Warum erkennt Owen Lars C3PO nicht mehr?

ausserdem kommt nicht eindeutig rüber, das r2 und ben sich nicht erkennen. schon zu zeiten, als es nicht mal die SE gab dachte ich mir, irgendwie scheinen sie sich zu kennen. schliesslich ist diese mission schon seit geraumer zeit geplant und r2 ist ( neben 3po) der story-teller. ausserdem behauptet r2 obi1 einst gehört zu haben und beide scheinen sich im ersten moment zu erinnern. bevor luke aufwacht liegt eine eigentartige atmosphäre in der luft, das sah ich im ersten moment schon. obi1 sagt zwar "ich wusste gar nicht, das ich mal einen besessen habe, aber das klang fast wie ein insider und zeigt, das er r2 für ein individuum hält(symbolischen charakter) vielleicht wurde auch das thema schon breit ausdisskutiert, aber wir "neuen" dürfen uns ja schliesslich auch daran beteiligen, oder nicht?
 
@general-michi
Sorry, wenn das so rüber kam als wollte ich das Thema damit sofort beenden. Übrigens kannst du mich ruhig auch als "neuen" zählen (guck mal auf mein Registrierungsdatum).
Aber ich hoffe du verstehst, meine Reaktion da ich das schon x-mal mit anderen durchgekaut habe.

Was Ben betrifft, so glaube ich im übrigen auch, dass er Erzwodezwo erkennt. Zumindest im ersten Moment einen vagen Verdacht hat, der sich dann bestätigt als Erzwo behauptet einmal Obi-Wan-Kenobi gehört zu haben.
Was Erzwo selbst betrifft... da bin ich geteilter Meinung, weil ich es noch für sehr wahrscheinlich halte das er mit Dreipeo das Gedächtnis gelöscht bekam. Allerdings muss er Ben schon erkennen, schließlich funzt das Holo nur bei Ben. Hier gehe ich aber davon aus, dass Leia ihm einfach ein Bild von General Kenobi in den Speicher geladen hat.
 
stellt euch mal vor euer pc würde mit euch reden das würde aber jeder pc zB ,, die datei wurde 60 tage lang nicht benutzt soll sie gelöscvht werden mein meister ? ,, :D und nach 20 jahren sitzt ihr mal wieder vor dem rechner aber ihr hattet zwischendrinn 30 40 andre da erinnert ihr euch ja auch nicht dran :) und der pc nich weil er ja oft formatiert worden war
 
Zurück
Oben