Warum euer Nickname ?

Meiner is aus der Kopfgeldjäger-Trilogie...ich fand die recht interessant,weil sie auch eine der wenigen war,die sich in die Nähe von Boba fett getraut haben und sie ihm ja im Prinzip das Leben gerettet hat....außerdem klingt der Name schön und wurde bis jetzt von niemanden weiter benutzt....
 
Sun Tsu ist die Namensinterpretation des chinesischen Generals, der vor über 2000 Jahrfen lebte, und das geniale Buch "Die Kunst des Krieges" geschrieben hat.,
Andere Variationen wären Sun Zi oder auch Sun Shu, aber ich bevorzuge diese.

Ach ja, wieso kein SW-Nick?
Ganz einfach, für ein SW-Forum wäre das ja viel zu vorhersehbar, oder? :D
 
Es ist naheliegend... ich finde dass Mace Windu ein interessanter Charakter ist und hab halt mal nen Nick für den PSW-Chat gesucht. Da ich eigentlich immer der einzige Mace hier war, konnte ich mich bald völlig mit dem Nick indentifizieren und da der PSW-Chat mein erstes Ufer an der grossen Internet-Insel war, nahm ich den Nick auch für alles zukünftige, zB in Browsergames oder StarCraft. Ich habe auch keine Probleme damit, dass der Name eigentlich einem SW-Charakter gehört, ich verbinde den Namen inzwischen wesentlich schneller mit mir als mit Meister Windu.
Seit ich hie und da mit RL-Freunden game oder mit ihnen per ICQ chatte, nennt man mich auch IRL immer häufiger "Mace" und ich fühl mich darauf fast genauso angesprochen wie auf meinen offiziellen Namen.
 
ist ein spitzname von mir in real... obwohl den nur eine person zu mir sagt...
aber da ich bei der registrierung meinen unkreativen hatte, hielt der spitzname her... ^^
 
Erfinde gerne Namen für Rollenspiele, und irgendwann kam ich halt auf Mhaats´Kma und meldete mich im PSW an => passt :)
Weiß heute aber nicht mehr wie ich auf den Namen kam ... ^^ :D :rolleyes:
 
Mein Nick ist das traurige Zeugnis einer Fanfiction, die nie geschrieben wurde... :D

Zuerst wollte ich eine SW-FF schreiben, in der ein (jensaarai-ähnlicher) Jedi-Orden auf Chandrila lebt (jetzt dürften wohl alle begreifen, dass Chandrila zu meinen Lieblingsplaneten gehört :rolleyes: ), der die Macht auch "neutral" einsetzt. Das waren die "Kämpfer der Macht". Mit der Zeit habe ich diesen Namen immer häufiger für mich abgekürzt, bis ich irgendwann nur noch "KdM" benutzt habe. Daraus wiederum entstand dann der Name für den Hauptchar der FF, wenn man diese drei Buchstaben aneinandergereiht ausspricht: Kadeem.
Während jedoch die Wochen verflogen, in der ich die FF nicht schrieb, kam mir immer mehr, dass ein potentieller Char einen Nachnamen haben sollte. Und damit habe ich mich immer mehr von Kadeem abgewandt und hatte dann als Namen Kaat Lun. Als Nick benutze ich aber nur noch Kaat... außer in manchen Dingen wie ICQ oder so, wo ich zur Ergänzung auch gerne "Knight Lun" oder so etwas verwende. ^^
 
Dorsk ist ein EU-Charakter, der in der Jedi-Academy mitgespielt hat. Er ist ein Khomm, dort wird die Bevölkerung geklont und alle haben denselben Namen mit einer Nummer. Der Khomm von der JA-Reihe heisst demzufolge Dorsk 81 und da ich nciht wirklich dieselbe Nummer haben wollte nahm ich die Nummer 118 (Feuerwehrnotruf der Schweiz).
 
Der nick (und der Avatar) stammen aus meiner Lieblings-Anime Serie: Serial Experiments Lain. Inzwischen geht's mir ähnlich wie Minza, die meisten meiner Freunde benutzen intzwischen den Namen :)
 
Ich hab immer ein Fitzelchen meines Realnamens im Nick, den ich in Foren benutze. Meister Reinhold war ein Einfall von meinem Schatz, also heiße ich hier so.
Mahlzeit, Reinhold
 
Hmm ich hiess mal QueenAmidala aber für RS damals habe ich den Namen geändert mit Slain zusammen bin ich damals auf Soraya gekommen .
TJa und jetzt heisse ich SorayaAmidala.
 
