Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum eigentlich nicht?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jabba The Hoot, 27. Mai 2002.

  1. Jabba The Hoot

    Jabba The Hoot Zivilist

    Hi erstmal,
    ich bin ziemlich neu hier und weiß auch nciht, wie oft dieser Thread schon aufgemacht wurde, aber die Frage wird mir nie aus dem Kopf gehn:

    Warum sollte es keinen 7. bis was weiß ich wievielten teil geben?
    Die Bücher geben doch jede Menge Stoff her, dass die Star Wars Saga weiter geführt werden kann. Und wenn GL schon keine Lust hat, diese weiterzu führen, dann wirds bestimmt ein anderer machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Er könnte doch die Rechte an einen anderen verkaufen. Weil mich schon sehr interssiert, wie es eigentlich dann mit Luke wirklich weitergeht. Gründet der die Jedi Akademie? Was meint ihr. ich bin auf jednefall für eine Fortsetzung der Star Wars Saga...

    Greetz von Jabba the Hoot
     
  2. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Ich bin natürlich auch dafür das es weitergeht,aber wieso es nicht witergehn wird weiß ich ehrlich gesagt auch nicht!;)
    Vielleicht zu wenig Geld oder er hat die Einstellung das alles mal ein Ende haben muss,die habe ich aber nicht!

    P.S:Den Thread gab es schon öffter;)

    Also for the Future:Erst gucken und lesen dann posten!ok?:D
     
  3. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Willkommen erstmal
    Glaub mir, ziemlich oft :D
    Es wird keine weiteren Teile mehr geben, weil George Lucas das nicht machen will. Ich hab erst heute irgendwo im Videotext eine Aussage von ihm gelesen das er keine Lust hat, nochmal 10 Jahre seines (nicht mehr Jungen) Lebens an einer Trilogie zu arbeiten.
    Und jetzt komm bitte keiner mit "Ja, aber es kann doch auch ein andere Regisseur machen und jemand anderes das Drehbuch schreiben". Das Wird GL nicht zulassen. Star Wars gehört ihm und nur ihm. Er wird die Rechte definitiv mit ins Grab nehmen.
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das will ich aber auch schwer hoffen, dass du das nicht wusstest :rolleyes:...

    Es gab nie einen:
    In den Büchern, ja, und die gelten, solange GL nichts gegenteiliges sagt...
     
  5. Jabba The Hoot

    Jabba The Hoot Zivilist

    GL hat doch genug Kohle...
    Aber wenns ein anderer macht, dann tritt wieder das Problem auf, ob`s der Neue dann ähnlich wie GL macht oder auch nicht. Nicht, dass er dann ganz andere Vorstellungen hat...

    btw ich hab mich schon umgeschaut, wo es den thread geben könnte, hab aber nix gefunden...
    Außerdem gibt der Topic Name mehr her ;)

    Greetz from Jabba the Hoot
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Drum hat er's nicht nötig, noch neue Filme zu machen...


    Naja, wenn wir schon alle alte Greise sind, läuft das Copyright aus. Und bis dahin ist die Computertechnik so weit fortgeschritten, dass bestimmt Verfilmungen der Bücher gemacht werden (uns bringt's natürlich nichts, weil wir dann keine Ahnung mehr von all dem neumodischen Holo-Zeugs haben ;))...
     
  7. Jabba The Hoot

    Jabba The Hoot Zivilist

    Das wär ja mla ne Sach, wenn wir mit unseren Kindern ins Kino gehn, und den alles erzählen könnenn, was davor passierte... die werden sich dann tot lachen über Episode 4-6, war halt damals Atemberaubend, was GL dahin gezaubert hat... Wir lachen ja auch über alte Alibaba Filme oder so (naja, ich zumindest :))

    Greetz from Jabba the Hoot
     

Diese Seite empfehlen