. ich bin auf jednefall für eine Fortsetzung der Star Wars Saga...
Es wird keine weiteren Teile mehr geben, weil George Lucas das nicht machen will. Ich hab erst heute irgendwo im Videotext eine Aussage von ihm gelesen das er keine Lust hat, nochmal 10 Jahre seines (nicht mehr Jungen) Lebens an einer Trilogie zu arbeiten.
Und jetzt komm bitte keiner mit "Ja, aber es kann doch auch ein andere Regisseur machen und jemand anderes das Drehbuch schreiben". Das Wird GL nicht zulassen. Star Wars gehört ihm und nur ihm. Er wird die Rechte definitiv mit ins Grab nehmen.
 
Original geschrieben von Jabba The Hoot
ich bin ziemlich neu hier und weiß auch nciht, wie oft dieser Thread schon aufgemacht wurde,
Das will ich aber auch schwer hoffen, dass du das nicht wusstest :rolleyes:...

Warum sollte es keinen 7. bis was weiß ich wievielten teil geben?
Es gab nie einen:
Original geschrieben in der FAQ
Es ging doch mal die Rede davon, dass es neun Episoden geben wird... ist von den Episoden VII bis IX schon was bekannt?
Ja, da weiß man was. Nämlich, dass es die nie geben wird...
Es stimmt schon, Lucas hat mal davon gesprochen: 1980 sagte er was von drei Trilogien, wo sich die eine mit dem Aufstieg und die zweite mit dem Fall des Imperiums beschäftigen sollte und die letzte mit der Etablierung der Regierung, die das Imperium ersetzen würde (ergo Neue Republik). Aber: 1977, bevor ANH in die Kinos kam, war sein Konzept nur auf zwei Akte à drei Teile ausgelegt: Fall bzw. Bekehrung Anakin Skywalkers. Der dritte Akt wurde also erst angehängt, als ANH so ein großer Erfolg wurde. Naja, da er dafür dann aber doch keine Story hatte und irgendwie ohnehin dafür zu alt sein würde, hat er ihn wieder fallen gelassen (und 1999, zu TPM, bestätigt, dass es nur sechs Filme geben wird).

Weil mich schon sehr interssiert, wie es eigentlich dann mit Luke wirklich weitergeht. Gründet der die Jedi Akademie?
In den Büchern, ja, und die gelten, solange GL nichts gegenteiliges sagt...
 
GL hat doch genug Kohle...
Aber wenns ein anderer macht, dann tritt wieder das Problem auf, ob`s der Neue dann ähnlich wie GL macht oder auch nicht. Nicht, dass er dann ganz andere Vorstellungen hat...

btw ich hab mich schon umgeschaut, wo es den thread geben könnte, hab aber nix gefunden...
Außerdem gibt der Topic Name mehr her ;)

Greetz from Jabba the Hoot
 
Original geschrieben von Jabba The Hoot
GL hat doch genug Kohle...
Drum hat er's nicht nötig, noch neue Filme zu machen...


Naja, wenn wir schon alle alte Greise sind, läuft das Copyright aus. Und bis dahin ist die Computertechnik so weit fortgeschritten, dass bestimmt Verfilmungen der Bücher gemacht werden (uns bringt's natürlich nichts, weil wir dann keine Ahnung mehr von all dem neumodischen Holo-Zeugs haben ;))...
 
Das wär ja mla ne Sach, wenn wir mit unseren Kindern ins Kino gehn, und den alles erzählen könnenn, was davor passierte... die werden sich dann tot lachen über Episode 4-6, war halt damals Atemberaubend, was GL dahin gezaubert hat... Wir lachen ja auch über alte Alibaba Filme oder so (naja, ich zumindest :))

Greetz from Jabba the Hoot
 
Zurück
Oben