warum führt sich Yoda so auf...

S

scavenger

Gast
In Episode I+II ist er der weise Lehrer...
und in Episode V führt er sich auf wie ein kleines Kind ;) - Will Lukes Taschenlampe klauen und haut R2D2 mit seinem Stock...

FAZIT:
Auf Dagobah verblödet man :p
 
Tja wenn man jahrelang auf einem einsame planeten lebt wird man wahrsch ein wenig sonderbar. ( Und denkt auch an all die Kraeuter und Daempfe die man dort inhallieren kann:D )
 
Sehe ich auch so , aber Joda is da wohl wirklich etwas lockerer geworden , muss er ja auch , sonst würde er ja vor depressionen langsam krepieren , Jodas Schicksal ist im Prinzip mit eins der schlimmsten.
Trotzdem trägt er es mit Würde und Witz.
 
Auch in E1 u. E2 (af jeden Fall in 2) kann man schon den schleichenden Drang zum Wahnsinn erkennen, der in E5 zur Entfaltung kommt. Yoda ist einfach geil drauf, außerdem ist's natürlich 'ne Art Abwehrmethode!
 
Er wollte Luke's Geduld testen!! Er ist nicht verrückt, denn er wurde ja plötzlich wieder so, wie in EPS 1 u. 2 als er sich als Luke als Yoda zu erkennen gab. Seitdem hat er sich nicht mehr kindisch verhalten.
 
Mit dem Alter wird man halt bissl blöde... :D
Und Yoda hat schon viele krasse Dinge erlebt, das prägt und macht einen vielleicht weich in der Birne.:alien
 
Yoda musste seine Tarnung ja erstmal bewahren bevor er sich preisgibt, denn er wusste ja nicht das er kommt (oder doch?)
 
Im Fact File steht ich zitiere: "Seine andere Seite bekamen nur die engsten Gefährten zu sehen: Er war gelegentlich übermütig und hatte eine Schwäche für Streiche" Zitat Ende.

Wäre damit alles geklärt?
 
Zurück
Oben