Woher Eowyn kommt ist ja wohl klar ;)
Ich hieß ja früher mal R2D2, als ich aber dann ins RS eingestiegen bin kam mir das etwas unpassend vor... ;)
Also bin ich zu meinem Bruder gerannt (kreativ! :D) und hab ihn nach nem gescheiten nicht-SW-Namen gefragt. Der riet mir dann im HdR-Register einen zu suchen, und so kam ich auf Eowyn.
Genau wie Mace kann man mich im RL genauso damit ansprechen. Ich hör darauf genauso...
 
Ich habe diesen Namen gewählt, da als HdR im Kino lief, über diesen Film so viel Quatsch geschrieben wurde, dass ich mich dazu entschloßen habe den Namen eines HdR Charakteren zu nehmen. Einfach um etwas zu provozieren. Im nachhinein war dies ziemlich unüberlegt, obwohl mir eh kein gescheiter Name eingefallen wäre.
 
Mein Name Azazael oder Dark_Azazael Beruht auf eine Alte Legende und Sage von einem Gefallenen Engel Laut dieser Legende War Azazael ein Treuer und Loyaler Diener Gottes der Jedoch eines Tages Konntakt zum Bösen Bekam und im Himmel ein Blutbad Anrichtete Gott war Erzürrnt und Nahm ihm seine Flügel und Verbannte ihn auf die Erde wo er Jedoch aus noch Größerem Haß Mordete und Gott Verbannte ihn in die Tiefen der Hölle und Azazaels Haß Stieg noch Schlimmer an und er Mordete in der Hölle weiter Satan Nahm Konntakt zu Gott auf und Gemeinsam Nahmen sie ihm seinen Körper und Verbannten ihn in eine Andere Dimension wo er 1000 Jahre Gefangen war doch die Mächte der Finsternis Befreiten ihn Gaben ihm einen Unzerstörbaren Körper aus einer Unbekannten Metall und Titan Legierung 1000 Jahre Lang Lehrten ihn die Besten und Stärksten Krieger die Kunst des Kampfes und der Kriegs Führung und Gaben ihm ein Kommando über die Legion der Verdammten und Schickten ihn in die Schlacht woraus er immer Siegreich Hervor ging innerhalb eines Jahres Wuchs seine Legion zu einer Armee Heran und Gemeinsam Vernichteten sie einen Planeten nach dem Anderen 500 Jahre Später einigte er alle Dämonen Völker und Gründete DIE ARMEE DER FINSTERNIS doch er Wollte Rache an Gott und Satan Nehmen und Kehrte zur Erde Zurück und Griff sie an doch sein Versuch die Erde zu Erobern Scheiterte und er Schwor nach 3000 Jahren Wieder zu Kommen mit einer Noch Größeren Armee aus Elitekriegern und so Geschah es er stellte Gott ein Ultimatum wenn Gott seine Schöpfung Retten Wolle sollte er Ein Wunder Vollbringen und Gott Tat es 1000 Jahre Später Gebar Maria Jesus und er Verschonte die Erde doch diesmal sagte er das er nach 2000 Jahre wiederkähm und ein Weiteres Ultimatum Stellt und Diese sind Um doch wie ich Sagen Muß ist die Menschheit dabei sich Selbst zu Vernichten es ist eine Interesante Legende Die Gefiehl mir da ich ja schon immer einen Hang zum Bösen hatte Wählte ich diesen Namen aber ich Glaube nicht so daran das es Diesen Azazael wirklich Gibt :))
 
Hum ... Furia Lynn ist der Name meines Chars, mit dem ich beim Imperium des SWU angemeldet bin.

Der Vorname rührt daher, dass die junge Dame den Tod ihrer Schwester Astutia rächen will, der Nachname ... naja, einfach so, gefiel mir, nahm ich, gut war ^^

Im RL ist mein Spitzname Maus, die auch mein ICQ heißt, unter dem meine Mails verschickt werden usw. Meine Cousine stellt mich Freunden schon als Maus vor :D

Wo ich in England war ist der Spitzname "Ewa the Ewok" etnstanden. Einige der Lehrer hatten großen Spaß mich damit aufzuziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Folken ist eine Figur in einem echt schwachsinnigen Anime.-
Nur die Titelmusik und halt der Bösewicht Folken haben mir gefallen, deswegen hab ich mir die Serie immer und immer wieder reingezogen.:rolleyes:

Nun ja, ich kenne mich in Animes ziemlich gut aus und Folken hat etwas was andere Figuren in anderen Animes nicht haben!
Und ich hab auch etwas, was andere nicht haben---:p
-also: FOLKEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben