Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum erkennt man die Droiden nicht wieder?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Yoda1138, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Als ich mir heute AOTC ansah kam bei mir die Frage auf warum Owen und Beru den guten alten C3PO in ANH nicht wiedererkennen sie lebten ja lange genug mit ihm zusammen. Auch Obi Wan müsste in ANH R2D2 wieder erkennen. Hat jemand von euch eine logische erklärungen dafür?
     
  2. atakde

    atakde Senatsbesucher

    Dieses Thema wurde schon öfters besprochen. An deiner Stelle würde ich mich im Forum etwas umsehen und die alten Beiträge mir ansehen, dort stehen die antworten
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Du könntest atakde's Vorschlag beherzigen oder auch hier nachsehen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen