Warum euer Nickname ?

Naja ich hab damals eine Nacht lang mit Fyre Blade über einen Namen für meinen Char im RS gefasselt naja Corran ist logisch hgalt von Corran Horn und ja da mein Char dann noch einen Nachnamen brauchte haben wir alles mögliche in meinem Zimmer nach einem passenden Namen gesucht, und dann bei der Suche das Simarillion gefunden und dort drin dann den Namen Osgor zusamen geknaupt. HEISST SO VIEL WIE "BLUTIGE FESTUNG".

Ja das wars dann wohl.
 
Kabidu (vielmehr Kabi,Kabilein,Kabmöp) ist auch mein RL Spitzname und ist aus einem Niemals vollendetem Theaterstück entstanden (Es geht darum das Glücksbärchen einen Jedi entführen und die Fruchtzwerge versuchen ihn zu retten, und Kabidu war der Jedi, den ich eigentlich spielen sollte)
 
wegen Nomi Sunrider, die sollten wohl einige hier kennen :rolleyes:
Ich hatte den Nick schon in einem alten Chat. Die anderen weiblichen SW Nicks waren da schon vergeben
 
Ich nenne mich Tobi-Wan Kenobi oder Tobi-Man Kenobi
Es hört sich wie Obi-Wan an.
Tobi-Man Kenobi steht für meinen Namen
1.Name Tobias 2.Name Martin Nachname Kohler
 
ich bin adlig und habe dauernd schnupfen
...
..
.
..
...
ähhh nee eigentlich net aber meine eltern haben "ihn" früher öfters "erwähnt" (genau wie den "Nachtgrabben" :p ) und ich dachte mir als nick hört sich's gut an
 
"Farbauti" weil ... ich grausame Eltern hatte ;)

Ok, Scherz beiseite. Stammen tut der Name aus der nordischen Mythologie - Farbauti ist Daddy von Loki und somit Opa von Fenris, wem diese Namen was sagen. Gerade ersteres hat mir besonders gefallen, denn leicht chaotisch bin ich auch manchmal, aber der Name "Loki" war mir zu bekannt.
Ursprünglich hab ich den Namen für einen LARP-Charakter ersonnen, doch nach zwei Cons hatte ich keine Lust mehr. Aber bei dem Namen bin ich geblieben.

Gruß, Farbauti.
 
Opi's Wahn.... ja, also das kam so.

Da gabs mal auf SWU glaub ich einen Artikel (weiß nimmer wegen was) und da haben sie sich irgendwie über die großartigkeit von SW gegenüber Hdr ausgelassen.

UNd naja, ich mag SW sehr gerne, aber nichts ist perfekt, und HdR ist auch gut... daher ging mir dieses engstirnige irgendwie auf den Kecks.

und da ich sonst meist irgendwas mit Grandadmiral Thrawn hatte, das aber langweillig wurde bin ich auf Opi's Wahn gekommen.

Erinnert an Obi-wan, wahnsinnig bin ich eh naja, und dann hab ich das hier auch verwendet.

Ist nicht so einfaltslos, wie die ganzen kenobis0815 oder luke123 etc. (nix gegen die Leute, aber es fällt scher euch auseinanderzuhalten) und hat trotzdem irgendwie was mit SW zu tun.
 
Ich denke mein name passt ganz gut zu meinem Avatar. Und da ich ja beim GD der NR bin fand ich klingt das doch ganz gut.:D
 
Atlan ist eine Figur aus der Perry Rhodan Serie und da er mein Lieblingscharacter aus den Rhodan Büchern ist hab ich ihn genommen. Und da ich auch sehr oft Strategiespiele zocke passt dieser Name auch finde ich. Auch klingt Lordadmiral ziemlich cool als Titel:D
 
und wieder einmal ^^
mein Name stammt aus nem Manga. Tiara hatte dort nur einen kurzen Auftritt bevor ihr junges Leben ausgelöscht wurde , sie war das - verbotene- kind zweier Engel. Mittlerweile verbinde auch ich den Namen nichtmehr direkt mit ihr...
Musste mir aber sagen lassen ,dass "Tiara" mal die bezeichnung der Papstkrone oder so war..... aber *pssst* nicht weitersagen :D



vlg Tia
 
Darth ist klar. Hirnfrost deswegen, weil... öööh... nun ja... es halt ein bescheuertes Wort ist (und die Simpsons mich drauf gebracht haben :)).
Genausogut könnte ich auch "Darth Klosprüh" oder "Darth Miefquirl" heißen... :D
 
mh erst hies ich Chenlong wegen Dregenball ( damals wars noch gut ) naja dan lernte ich Sylina im chat kennnen nach nem halben jahr chatten hies ich --Squall-- und sie LadyRinoa naja zum schluss nur noch Squall und Rinoa und wahrem im Real Life ein paar vor nicht all zu langer zeit ; D hat sie aber schluss gemacht naja sie heist jetzt mehr oder minder Killermieze ich bleib bei Squall
 
Hi Gamerz,

ich nenne mich eigentlich überall Thandor. Auf den Namen bin ich durch ein PC Spiel gekommen das sicher noch einige von Euch kennen werden. War zwar von der Optik gut aber von der Geschwindigkeit quälend langsam.
Bis meine Basis mit dem Entwickeln fertig war, konnte ich meine Tochter füttern, Pampern, ein Liedchen vorsingen und ins bett bringen *grinss*

Um evtl Fragen zuvorzukommen...ich benutze in allen Foren in denen ich angemldet bin die Anrede: Hi Gamerz :)
 
früher als ich noch DSA (Das Schwarze Auge) gespielt hab hies mal einer meiner charas 'imion' (warn waldelf :D)
und als ich das internet für mich entdeckte und ich nen nick gesucht hab, hab ich mich zurück erinnert und mich eben so genannt.
aber irgendwie häng ich jetzt seit vielen jahren an diesem nick und werd ja mittlerweile auch RL so genannt.
 
Für meinen Nick haben wir mit drei Mann einen ganzen Abend lang hunderte von Namen-Kombinationen ausgetüftelt, bis wir einen hatten, den mal im RS brauchen konnte ;)

Simpel oder :D

Grüße
Neivin
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Darth ist klar. Hirnfrost deswegen, weil... öööh... nun ja... es halt ein bescheuertes Wort ist (und die Simpsons mich drauf gebracht haben :)).
Genausogut könnte ich auch "Darth Klosprüh" oder "Darth Miefquirl" heißen... :D


Hirnfrost... das sind diese ziehenden Kopfschmerzen, wenn man ein Eis (oder einen Squishee) zu schnell konsumiert, oder?
 
Die Bezeichnung "Zumpferl" kommt aus den wienerischen. In Napster ist mir irgendwann einer über den Weg gelaufen der bei mir Musik haben wollte und sich so nannte. Ich habe den Nickname richtig dämlich gefunden. So dämlich dass er schon wieder fast gut war. So entstannt Lord Zumpferl (zuerst bei SW-Union und dann beim PSW), ohne das ich wußte was Zumpferl eigentlich bedeutet. :D

Jetzt weiß ich es aber liebe Ösis! :p
 
Zurück
Oben